Konsolen Modchips

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von energy, 18. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Juli 2008
    Hallo Leute,

    da ich mir demnächst eine Konsole kaufen möchte, wollte ich wissen, wie es zurzeit mit den Modchips bei PS3, XBOX360 udn WII aussieht. Gibts es schln welche für die Konsolen? Kann ich dann auch gebrannte Spiele zocken?

    Wäre super wenn jemand seine Erfahrung hier postet.

    Gruß,
    energY
     
  2. 18. Juli 2008
    AW: Konsolen Modchips

    ja, damit kann man gebrannte spiele spielen. und ja, für die wii gibst das auch schon.

    [G]http://www.google.de/search?hl=de&q=wii+modchip&meta=[/G]

    außerdem gehört das in den hardware-bereich
     
  3. 18. Juli 2008
    AW: Konsolen Modchips

    Du kannst gebrannte Spiele spielen

    aber bei der PS3 gibt es keinen chip oder flash



    Xbox360 kannste flashen lassen oder du machst es selber(hab ich auch geschafft) du kannst alle xbox360 versionen flashen ausser das neue LiteOn Laufwerk , der flash kostet ca 40 euro


    Mit der WII kannste ein Chip einbauen lassen ,wir haben den wasabi drinnen und bisher hatten wir keine probleme damit, einbau kostet zwischen 70 - 100 euro
     
  4. 18. Juli 2008
    AW: Konsolen Modchips

    Also bei der Xbox würd ich das nur machen wenn du nicht Online Zocken willst....
    Ansonsten biste recht schnell von Xbox Live ausgeschlossen Oder du holst dir 2 Xbox Konsolen, eine fürs Online Zocken mit den Orig. Games und eine fürs Offline Zocken mit den gebrannten

    Wie es bei der Ps3+Wii aussieht kann ich dir leider nichts zu sagen

    Grüße PhyT0n
     
  5. 18. Juli 2008
    AW: Konsolen Modchips

    Leg ca. 420€ an die Seite und hol dir dann ne Wii mit Modchip ausm inet für 350€ damit kannste gebrannte Spiele spielen und Online/-Updatefähig ist auch noch alles . Mit den restlichen 70€ kaufste 2 Nunchuck und noch nen Pad ... Hauptsache noch Controller. Spiele gibts massig im Internet zu saugen für die Wii.

    Glaube das dies hier die Falsche Section ist
     
  6. 18. Juli 2008
    AW: Konsolen Modchips

    >PS3 ist auch possible ^^
    Erster Modchip für die PS3: InFeCtuS
     
  7. 18. Juli 2008
    AW: Konsolen Modchips

    erstens schau mal wie alt die news ist. 2tens schau mal was das ganze bringt, nämlich nichts


    kannst nichtmal sk´s abspielen
     
  8. 18. Juli 2008
    AW: Konsolen Modchips

    wie vorgänger schon sagten.... WII=ja
    X360= ja usw usw.....PS§=Nein....


    wobei ich mich danach nciht richten würde.......für die PS3 wird auch was kommen...
    nur eher mit flashen und nicht mit chip
     
  9. 18. Juli 2008
    AW: Konsolen Modchips

    stimmt sry ^^ lol auch erwstaunlich das es sony mit dem schutz gebacken bekam ^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.