Konsolen Umbau - Forum

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Neo311087, 24. Februar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Februar 2011
    Hallo zusammen,

    Suche ein Forum in dem es sich rund um den umbau der verschiedensten Konsolen dreht.
    Hat da jemand was gutes?

    VG

    Neo
     
  2. 24. Februar 2011
    AW: [SUCHE]Konsolen Umbau - Forum

    Ja, Startseite - ModControl.Com - GermanysNr1MultiConsoleSceneSource
     
  3. 24. Februar 2011
    AW: [SUCHE]Konsolen Umbau - Forum

    kenn mich nicht aus, aber klingt wie ein forum-nick. wenn der aus dem board kommt oder damit zu tun hat, würd ich da eher nicht meine konsole hinschicken.
     
  4. 24. Februar 2011
    AW: [SUCHE]Konsolen Umbau - Forum

    Will ja auch nix hin schicken
     
  5. 24. Februar 2011
    AW: [SUCHE]Konsolen Umbau - Forum

    Weder graf_chokolo, noch kdsbest oder mathieulh kommen aus dem Modcontrol Forum, Graf ist einer der bekanntesten PS3 Hacker/Programmierer der im Moment Aktiv ist.

    mfg Gnet
     
  6. 19. September 2011
    AW: Konsolen Umbau - Forum

    HI! Wer kennt ne Firma in Hannover die PS3s umbaut? Bzw wie sind die Erfahrungen mit Chip-Sell.de???

    Wo kann ich den E3-Flasher bekommen???

    Gruß und DANKE!
     
  7. 4. Oktober 2011
    AW: Konsolen Umbau - Forum

    Chip-Sell.de ist eigendlich recht in Ordnung. wers lieber von profis machen lassen will, der soltle auch sein ps3 etc. hinschicken. war persönlich da und die arbeiten recht sauber daran, bin auch sehr zufrieden.
    wer sich das selbst zutraut hilft eigendlich nur ziemlich langes recherchieren und dann rumprobieren^^
     
  8. 4. Oktober 2011
    AW: Konsolen Umbau - Forum