Konsolen Umbau - Forum

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Neo311087, 24. Februar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Februar 2011
    Hallo zusammen,

    Suche ein Forum in dem es sich rund um den umbau der verschiedensten Konsolen dreht.
    Hat da jemand was gutes?

    VG

    Neo
     
  2. 24. Februar 2011
    AW: [SUCHE]Konsolen Umbau - Forum

    Ja, Startseite - ModControl.Com - GermanysNr1MultiConsoleSceneSource
     
  3. 24. Februar 2011
    AW: [SUCHE]Konsolen Umbau - Forum

    kenn mich nicht aus, aber klingt wie ein forum-nick. wenn der aus dem board kommt oder damit zu tun hat, würd ich da eher nicht meine konsole hinschicken.
     
  4. 24. Februar 2011
    AW: [SUCHE]Konsolen Umbau - Forum

    Will ja auch nix hin schicken
     
  5. 24. Februar 2011
    AW: [SUCHE]Konsolen Umbau - Forum

    Weder graf_chokolo, noch kdsbest oder mathieulh kommen aus dem Modcontrol Forum, Graf ist einer der bekanntesten PS3 Hacker/Programmierer der im Moment Aktiv ist.

    mfg Gnet
     
  6. 19. September 2011
    AW: Konsolen Umbau - Forum

    HI! Wer kennt ne Firma in Hannover die PS3s umbaut? Bzw wie sind die Erfahrungen mit Chip-Sell.de???

    Wo kann ich den E3-Flasher bekommen???

    Gruß und DANKE!
     
  7. 4. Oktober 2011
    AW: Konsolen Umbau - Forum

    Chip-Sell.de ist eigendlich recht in Ordnung. wers lieber von profis machen lassen will, der soltle auch sein ps3 etc. hinschicken. war persönlich da und die arbeiten recht sauber daran, bin auch sehr zufrieden.
    wer sich das selbst zutraut hilft eigendlich nur ziemlich langes recherchieren und dann rumprobieren^^
     
  8. 4. Oktober 2011
    AW: Konsolen Umbau - Forum

    Hier im Forum gibt es einige Anleitungen zu PS2 oder auch PS3 Exploits mit denen man die Möglichkeit hat Backups abzuspielen, hab selbst die PS2 von meinem Bruder geknackt, jetzt kann ich Firme in Diversen Formation abspielen oder auch Backups abspielen
     
  9. 4. Oktober 2011
    AW: Konsolen Umbau - Forum

    Startseite - XBOX Toolz
     
  10. 4. Oktober 2011
    AW: Konsolen Umbau - Forum

    gulli hat auch Bereiche für sowas und kompetente Leute dort!

    Ansonsten gibt es natürlich ein Haufen spezielle Foren die sich auf ne Konsole spezialisieren (siehe Killerburns' Beitrag)!
     
  11. 4. Oktober 2011
    AW: Konsolen Umbau - Forum

    Startseite - xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co. ist auch ein ziemlich großes Forum mit eigenem Marketplace und einer Bastlerecke.
     
  12. 4. Oktober 2011
    AW: Konsolen Umbau - Forum

    guckstu hier: xbox modchip, wii modchip, xbox umbau, ps2 umbau, modchip, chip einbau, modchips, xbox 360 modchips, ps2
     
  13. 4. Oktober 2011
    AW: Konsolen Umbau - Forum

    kommst du aus hannover???? ich wohne nämlich in der nähe und könnte da hin! dauert das lange???

    @jürgen wie ohne umbau??????
     
  14. 8. Oktober 2011
    AW: Konsolen Umbau - Forum

    ähm ja, und was hat das jetzt mit foren zu tun?
     
  15. 9. Oktober 2011
    AW: Konsolen Umbau - Forum

    EVO-X - Das XBOX-Portal sind sehr kompetent, jedoch wirklich nur modding und umbau im eigentlichen sinn, nix mit piraterie, falls das für dich auch von interesse is...mfg coach

    EDIT: damn, hab übersehn dass hier sone leiche ausgegraben wurde xD (ignoriert meinen beitrag einfach^^)
     
  16. 10. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Konsolen Umbau - Forum

    was konsolen betrifft kommt hier rein: [url="https://raidrush.net/forums/107/ - RR:Board[/url]
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.