Konsolen?Welche würdet ihr empfehlen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Funktastic, 4. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Januar 2007
    Also wie oben schon gesagt welche würdet ihr empfehlen die neue nintendo WII,Xbox 360 oder PS 3?


    würde mich interessieren was ihr zu sagen habt da ich mir eine Konsole holen wollte
     
  2. 4. Januar 2007
    AW: Konsolen?Welche würdet ihr empfehlen

    da gibts doch tausende Threads zu..Nimm doch einfach die sufu

    PS3: Gute Grafik.. Für Bonzen zu empfehlen
    XBox 360: Gute Grafik, Viele Spiele, Guter Preis (Mein favorit)
    Wii: Schlechtere Grafik als auf 360 und PS3 , dafür der höchste Spielspaß

    Daraus folgt..wenn du genug geld hast die PS3, wenn du auf ein großes angebot von spielen stehst die 360

    und wenn du remote magst den WII
     
  3. 4. Januar 2007
    AW: Konsolen?Welche würdet ihr empfehlen

    Also ich würd die XBOX 360 empfehlen beste grafik von allen am anfang war ich auch der meinung aber meine kolegen und ich hebane in game screens geamcht und muss sagen das die xbox 360 die bessere grafik hat.

    mfg

    crunkman
     
  4. 4. Januar 2007
    AW: Konsolen?Welche würdet ihr empfehlen

    mal so ne bemerkung am rande:
    also zu sage dass die wii den "besten" Spielspaß bietet stimmt nciht so ganz
    sie biete MULTIPLAYER den besten Spielspaß sonst siehts ATM noch nicht so gut aus an spielen bis auf Zelda
     
  5. 4. Januar 2007
    AW: Konsolen?Welche würdet ihr empfehlen

    Jop stimmt, das hab ich vergessen zu erwähnen Solo games gibts halt auf 360 auch geile..gears of war zB MP und SP geil
     
  6. 4. Januar 2007
    AW: Konsolen?Welche würdet ihr empfehlen

    Ja ich würd dir die WII epfehlen, weil ich hab sie mir selbst gekauft und bin sehr zufrieden wegen den spielen wie Zelda und Mario, die immer ein spiel wert sind
     
  7. 4. Januar 2007
    AW: Konsolen?Welche würdet ihr empfehlen

    Kommt drauf an was du willst. Wenn du von Nitnendo Spiele oder PLaystation Spiele (Tekken, FInalFantasy, GT, MGS usw) nicht abhängig bist dann gilt :


    Willst nur gelegentlich spielen und viel Spaß dabei haben zu einem guten Preis ?
    Dann Wii. Wobei warte nen kurze Zeit und der wird um 50 Euro günstiger !
    Für einen Gamer erfüllt Wii leider nicht alles so das es immer als Zusatzkonsole zu den beiden anderen gut ist.


    Bleibt die Entscheidung zwischen Xbox360 und Ps3.


    Wenn du nur Gamen willst und Lust hast jährlich 50 Euro für die Onlinegebühren fpr Xbox Live zu zahlen, und nicht abhängig von irgendwelchen Spielen bist, dann Xbox.


    Wenn du aber willst das deine Konsole nicht nur zum Spielen ist, sondern auch ein (Multimedia)PC ist , dann ganz klar die PS3.
    Die PS3 ist ein alles - könner Gerät .
    Ich beschreibe dir nur was du zusaätzlich mit der PS3 machen kannst.


    Erstmal hat die PS3 eine 60 GB HDD und die Xbox 20 GB. Während die HDD bei xbox nur zum Spielen dient (Demos etc. ) kannst du mit der PS3 auf die HDD packen was du willst (Bilder,Filme, Musik , alles was du halt vom PC kennst)

    Da die PS3 ein offenes System ist :

    Dann kannst du wenn dir die 60 GB zu klein sind eine beliebige externe Festplatte (oder eine interne 2,5 Zoll HDD anstatt der 60 GB) anschließen, das man im Handel kriegen kann egal ob 3,5 Zoll oder 2,5 Zoll.
    Ich werde meine ganze Musik und Filmsammlung auf einer größeren HDD packen und sie auf nem großen Fenseher genießen anstatt vorm PC.

    Die PS3 hat Bluetooth, heisst wenn du Geräte hasst die Bluetooth können (Headset, Handy) kannst du damit Daten auch tauschen.

    Die PS3 hat einen Cardreader. Handies haben diese SD CArd, MMC Cards, wenn du soviele Bilder geschossen hast das deine Karte voll ist, dann einfach indie PS3 anschließen und angucken oder auf die HDD speichern.

    Linux Betriebssystem. Du kannst Linux installieren. Linux ist wie WIndows , nur komplexer. Damit kannst wenn du VLC Player oder Mplayer installierst Meiden (Filme, Musik) in jedem Format angucken das es gibt. WMV, AVI, Divx,Xvid, VCD,SVCD, Real, ogg, usw , alles.

    Natürlich kannst du Surfen. Im PS3 Linux sind Messenger(AOL,AIM,MSN,usw) , Office , Firefox und vieles mehr schon vorinstalliert.

    Maus und Tastatur kannst du anschließen entwder kabellos (bluetooth) oder auch mit kabel wie du willst.


    Kurz gesagt, die PS3 vereinigt den Vorteil einer Konsole (Spiel rein und los gehts ) sowie die Funktionalitäten eines PC'S.

    Und du hast einen Blurayplayer mit der PS3 um HD Filme anzugucken.
    HDTV solltest aber haben.
    Onlineservice der PS3 ist kostenlos im Gegensatz zu Xbox.


    Ingesamt von Preis / Leistungsverhältnis ist die PS3 ein Schnäppchen.

    Addiere einfach die Komponenten der PS3 zu einer Xbox360 und man kommt locker über 800+ EUro.


    Jetzt hast einen Überblick über die wesentlichen Unterschiede.

    Wii. Reine SPielkonsole.
    Xbox. Fast reine Spielkonsole nur in starker hardware gegenüber Wii
    PS3 - Spielkonsole und PC zugleich. Unendliche Möglichkeiten.
     
  8. 4. Januar 2007
    AW: Konsolen?Welche würdet ihr empfehlen

    Xbox360 Spiele die sich lohnen:
    Gears of War , Halo 3 andere Spiele würden mich nicht intressieren...
    Der Preis ist in Ordnung

    PS3 Spiele die sich lohnen:
    Final Fantasy Reihe,Killzone,Driver Reihe,WWE Spiele und die GTA Reihe
    Der Preis ist hoch aber dafür bekommt man auch viel

    Wii Spiele die sich lohnen:
    Zelda Reihe,Super Mario,Super Smash Brother,Metorid Prime,Mario Party und Red Steel
    Niedirgster PReis von allen

    MfG

    Genesis
     
  9. 4. Januar 2007
    AW: Konsolen?Welche würdet ihr empfehlen

    also ich würde dir die PS3 empfehlen.
    Kostet allerdings runde 500€

    Ich denke, dass für die PS3 die meisten Spiele entwickelt werden, ist ja acuh bei der PS2 so im Gegensatz zur XBOX

    Nintendo Wii hat ne schlechte grafik, lohnt sich meiner meinung nach nicht, sie zu kaufen.



    Gruß
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.