Konsolenbefehle rückgängig

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von rH|bomberpilot, 31. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Dezember 2007
    Moin!

    wie mache ich Konsolenbefehle ruckgängig bei css?
    wie kann ich "alle" befehle zurück setzen ( bei css)?

    thx!

    berwerte jade mir helfende antwort
     
  2. 31. Dezember 2007
    AW: Konsolenbefehle rückgängig

    CFG löschen -> Spiel Starten -> Standart CFG

    Einzelne Befehle kannst du nur "rückgängig" machen indem du den betreffenden Befehl aus der cfg löschst
     
  3. 31. Dezember 2007
    AW: Konsolenbefehle rückgängig

    Wenn du eine Config hast mit der du zufrieden bist empfehle ich sie schreibgeschützt zu machen somit werden alle Consolenbefehle die du gemacht hast beim Neustart von Css rückgängig gemacht
     
  4. 31. Dezember 2007
    AW: Konsolenbefehle rückgängig

    Um wieder Standardeistellungen entsprechend deines Systems herzustellen musst du folgendes tun:

    In deinem CS:S Verzeichnis gibt es ja nen CFG Ordner. Lösch dort die config.cfg.

    Anschliessend gehst du START ----> Ausführen ----> Regedit

    Und suchst den Schlüssel HKEY_CURRENT_USER, dort dann auf SOFTWARE, VALVE, CSTRIKE und SETTINGS.

    In diesem Settingsordner in der Registry sind alle wichtigen Dinge wie der DXlevel usw. abgespeichert. wenn du alles wieder auf standard haben möchtest musst lediglich oben den schlüssel "Autoconfigversion" auf 1 setzen und alle anderen Raus nehmen. Du kannst auch gleich den ganzen settings Ordner in der Registry löschen um dir 100% ig sicher zu sein damit es standard ist. Das Spiel erstellt sich dann einen neuen.

    mfg Mace
     
  5. 31. Dezember 2007
    AW: Konsolenbefehle rückgängig

    THX hast mir sehr geholfen bw ist raus maceload
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.