Kontakt Problem bei KMail (Linux)

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Noisiralog, 12. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Januar 2009
    Hallöchen an alle RRler,

    ich habe mal wieder ein kleines Problem.
    Und zwar folgendes. Ich liebe KMail. Vor allem wegen der Integrierten Kalender und. Adressbuchfunktion. Aber das ist nicht das eigentliche Problem. Wenn ich einen neuen Kontak hinzufügen will sag mir das Programm:


    Das Adressbuch "/home/Noisiralog/.kde/share/apps/kabc/std.vcf" ist durch die Anwendung "" gesperrt.

    Handelt es sich um eine fehlerhafte Sperrung, können Sie die Sperrdatei aus "/home/Noisiralog/.kde/share/apps/kabc/*.lock" löschen.


    Das komische an der Sache ist das bei dem Punkt "" nichts steht. Ich weiss also nicht welche Anwendung mein Kontakt sperrt. Das zweite ist das die Datei : "/home/Noisiralog/.kde/share/apps/kabc/*.lock" nicht existiert...

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Vielen Danke und freundliche Grüße Noisiralog
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Januar 2009
    AW: Kontakt Problem bei KMail (Linux)

    So, ok der Thread kann geschlossen werde. Ich habe das Problem über "apt-get update apell in den Griff bekommen.

    Trotzdem Danke
     
  4. #3 12. Januar 2009
    AW: Kontakt Problem bei KMail (Linux)

    ~closed~
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kontakt Problem KMail
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.257
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    989
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    621
  4. PHP/HTML Kontaktformular Problem

    marcel , 23. September 2008 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    592
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    657