Kontakte vom alten Samsung S7220 aufs Samsung Galaxy S2 übertragen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Schniefer, 11. September 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. September 2011
    Jau würde gerne meine ganzen Kontakte im Telefonbuch von meinem Samsung S7220 auf mein neues Galaxy S2 übertragen, aber mein altes Samsung wird von Kies nicht unterstützt. Weiß jemand ne schnelle und unkomplizierte Lösung?

    Thx Schniefer
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 11. September 2011
    AW: Kontakte vom alten Samsung S7220 aufs Samsung Galaxy S2 übertragen

    Hi,

    sync über das SAMSUNG PC Studio deine Kontakte von dem S7220 in WINDOWS LIVE MAIL oder dein Outlook (das wäre ideal).
    Danach kannste deine Outlook Kontakte über Kies auf das S2 syncen.

    Je nach dem welchen Provider du hast, kann man eine kostenlose Option dazubuchen, nent sich MyPhonebook(<-das ist der Dienst von T-Com) oder so, dann kannst du in die "Cloud" von dem Provider die Daten syncen, egal welches Gerät!

    Cu
    Death-Punk
     
  4. #3 11. September 2011
    AW: Kontakte vom alten Samsung S7220 aufs Samsung Galaxy S2 übertragen

    Haste es mal mit dem ganzen simplen Bluetooth versucht? Weiss grad nit, ob das S7220 Menü sowas wie "alle Kontakte" anbietet...
     
  5. #4 11. September 2011
    AW: Kontakte vom alten Samsung S7220 aufs Samsung Galaxy S2 übertragen

    Über die SIM-Karte? Habe ich bissher bei jedem Handywechsel gemacht und hat auch immer funktioniert.
     
  6. #5 12. September 2011
    AW: Kontakte vom alten Samsung S7220 aufs Samsung Galaxy S2 übertragen

    Danke an euch, mit der Sim gings am einfachsten, Bws sind rausgegangen ~~> closed.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kontakte vom alten
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.470
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.289
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    13.875
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    724
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.702