Kontaktlinse hinters auge gerutscht

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BiG__1, 8. Januar 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Januar 2012
    Hallo leute,

    Gestern abend ist mir was dummes passiert. Kumpel hat ausversehen sein finger in auge gesteckt. Dann hat sich die kontaktlinse verschoben. Ich glaub die ist hinters auge rein. War beim kh gestern nacht aber da war kein augenarzt. Die haben mir gesagt dass die linse uber nacht selber rauskommt aber bis jetzt noch nix. Ich war so dumm das ich dachte ich hab die linse gesehen und anstatt das ich die linse gezogen hab hab ich an mein auge mit net pinzette gezogen. Jetzt hab ich ein brennen und schmerzen. Was könnte ich machen? Bitte um hilfe.
     
  2. 8. Januar 2012
    AW: Kontaktlinse hinters auge gerutscht

    ich glaube es ist physikalisch/technisch/koerperlich gar nicht moeglich, dass die kontaktlinse HINTER das auge rutscht. ist sie nicht noch ganz oben oder unten irgendwie sichtbar/greifbar? nicht mehr mit der pinzette ins auge!! lass dich doch besser schnell in eine augenklinik fahren. wenns gerade brennt und rot ist wuerde ich das auge unter laufendem wasser (unter dem hahn oder einfach augen auf beim duschen)
     
  3. 8. Januar 2012
    AW: Kontaktlinse hinters auge gerutscht

    Schau mal nach einem Bereitschaftsarzt diesem rufst du an
    und bekommst gesagt welcher Augenarzt Bereitschaft hat bzw.
    welche Klinik in deiner Nähe einen Augenarzt in Bereitschaft hat.


    LG
     
  4. 8. Januar 2012
    AW: Kontaktlinse hinters auge gerutscht

    Aha?!

    Auge aus Augenhöhle ( nichts für schwache Nerven ) Video - HaloFan - MyVideo
     
  5. 8. Januar 2012
    AW: Kontaktlinse hinters auge gerutscht

    alter..sieh zu das du zu nem augenarzt kommst!!!!!!!
     
  6. 8. Januar 2012
    AW: Kontaktlinse hinters auge gerutscht

    Die sind nicht mehr sichtbar aber ich denk die ganze zeit das ich was im auge hab. Hab versucht sie durch spülen mit kochsalzlösung rauszuholen aber net geschafft. Sollte ich lieber zum arzt?
     
  7. 8. Januar 2012
    AW: Kontaktlinse hinters auge gerutscht

    Natürlich gehst du nochmal zum Arzt...!?
    Heute wird da wohl einer sein.. Selbst an einem Sonntag wird sich da schon jemand finden lassen der dein Auge ausspülen kann.
     
  8. 8. Januar 2012
    AW: Kontaktlinse hinters auge gerutscht

    Auf zum Arzt ... lieber einmal zu viel da sein als zu wenig, es sind immer hin deine Augen !!!!
     
  9. 8. Januar 2012
    AW: Kontaktlinse hinters auge gerutscht

    Finds lustig, dass manche Trolls erstmal RR fragen bevor die zum Doktor gehen.
    Ich verlier meine Hand.. Ach ich frag erstmal RR wie ich vorgehen sollte.
    GEH ZUM ARZT.
     
  10. 8. Januar 2012
    AW: Kontaktlinse hinters auge gerutscht

    Geh zum Arzt, etwas anderes wirste nicht hören und wenn doch, dann würd ich mich bei soetwas nicht drauf verlassen.

    Geschlossen
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.