Kontaktlinsen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Joker123, 17. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. September 2010
    Ich will mir bald mal Linsen kaufen.

    Mich würde mal interessieren wo ihr eure her habt.
     
  2. 17. September 2010
    AW: Kontaktlinsen

    Das erste Paar vom Optiker (Pro Optik) und dann die Selben nachbestellt bei z.B. kontaktlinsenversand.com.
     
  3. 17. September 2010
    AW: Kontaktlinsen

    danke erst mal

    hab ihr eigentlich tages, wochen oder monatslisen (oder was es noch so alles gibt)
     
  4. 17. September 2010
    AW: Kontaktlinsen

    solltest erstmal verraten was du für eine Stärke hast.. Hornhautverkrümmung? etc..

    Aber um dem Optier wirste eh nicht drum rum kommen, da wird nochmal alles gemessen usw.



    #mkey
     
  5. 17. September 2010
    AW: Kontaktlinsen

    Zuerst zum Optiker/Augenarzt gehen und die ersten Linsen dort kaufen.

    Ich kauf meine immer hier: Kontaktlinsen supergünstig kaufen im BestkonShop - Kontaktlinsen kaufen im BestkonShop
     
  6. 17. September 2010
    AW: Kontaktlinsen

    Hast recht, sollte mal erst wieder zum Optiker gehen^^

    Wollte welche mit den selben Werten bestellen, die ich schon bei der Brille hab, hab aber ganz vergessen, das sich die Werte beim letzten Besuch etwas verschlechtert haben. -.-

    Ich geh dann am Montag mal wieder hin, der letzte Besuch ist schon ein paar Jahre her.
    Ich frag dann einiges dort.
     
  7. 17. September 2010
    AW: Kontaktlinsen

    Wert der Brille ist eh nicht gleich Wert der Linsen. Zum Optiker musst aufjedenfall, da wirst dann auch beraten, was für deine Bedürfnisse am besten ist.

    Danach kannst sie dann auf drölf100 Seiten im Internet bestellen.

    linsenplatz zb oder bei google die Marke der Linsen eingeben und fertig.
     
  8. 17. September 2010
    AW: Kontaktlinsen

    vom optiker um die ecke.
    hab als erstes nur probelinsen gehabt, ham mir dann gut gefalllen und ließen sich auch gut tragen, dann hab ich mir später neue geholt.
    ob monats -oder tageslinsen musst du entscheiden, wies dir leiber ist.
     
  9. 17. September 2010
    AW: Kontaktlinsen

    die miesten optiker geben dir ja ne wochenpanket umsonst zum ausprobieren.
    dann kommt es vor allem darauff an, ob du andauernd welche tragen willst, oder eher nur zum sport, jenachdem muss die qualität sein. Auf jeden fall sollte man bei kontaktlinsen nicht zu sparsam sein.

    ich bin kurzsichtig und trage meine linsen eigentlich fast immer, wenn ich das haus verlasse. auf jeden fall sind die ultimativ praktisch. hab von freunden schon gehört, dass die sich gar nicht ins auge picksen könnten, ich empfinde da eigentlich gar nichts.
    rausgelfogen sind die noch nie, jedoch ist eine mal verrutscht, weil jmd beim volleyball mir voll ins auge ggepackt hat.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.