Kontaktmenü bei Miranda wird nich komplett angezeigt

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Fuselmeister, 7. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hi RR'ler ich hab nen problem bei Mirandan. In den Einstellungen hab ich bei der Einstellung vom Kontaktmenü ganz viele Einträge drin. Sieht so aus:
    [​IMG]

    aber wenn ich bei nem Kontakt rechtsklicke hab ich nur eine Hand voll von den Einträgen
    [​IMG]

    Weiss jemand woran das Liegen könnte? Seltsam ist, dass bei den Einstellungen links in der Baum Ansicht der Punkt 'Menü' zweimal auftaucht. oO

    mfg
    Fuselmeister
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Februar 2009
  4. #3 7. Februar 2009
    AW: Kontaktmenü bei Miranda wird nich komplett angezeigt

    Ich hab mal durchgeguckt aber steht nix drin was mit weiterhilft. BW haste aber trotzdem ;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kontaktmenü Miranda nich
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.371
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    385
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    324
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    379
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    564