Kontaktmenü bei Miranda wird nich komplett angezeigt

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Fuselmeister, 7. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hi RR'ler ich hab nen problem bei Mirandan. In den Einstellungen hab ich bei der Einstellung vom Kontaktmenü ganz viele Einträge drin. Sieht so aus:
    [​IMG]

    aber wenn ich bei nem Kontakt rechtsklicke hab ich nur eine Hand voll von den Einträgen
    [​IMG]

    Weiss jemand woran das Liegen könnte? Seltsam ist, dass bei den Einstellungen links in der Baum Ansicht der Punkt 'Menü' zweimal auftaucht. oO

    mfg
    Fuselmeister
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 7. Februar 2009
    AW: Kontaktmenü bei Miranda wird nich komplett angezeigt

    hi les dir das mal durch vielleicht hilft es dir ja weiter :] http://www.pro-miranda.de/index.php?nav=artikel&artikelnr=7

    mfg:golf3v8
     
  4. #3 7. Februar 2009
    AW: Kontaktmenü bei Miranda wird nich komplett angezeigt

    Ich hab mal durchgeguckt aber steht nix drin was mit weiterhilft. BW haste aber trotzdem
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Kontaktmenü Miranda nich

  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.487
  2. Miranda IM Tab-Addon gesucht
    mr.knut, 5. Januar 2011 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    463
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    423
  4. Miranda IM Chatverlauf deaktivieren
    Coldasice2k, 22. November 2010 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    488
  5. Miranda 0.9.5 + SecureIM/Crypto++
    Rip Curl, 10. Oktober 2010 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    697