Konzeption für unbegleitete Minderjährige Flüchtlinge

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von hannickstar, 6. Oktober 2009 .

  1. 6. Oktober 2009
    So, wie der Tietel schon lautet, frage ich euch, ob jmd. eine Konzeption für unbegleitete Minderjährige Flüchtlinge hat oder besitzt und sie mir weiterleiten kann zum durchlesen!!!

    MfG
    hannickstar
     
  2. 6. Oktober 2009
    AW: Konzeption für unbegleitete Minderjährige Flüchtlinge

    Meinst du sowas:
    klick ?
     
  3. 7. Oktober 2009
    AW: Konzeption für unbegleitete Minderjährige Flüchtlinge

    Was anderes hätte ich dir jetzt auch nicht geschickt. Solltest du jedoch noch Fragen dazu haben, stelle diese einfach hier im Thread.
     
  4. 7. Oktober 2009
    AW: Konzeption für unbegleitete Minderjährige Flüchtlinge

    Vielen herzlichen dank an euch beiden =)
    Der Beitrag hat mir schon mal weitergeholfen

    MfG
    hannickstar
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.