Konzert Tread - Meinung zu gesehenen Konzerten

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von ShortMX, 6. November 2007 .

  1. 6. November 2007
    Bewertung von Bands/Konzerten die ihr gesehn hab und eure Meinung dazu äusern wollt.
    Postet doch auch ein paar videos von euren liebligs Konzerten oder von euren lieblings Bands:

    da mach ich mal den ersten schritt:

    Unearth & Job for a Cowboy & Despised icon - war ein hammer Konzert, war später noch mit der band saufen... das war lustig ^^

    Peristence Tour mit:
    Sick of it All, Badball, Terror, Walls of jericho (2x gesehn), comback kid, etc. - war auch sau geil vorallem wegen der vielen bands.

    Hell on Earth Tour:
    Walls of jericho - Stimmungsmacher Band schlecht hin
    Born form Pain - naja nicht so begeisternd
    All Shall perish - beste band von der Tour ... sau geil ALL SHALL PERISH - Deconstruction (OFFICIAL VIDEO) - YouTube
    etc.

    Novarock (festival in Österreich/Burgenland): Nova Rock 2005 - YouTube
    war ein einziger saustall aber die Bands waren nicht schlecht
    vorallem Devildriver und Chimaira, Children of Bodom uvm.
    Flogging Molly - Nova Rock 2007 - YouTube --> Flogging Molly
     
  2. 7. November 2007
    AW: Konzert Tread - Meinung zu gesehenen Konzerten

    Finde ich alle ur geil geile musik geile stimmung geiler Auftrit war sein Geld wert !

    MFG XL__Termi
     
  3. 8. November 2007
    AW: Konzert Tread - Meinung zu gesehenen Konzerten

    Ich war letztes mal auf einem Konzert von Heaven Shall Burn ... das war sowas von geil XD das war so hammer war im Underground in Mainz hammer :-D der Sänger hat ne mega geile stimme ^^
    und noch n bild von der crew
    {bild-down: http://www.heavenshallburn.com/pictures/promo_2006/pic03l.jpg}


    MfG
    setsetset888
     
  4. 9. November 2007
    AW: Konzert Tread - Meinung zu gesehenen Konzerten

    ich bin leider kein großer fan von HSB, da fehlt mir einfach die melodic bei den liedern. Vom hocker haut mich die band halt nicht. aber ich finds kewl das sie so großen erfolg haben als deutsche band. in Österreich hat mans ja noch schwerer berümt zu werden. vorallem in dem genre
     
  5. 9. November 2007
    AW: Konzert Tread - Meinung zu gesehenen Konzerten

    Heaven Shall Burn find ich auch sehr geil, hab die leider aber noch nicht Live sehn können.

    Meine Lieblingskonzerte warn bisher Caliban - sehr geiler Circlepit und so richtig Action. Dann noch In Extremo, Tanzwut mit der übelsten Bühnen- und Lightshow, die Bloodhound Gang weil sie einfach nur bauen xD und no viele mehr... (Deadlock, Nightrage, Eisbrecher, Amon Amarth, Dark Tranquillity, MCR)

    Werd bald wahrscheinlich aufs Atreyu Konzert gehn, darauf bin ich auch gespannt.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.