Kool Savas & die Liga der außergewöhnlichen Mcees - Allstar Track

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von M a x, 1. April 2012 .

  1. 1. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Grandios.



    Allein wegen den Leuten die drauf sind kann man es nicht haten.
     
  2. 2. April 2012
    AW: Kool Savas & die Liga der außergewöhnlichen Mcees - Allstar Track

    ich finds auch super ... kommt zwar nicht ganz an "der beweis 2 mammut rmx" ran ... dennoch sehr gut gelungen und man kanns hören
     
  3. 3. April 2012
    AW: Kool Savas & die Liga der außergewöhnlichen Mcees - Allstar Track

    schlächt!
     
  4. 3. April 2012
    AW: Kool Savas & die Liga der außergewöhnlichen Mcees - Allstar Track

    die orsons mal wieder überragend !

    bin aber ein kleiner fanboy von denen
     
  5. 3. April 2012
    AW: Kool Savas & die Liga der außergewöhnlichen Mcees - Allstar Track

    Habe ja schon im Thread zur Orsons-JUICE EP von meinem Besuch einer ihrer Auftritte berichtet, wo sie auch diesen Track performed haben. Geht live einfach noch mehr ab, die Konstellation an Rappern ist richtig gut.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.