Kool Savas diist kiffer

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von bASIk, 9. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. Februar 2009
    AW: Kool Savas diist kiffer

    omg villt sich erstmal das video angucken?!

    macht nicht wirklich sinn hier drüber weiter zu disskutieren.
    mehr als die hälfte kennt gerade mal mainstream hip hop aus dem TV, aber im forum auf große ahnung tun!
     
  2. 11. Februar 2009
    AW: Kool Savas diist kiffer

    Ich finds gut. Der hat wenigstens verstanden dass er bei seinem größtenteils jugendlichen Publikum eine Vorbildfunktion hat.

    Weichei? Ich wette du hättest nicht die Eier dich vor so ein Publikum zu stellen und einen Standpunkt zu vertreten, von dem du weisst dass er beim Großteil auf Ablehnung stößt. Das zeigt dass der Mann Courage hat.

    Btw: Ich fand Savas jetzt nie so den Überbringer, finde ihn aber immern och einen der sympathischsten im Rapgeschäft, da er eben auch seine Vorbildfunktion wahrnimmt.

    Gruß,
    Figger
     
  3. 11. Februar 2009
    AW: Kool Savas diist kiffer

    Schon Klar,daß es Einiges an Überwindung braucht Vor Viel Publikum aufzutreten,so geht es Opernsänger und den Kindern von der Mini Playbackshow genauso .
    Aber hätten z.B. Richtige Oldschoolrapper wie Public Enemy 2 Live crew u.s.w dieses Geschwätz auf ner Bühne gehört,würden die sich erstmal an Kopf langen und den Nächsten bitten,dem Furz das Maul zu stopfen.
    Kiffen gehört zu der Szene einfach dazu,fast in Allen Sounds dreht es sich nur um Guns & Drugs
    Und jetzt kommt Jemand der sich Rapper nennt auf die Bühne und labert die Leut von ihrem Lustigen Film runter ,als wäre man auf irgendeiner Drogentherapie .
    So ein Geschwätz hat einfach nix auf so einer Party verloren,ganz einfach
    Möcht nicht wissen was sich die Oldschoolkiffer in dem Moment gedacht haben,die schon 2 Mal Länger auf der Erde leben,wie der Knirps

    Schon an der Ausdrucksweise von dem Typen,merkt man daß es einer ist,der sich in seinem Leben nur mit seiner Großen unter seinen Freunden behauptet hat und vor Sowas hab ich echt kein Respekt.
    Sind genau die,wo sich nur mit ihren 10 Leuten über die Straße trauen
     
  4. 12. Februar 2009
    AW: Kool Savas diist kiffer

    Wie gut, dass du meinen Post aufmerksam gelesen und verstanden hast -.-

    Wayne? Muss man alles nachmachen was andere Leute vormachen?

    Kein Kommentar. Ich finde btw dass dieser Songtext deine Aussage treffend beschreibt.


    Du sagst es ja schon selber: er ist Rapper. Und blos weil der Trend bei Rap dazu geht dass die Musik egal ist ("hauptsache was mit ****** drin und riesen budget") glaubst du dir rausnehmen zu können, einen, der den Weg für HipHop in DE geebnet hat, als keinen Rapper zu bezeichnen?
     
  5. 12. Februar 2009
    AW: Kool Savas diist kiffer

    Ok,jetzt hab ich nochmal gelesen und verstanden.
    Aber trotzdem Courage Hin oder Her,er macht den Großteil seiner Fans auf ihrer Party nieder,obwohl Jeder weiß,daß Ganja schon Seit Anfangszeiten ein Fester Bestandteil der Szene ist,also einfach dazugehört von der Atmo her.
    Was wäre denn das Heute für ne Szene,wenn Alles Nichtkiffer wären ?( ,dann würden Heute bestimmt die Mammas auf ner Party Kekse und Punch an die Kinder verteilen,so siehts aus :]
    Du hast keine Ahnung wieviel kiffen ausgemacht hat,daß die Szene Heute so geworden ist .
    Dr.Dre, Bone oder Snoop wären bestimmt Brave Collegekinder geworden von den die Welt nie was wissen wollte :]

    Man kann seine Ansichten über Drugs natürlich Jeden an die Nase binden,aber doch nicht auf ner Party,wo 99% der Gäste friedlich Stoned am Tanzen sind und ihr Wochenende geniessen und abschalten wollen.

    Ist fast genau so,wie wenn einer von The Doors plötzlich ins Publikum geschrien hätte ,daß Acids Alk und joints Schlecht und Gefährlich sind .
    Wenn Savvas ein Richtiger Rapper wär,würde er die Leute einfach in Ruhe weiterkiffen und weitertanzen lassen,selbst wenn ihn der Geruch auf den Sack gehen würde.
    Aber so Viel Einfühlungsvermögen kann man ja als Nichtkiffer eh nicht besitzen.

    Also ich könnt Jedenfalls wetten,daß er mit dem Gellalle einen Fetten Minuspunkt eingesackt hat bei seinen Fans und sogar bei seinen Freunden, so nach dem Motto "Ich bin was Viel Besseres als Ihr"

    Selbst wenn ich schon Lang ein Großer Fan von ihm wär,würde ich nach der Aktion seine Musik nicht mal mehr saugen wollen,kein MB Speicherplatz verschwenden

    Habe den Blumentopf-Text gelesen und finde das einfach nur Lächerlich
    Schon Lange Früher,als es nichtmal Deutschrap wie Fanta4 oder Rödelheim und Sowas gab,gehörte das Kiffen schon dazu,aber halt noch nicht in Deutschland
    Schau doch selber mal bei Wiki von Wo der Rap überhaupt seinen Ursprung hat,aus dem Kifferland No.1 -> JAH !
     
  6. 12. Februar 2009
    AW: Kool Savas diist kiffer

    Achwas ich seh das genauso wie savas

    piece stinkt so ekelhaft da könnt ich echt kotzen..
    graß ist ja noch erträglich..

    merke es ja selbst bei den kollegen ..das ist alles genau so wie er es da gesagt hat.
    also was ist daran merkwürdig?

    Ich meine nehmt mal an ihr seid artist und performed auf der bühne und genau erste reihe ist einer der die ganze zeit Furzt aber richtig übel..

    stört doch auch?
     
  7. 12. Februar 2009
    AW: Kool Savas diist kiffer

    übergeil mit den übergang von tot oder lebendig kks is schon ein tighter rapper
    er hats schon drauf john bello story 2 wa so tight von ihn
     
  8. 12. Februar 2009
    AW: Kool Savas diist kiffer

    Eben das meine ich damit. Ich glaube, dass es ihm in dem Moment auch durchaus bewusst war, dass er damit einen Großteil der Anwesenden vor dem Kopf stößt. Er macht auch niemanden nieder, er sagt nur seine Meinung zum Kiffen. Ob er das wirklich macht um seine Vorbildfunktion bei den jugendlichen Fans mal zu was positivem zu benutzen, anstatt 14-Jährigen zu erzälhlen wie geil es ein drogendealender Zuhälter zu sein der jeden abknallt der ihm nicht in den Kram passt, weiss man natürlich nicht, vielleicht interpretiere ich da zu viel rein. Allerdings ist Savas lange genug im Geschäft und inzwischen auch Reif genug, dass ich ihm zutraue dass er das bewusst gemacht hat.

    Schlechter Vergleich. The Doors sind eine Band die eben das Image haben so zu sein. Bei denen wäre das heuchlerisch. Aber blos weil Savas HipHop muss er ja nicht unbedingt den Drogenkonsum verherrlichen. Hier wäre es heuchlerisch, wenn er es tun würde, da er ja offensichtlich kein Kiffer ist und auch einen anderen Satndpunkt vertritt.

    "Wenn er ein richtiger Rapper wäre". Dieses Schubladendenken geht mir auf die Eier. Warum ist man nur ein guter Rapper wenn man mit dem Strom schwimmt? Ist das nicht gerade die Falsche richtung?
    Warum muss man einen Musiker nach seiner Ansicht über Drogen beurteilen?

    1. Kann man HipHop in DE überhaupt nciht mit HipHop aus den Staaten vergleichen, schon allein deswegen weil es 2 völlig unterschiedliche Kulturkreise sind. Jeden deutschen Rapper der einen auf dicke Hose macht wie die aus den Staaten und von seinem "Ghettoleben" erzählt ist für mich ein Poser (siehe Bushido ).
    2. Ist HipHop inzwischen schon so weit, dass das Spektrum dort sehr breit gefächert ist. Man muss kein kiffender, vorbestrafter Schwarzer mehr sein um zu rappen. Man sollte sich dessen aber auch bewusst sein und solche Leute nicht einfahc kopieren sondern seinen eigenen Weg finden.

    Gruß,
    Figger
     
  9. 12. Februar 2009
    AW: Kool Savas diist kiffer

    der kann ja nicht mal richtig reden...
    sonderschülerniveau hoch 3...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.