Kool Savas feat. DCVDNS, Montez, Ben Salomo & Laas Unltd. – Warum rappst du?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von syndrom, 21. Dezember 2012 .

  1. 21. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Der offizielle Song zur "Warum rappst du?" - Tour



    Also ich muss sagen der Track ist nicht schlecht. Ganz stark finde ich, neben Savas, DCVDNS. Guter Flow auf dem Track. Auch Laas geht gut. Montez gefällt mir nicht so auf dem Track. Aber Savas hat mal wieder den über flow.

    Besonders an DCVDNS Part gefällt mir folgende Stelle:

    "...gehe auf die Bühne zurück und frage "Wer der King of Rap ist?", geb dir ein Tipp mit, hinter dem Namen ist mindestens ein S vorhanden und ein V ist mittendrin."

    Was ja auf ihn und auf Savas zutrifft
     
  2. 25. Dezember 2012
    AW: Kool Savas feat. DCVDNS, Montez, Ben Salomo & Laas Unltd. – Warum rappst du?

    Savas und DCVDNS zerbersten das Ding extrem Montez' Part am Anfang ist auch nicht schlecht, kommt aber nicht ran...
     
  3. 25. Dezember 2012
    AW: Kool Savas feat. DCVDNS, Montez, Ben Salomo & Laas Unltd. – Warum rappst du?

    ahh der joghurtmensch ist ja auch drauf. Ich feier DCVDNS, der typ ist so abgespacet :lol:
     
  4. 25. Dezember 2012
    AW: Kool Savas feat. DCVDNS, Montez, Ben Salomo & Laas Unltd. – Warum rappst du?

    V ist nicht in der Mitte von DCVDNS.

    just saying.
     
  5. 25. Dezember 2012
    AW: Kool Savas feat. DCVDNS, Montez, Ben Salomo & Laas Unltd. – Warum rappst du?

    Welcher buchstabe ist denn in der mitte?
     
  6. 26. Dezember 2012
    AW: Kool Savas feat. DCVDNS, Montez, Ben Salomo & Laas Unltd. – Warum rappst du?

    Bei 6 Buchstaben gibt es keinen Median.
     
  7. 26. Dezember 2012
    AW: Kool Savas feat. DCVDNS, Montez, Ben Salomo & Laas Unltd. – Warum rappst du?


    Ich finds halt total lustig, dass der durchschnittliche Hip Hop Hörer sagt:

    Ich denke mal, dass der Rapper das weiß.


    Ist genau so als würde er im roten Käfer sitzen und über seinen Lambo Rappen, und dann kommt jemand und sagt.

    "Der rappt übrigens nicht in einem Lambo sondern im Käfer


    just saying."
     
  8. 26. Dezember 2012
    AW: Kool Savas feat. DCVDNS, Montez, Ben Salomo & Laas Unltd. – Warum rappst du?

    Also man kanns auch zu genau nehmen und jedes Wort auf ne Goldwaage legen. Manche interpretieren echt zu viel in manche Worte.
     
  9. 26. Dezember 2012
    AW: Kool Savas feat. DCVDNS, Montez, Ben Salomo & Laas Unltd. – Warum rappst du?

    Komplett für die Füße. Immerhin - man hat ausgerechnet hier - mal wieder - nicht an Tone gedacht, aber hey, it's him - Savas...

    Werd' ich mir - mal wieder - nicht geben, auch wenn es - mal wieder - vor der Tür stattfindet...
     
  10. 26. Dezember 2012
    AW: Kool Savas feat. DCVDNS, Montez, Ben Salomo & Laas Unltd. – Warum rappst du?

    dann lieber weglassen die Zeile

    remember "meine Bibel hat 6 Worte - ich bin tight, ihr seid wack"
     
  11. 26. Dezember 2012
    AW: Kool Savas feat. DCVDNS, Montez, Ben Salomo & Laas Unltd. – Warum rappst du?

    Wird ja immer whacker mit wem sich da Herr Yurderi rumtreibt.
     
  12. 29. Dezember 2012
    AW: Kool Savas feat. DCVDNS, Montez, Ben Salomo & Laas Unltd. – Warum rappst du?

    War grad aufm Act in Heidelberg Live dabei...

    Kann nur sagen, Savas hat alles zerbombt, richtig lange gespielt, alle alten Bombentracks mit ausgepackt..komplettes Urteil, ging gut ab!!

    DCVDNS hat mich ehrlich gesagt auch überrascht, hammer flow und richtig gute Parts mit dabei

    Architect war ziemlich low, aber eher darum, da das Mic zu leise war und er vom Beat übertont wurde..

    War ganz gediegen all in all
     
  13. 3. Januar 2013
    AW: Kool Savas feat. DCVDNS, Montez, Ben Salomo & Laas Unltd. – Warum rappst du?

    Aus DCVDNS könnte ja was werden, aber seine Fans sind nicht die Leute, die Musik kaufen
     
  14. 8. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2013
    AW: Kool Savas feat. DCVDNS, Montez, Ben Salomo & Laas Unltd. – Warum rappst du?

    "Gehe auf die Bühne zurück und Frage wer der King of Rap ist. Gib dir ein Tipp mit, in seinem Namen ist mindestens ein "S" vorhanden und ein "V" ist mittendrin."

    Savas

    DCVDNS


    hmm wen meint er wohl...
    Hauptsache die Line reicht für so eine Diskussion^^

    /Jetzt fangt nicht wieder an und schreibt was wie "bei Kool Savas (9 Buchstaben) gibt es keinen Median, Just saying."
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.