Kool Savas ft. Azad - On Top [Video]

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Rudi_Rüssel, 24. Juni 2008 .

  1. 24. Juni 2008
    hi
    kool savas und azad ham zum lied "on top" ein neues video gedreht.

    dieses lied wird auch auf dem "best of kool savas" drauf sein.

    YouTube

    wie findet ihrs?

    greetz
     
  2. 24. Juni 2008
    AW: Kool Savas ft. Azad - On Top [Video]

    jedes video von savas ist langweilig.
    es ist echt jedes mal das selbe, und man sieht immer etwa den selben ausschnitt.
    einfach zum einschlafen, savas bringt ne murder leistung und azad^^ naja er ist life besser als seine texte:-D sein flow verkackt in dem lied total. naja is ja schon älter der song.
    find ich nich so pralle, savas besten tage sind gezählt...

    mfg Kugell
     
  3. 25. Juni 2008
    AW: Kool Savas ft. Azad - On Top [Video]

    Naja du hast sowas von keine ahnung, fahr lieber zu Konzerten von S und schau dir nicht seine Videos im internet an =) ... einfach nur lächerlich. Savas ist der beste auch wenn seine Videos sind. Er ist der King Of Rap ! Und wenn man ihn Live sieht weiß man es auch.

    CU @ JB2 @ OKTOBER !
     
  4. 25. Juni 2008
    AW: Kool Savas ft. Azad - On Top [Video]

    word!

    also ganz ehrlich ich will nich wissen was kugell für deutschmukke hört aber kennst dich nich sooooo aus
     
  5. 26. Juni 2008
    AW: Kool Savas ft. Azad - On Top [Video]

    genau so sehe ich das auch obwohl ich Azad mal übelst gefeiert habe aber irgendwie hat er es einfach nicht mehr drauf Bozz war das letzte einigermaßen gute Album und seit dem ist kein Track mehr rausgekommen die einfach A Z A D waren. genau so wie savas ich meine ich konnte seine enten stimme noch nie leider aber technisch und flow mäßig war er fast unschlagbar wenn ich mich nur an Neongelb erinnere ach das waren noch zeiten aber wenn man den hunger verliert dann wird man einfach nur noch schlecht so ist es bisher bei allen gelaufen und so wird es auch immer bleiben.


    R.I.P
    Savas & Azad
    Deutschrap hat 2 Gute MC's Verloren​



    auch wenn es hart ist für euch Optik und Bozz Groupies es ist nun mal so. Es gibt weit aus bessere im deutschen Rap biz und kommt mir nicht ich habe keine Ahnung ich habe schon Rap gehört da lagt ihr noch in den windeln oder wart noch nicht mal geboren.
     
  6. 26. Juni 2008
    AW: Kool Savas ft. Azad - On Top [Video]

    find das video hamma geil gemacht taugt sich auf jeden fall
     
  7. 12. Juli 2008
    AW: Kool Savas ft. Azad - On Top [Video]

    bis jetzt das schlechteste video von savas was ich gesehen hab. wieso hat er eigt. nicht selber regie eführt? "komm mit mir" ist ja von ihm und ist übelst geil geworden
     
  8. 13. Juli 2008
    AW: Kool Savas ft. Azad - On Top [Video]

    klar hat er ne gute bühnenerfahrung aber gibt ja mittlerweile öfters mal playback konzerte von ihm
    ich finde er seine texte auch nicht mehr ansprechend. dieser song hat meiner meinung nach keine große aussage bzw. wurde das thema schon öfters aufgegriffen und savas hat es find ich nicht besonders gut verpackt (und dieses "my man" scheint ja ganz fett in seinen textbuch zu stehen).
    video find ich ganz gut. schön simpel gehalten.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.