Kool Savas - Futurama - New Vid

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von dethmaiden, 22. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. August 2009
    AW: Kool Savas - Futurama - New Vid

    kolle sagt es ist Entertainment. bubu versucht das zu sein was er nicht ist. außerdem ist kolles technik besser. doubletime ist glaube ich 1 wort.

    das video ist wie ich im anderen thread schon geschrieben habe sehr cool. track ist auch beste.
     
  2. 23. August 2009
    AW: Kool Savas - Futurama - New Vid

    Savas halt, beat is tight und lyrisch kann ihm KEIN anderer deutscher Rapper was vor machen.

    Echt fettes Lied..
     
  3. 23. August 2009
    AW: Kool Savas - Futurama - New Vid

    hmm ich find das problem ist, dass ich savas das erste mal gehört habe, als er das Urteil rausgebracht hat.

    Und daran messe ich ihn auch. An seinem besten Track, dafür musste er zwar Eko töten, aber wat solls.

    der track ist auch net schlecht, aber zum Urteil fehlt noch was...
     
  4. 23. August 2009
    AW: Kool Savas - Futurama - New Vid

    einfach nur genial, er ist und bleibt der beste in deutschland!
     
  5. 23. August 2009
    AW: Kool Savas - Futurama - New Vid

    wenn kollegah, Bushido oder jeder andere Rapper übers "Ghetto" oder sein Zuhäter Image rappt, dann ist das trotzdem ein scheißdreck. Mir gefällt der Track von Kool Savas, aber wenn der jetzt anfangen würde mit "Ich bin so toll, ich würde 4 mal angeschossen und lebe im tiefsten Ghetto mit meinem ****n.", dann ist für mich KS Geschichte.
     
  6. 23. August 2009
    AW: Kool Savas - Futurama - New Vid

    Der Track ist wirklich nice, auch wenn der schon länger draußen ist ^^
     
  7. 23. August 2009
    AW: Kool Savas - Futurama - New Vid

    Kollegah gibt zu dass es nicht so ist, dass er kein Frauenhasser ist, er gibt zu dass er nur so rappt weil es gut fürs Image ist und so...Bushido will uns jedoch echt weiß machen dass er so ist wie er sich gern hätte...und das stimmt nun mal nicht
     
  8. 23. August 2009
    AW: Kool Savas - Futurama - New Vid

    peeeeeeeeeeeeervers geiler track

    danke

    ESSAH is BAAAAAAACK
     
  9. 23. August 2009
    AW: Kool Savas - Futurama - New Vid

    geilster rapper in deutschland was los?!
    Track ist heftig
     
  10. 23. August 2009
    AW: Kool Savas - Futurama - New Vid

    Hm, ist leider bei mir auch so =)
    bzw. ich hab ihn auch bei All 4 One zurerst gehört.
    Auf jedenfall kann kein Track Urteil überbieten. Aber um so nen Track zu machen muss man schon genug "hass" bzw. Savas durfte ja Ekos aussagen net einfach so stehen lassen, deswegen is Urteil bombig.
     
  11. 23. August 2009
    AW: Kool Savas - Futurama - New Vid

    kollegah - fanpost ist ein disstrack der dem urteil von essah das wasser reichen kann.

    Kollegah - Fanpost ( Aggro Berlin Diss und Fler ) - YouTube
     
  12. 23. August 2009
    AW: Kool Savas - Futurama - New Vid

    ganz bestimmt NICHT.....an das urteil kommt so schnell keiner ran, und kolle erst recht nicht....so krass sind die lines nu au wieder nich....nur wegen sienem doubletime (wird ja zusammengeschrieben ) is er trotzdem nich mehr als ein häßlicher schmock bei dem man nie weiß ob er aggro oder gut drauf is wenn er rappt....und ganz ehrlich, ich hab lieber einen rapper der darüber rappt dass er gehtto is(bushido) als irgend n fakegee wie kolle, der damals selbst bei seiner herkunft und seinem alter die fans angeschissen hat...
    aber feiert ihn ruhig weiter
    für mich ist und bleibt er ein toy der doubletime kann
     
  13. 23. August 2009
    AW: Kool Savas - Futurama - New Vid

    man muss aber auch sagen, dass savas ihn ohne beleidigungen gedisst hat.
    Savas benutzt nirgendswo *****, sonstiges.

    btw. Kolle passt net auf den beat
     
  14. 23. August 2009
    AW: Kool Savas - Futurama - New Vid

    Ist kein schlechter Track, aber jetzt auch nicht der übertrack oder er ist jetzt wieder an der spitze, dafür sind seine alten Tracks um einiges besser.
    Aber das Video ist echt nicht schlecht.
     
  15. 23. August 2009
    AW: Kool Savas - Futurama - New Vid

    So siehst du das halt.
    An Urteil kommt wirklich keiner ran, allerdings is Kolle im kommen und keiner kann ihm in sachen Punchlines das Wasser reichen.

    Und ja, lieber hören die leute fakes. Sieht man ja an Bushido der wie gesagt auf Ghetto und auf oberproll macht und zugleich nix mehr aufm kasten hat. Der typ war damals gut aber durch seine geldsucht wurde er halt immer schlechter.
    Kolle sacht das er das nur fürs Geschäft macht. Er gibt die dinge zu, bushido will es jedem weis machen. Bushido is nur ne kleine ********** die auf oberkotz macht wenn jemand dabei ist. Es gibt videos bei denen er in der Unterzahl ist und dann versucht zu "reden" statt den fetten max zu markieren.
    Bei uns in der city isser auch vor den jugendlichen weggerannt die ihm auf die hauen wollten.

    Fakt ist das savas kein komerzrapper is. Wäre er das, wäre das Label nicht pleite gegangen.
     
  16. 23. August 2009
    AW: Kool Savas - Futurama - New Vid

    kommerz ist man, sobald man geld mit seiner musik macht
    und um geld zu machen muss man sich an die mehrheit anpassen...wenns die leute zu krass machen, dann finden es einige halt als scheiß kommerz....savas hats halt geschafft, sich an den mainstream halbwegs anzupassen, aber er hats einfach drauf...er hat skills, er hat ne sehr gute lyrik und weiß wie man rappt....trotzdem kann man auch scheiß kommerz mucke feiern...es geht ja nich da drum warum er musik macht, sondern es geht darum dass der künstler was aussagt mit seinen tracks und gut seine emotionen rüberbringt...das is der hauptbestandteil für gute musik meiner meinung nach....da kann einer noch so shclecht rappen, wenn er aber mir was sagt mit dem track und es mir gefällt dann feier ich es...egal wie shclecht es is
    deswegen is kollegah für mich nur ein häßlicher vogel der double time kann und n paar gute texte hat (die mit der zeit auch immer shclechter werden finde ich) aber nur weil jemand double time kann, ist es für mich keine gute musik...er drückt mit der musik einfch keine emotionen aus...daher höre ich lieber einen fler oder einen bushido weil mir ihre musik einfach gefällt und auch was ausdrücken....ich gebe mich halt nich zufrieden mit simpler musik wo die technik im vordergrund steht
     
  17. 23. August 2009
    AW: Kool Savas - Futurama - New Vid

    sorry bro, aber ich bin mir sicher, dass du ne generation jünger bist als ich ...

    bild dir erstmal eine meinung über kollegah nachdem du das zuhälter tape, kollegah und JBG, gehört hast. ich höre savas seit 8 jahren und kollegah erst seit knapp 1 1/2 jahren und ich bin versichere dir, dass kollegah raptechnisch wirklich mehr zu bieten hat als doubletime & als bushido sowieso.

    allein schon kollegahs punch, 1a ... savas´s punch ist natürlich um einiges deeper und metaphorischer als die wortspiele von kollegah, dennoch entertained mich ein kollegah mehr als ein bushido.

    jeder hat einen anderen geschmackt, deutschrap hat viele fasetten und wenn du lust hast hörst DU halt lieber deinen fler und bushido und rappst texte mit die von zum großen teil von ghostwritern geschrieben wurden ... ich merke schon direkt was für ein fanboi du bist wenn du auf deiner meinung beharrst.

    so welche wie dich sind mir am liebsten, keine ahnung vom deutschrap, immer das selbe pumpen und anschließend versuchen meinungen in die welt zu setzen wobei du dir deine meinung nicht einmal versucht hast zu bilden.
     
  18. 23. August 2009
    AW: Kool Savas - Futurama - New Vid

    ach jetz kommt der nächste wieder mit fanboy gelaber an
    es is mir ehrlich gesagt völlig egal ob du ne generation älter bist....macht dich trotzdem nich zu nem besseren menschen....und ich kenne die alben von kollegah, brauchst mir also nix drüber zu erzählen -.-
    und jetz bin ich ein fanboi weil ich auf meiner meinung beharre? aha, nice...muss man also zu allem ja und amen sagen damit man in deinen augen kein fanboi is?
    komm mal klar was du redest und hör weiter dein kollegah
     
  19. 24. August 2009
    AW: Kool Savas - Futurama - New Vid

    also so der hammer find ichs jetzt nicht wirklich...
    find das lied ok und meiner meinung war auch nicht mehr zu erwarten da er wieder john bello macht...1 war nicht wirklich gut (fast nur schlechte features) und das 2 wird denk ich nicht viel besser...
    er sollte einfach n neues album machen und melbeatz n paar fette beats machen lassen,fertig!
     
  20. 24. August 2009
    AW: Kool Savas - Futurama - New Vid

    Öhm, ich verstehe dich net.
    John Bello 2 ist schon sied nem Jahr oder so draussen. Das album geht voll ab.

    Featurings hat es geile. Moe, Caput Amar, Erc usw.

    Es wird kein John Bello 3 sein. Es wir ein MMS album. Moe Mel Savas Albunm
     
  21. 24. August 2009
    AW: Kool Savas - Futurama - New Vid

    Woah Bombe Hamemr Video, Tighter Beat Hammer Zeilen er ist und bleibt der King. KKS ich glaub das sagt alles =)

    Vorallem was er alles raushaut echt nicht schlecht.
     
  22. 24. August 2009
    AW: Kool Savas - Futurama - New Vid

    video is sehr geil geworden! hätte aber nen paar andere tracks gegeben zu denen ich lieber nen video gehabt hätte! "futurama" is zwar auch nich schlecht, aber gibt wie gesagt noch paar bessere!
     
  23. 24. August 2009
    AW: Kool Savas - Futurama - New Vid

    Ich fände ein Vid zur Ausser Kontrolle geil...
    Auch so Brainwash mäßig =)
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.