Kool Savas im Gaming-Battle gegen PCAction.de

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 16. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 16. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017



    Kool Savas und Chris von pcaction.de: Call of Duty: Modern Warfare 2 - YouTube


    Kool Savas und Chris von pcaction.de: UFC 2009 - YouTube
     
  2. 16. Februar 2010
    AW: Kool Savas im Gaming-Battle gegen PCAction.de

    Irgendwie geht mir der fette Moderator auf den Sack. Der labert zu viel Müll rum.
    Dagegen wirkt "Cool am *****" fast schon intelligent.
     
  3. 16. Februar 2010
    AW: Kool Savas im Gaming-Battle gegen PCAction.de

    Finde auch das der moderator zuviel müll labert aber was genau willst du uns mit den videos sagen, ich fans ein bischen langweilig den beiden zu zu gucken, was ist deine msg?
     
  4. 16. Februar 2010
    AW: Kool Savas im Gaming-Battle gegen PCAction.de

    Ich grüß meine Omaaaa

    Ist schon oke, aber Kolle bei den zwei ex-giga vögeln war lustiger
     
  5. 16. Februar 2010
    AW: Kool Savas im Gaming-Battle gegen PCAction.de

    lol, der hat controller mit kabel. und kleinen tv haben die auch nur.

    rapper sind wohl sowieso voll die zocker.


    ps: sau dämliche gespräche.
     
  6. 16. Februar 2010
    AW: Kool Savas im Gaming-Battle gegen PCAction.de

    ist doch das bekannte multi-tasking problem ^^
    versucht mal bei mir einen sinnvollen satz beim konzentrierten zocken rauszubekommen, ich verlier nach 5 wörtern den faden und hör einfach auf zu reden, weil ich nicht auf beides gleichzeitig klar komme.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.