Kool Savas - Immer Wenn Ich Rhyme (feat. Azad, Olli Banjo & Moe Mitchell)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 22. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. März 2010
    AW: Kool Savas - Immer Wenn Ich Rhyme (feat. Azad, Olli Banjo & Moe Mitchell)

    Dieses Lied ist für mich mit Abstand das Beste Lied vom ganzen Album.

    Hat sich sofort bei mir im Kopf festgebissen, finde es richtig gut.

    ,
     
  2. 21. März 2010
    AW: Kool Savas - Immer Wenn Ich Rhyme (feat. Azad, Olli Banjo & Moe Mitchell)

    Das Beste Lied vom Album? Dann hast du wohl nicht das Album gehört welches ich hier liegen habe^^

    Ist ein cooler Track, aber definitiv nicht der Beste. Okay Geschmäcker sind verschieden

    Für mich ists schwer zu sagen, mag das Album, trotz anfänglicher Skepsis, kann jedoch keinen eindeutigen Lieblingstrack nennen
    Orchestrator find ich ganz nice, Sei nicht so schüchtern rockt und Immer das Schlechte ist einfach genial^^
     
  3. 21. März 2010
    AW: Kool Savas - Immer Wenn Ich Rhyme (feat. Azad, Olli Banjo & Moe Mitchell)

    find ich geil die das lied. banjo ist einfach ein gott. und es gibt endlich ein track von ihm und azad.
     
  4. 22. März 2010
    AW: Kool Savas - Immer Wenn Ich Rhyme (feat. Azad, Olli Banjo & Moe Mitchell)

    Ey bei der Größe dachte ich, dass es Staub auf meinem Display ist

    Aber find den Track auch einfach mal mega
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.