Kool Savas - John Bello Story 2 [Brainwash-Edition coming soon]

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Rudi_Rüssel, 1. Januar 2008 .

  1. 23. Oktober 2008
    AW: Kool Savas - John Bello Story 2 [Out Now]

    erm das ist JBS2 und net KKS feat Azad - one
    in JohnBello gings schon immer um "Battlerap"

    b2t:
    Also ich find das Album gelungen zur Zeit für mich das beste was rap mäßig hier in DE draußen ist.. Klar Savas hat bisschen zuviel Welle gemacht das man ein richtig über über Album erwartet hat aber schlecht ist es trozdem net.. In dem Album gefällt mir besonders Kaas und Ercandize haben beide teilweise übelste parts
     
  2. 23. Oktober 2008
    AW: Kool Savas - John Bello Story 2 [Out Now]

    nur so zur info, ercandize is auf dem album eigtl. schon sein standard, zieh dir sie nannten ihn mücke von erc rein und du wirst was erleben
    aso, grade KKS hat dne battle rap gemacht net kool savas^^(also der "heutige")
     
  3. 23. Oktober 2008
    AW: Kool Savas - John Bello Story 2 [Out Now]

    hammer album
    vorallem das jetzt paar unbekannte gefeat werden is geil..
    laas is killer, mäckes und plan-b auch ^.^
     
  4. 23. Oktober 2008
    AW: Kool Savas - John Bello Story 2 [Out Now]

    maeckes und plan-b sind aba net unbekannt
     
  5. 23. Oktober 2008
    AW: Kool Savas - John Bello Story 2 [Out Now]

    Das selbe hab ich mir auch gedacht. Deren Feature auf banjos "16 Takte Schwachsinn" ist extrem geil. mMn das beste was in letzter Zeit von denen kam ^^
     
  6. 23. Oktober 2008
    AW: Kool Savas - John Bello Story 2 [Out Now]

    kenn ich ehrlich gesagt nich
    aba wer was gutes von den beiden haben will muss sich einfach mal ihr album als wären wir freunde reinziehen....geht g00d ab
     
  7. 23. Oktober 2008
    AW: Kool Savas - John Bello Story 2 [Out Now]

    Official Kool Savas Forum • Anmelden

    hier mal alle songtexte für euch ... jb2 ist bombe für jeden optiker !

    ich schiebe o-p-t-i-k mein leben lang
     
  8. 23. Oktober 2008
    AW: Kool Savas - John Bello Story 2 [Out Now]

    naja, ich muss sagen, bin etwas enttäuscht.
    vielleicht hab ich die erwartungen auch zu hoch auf john bello story gesetzt.
    is aber trotzalledem geil geworden!
     
  9. 26. Oktober 2008
    AW: Kool Savas - John Bello Story 2 [Out Now]

    also ich feier das album immer noch der beste track ist bagger und der beweis 2!! einfach hammer!! das beste was rapdeutschland zur zeit zu bieten hat..

    crix
     
  10. 26. Oktober 2008
    AW: Kool Savas - John Bello Story 2 [Out Now]

    Da muss ich dir leider wiedersprechen crix - Da is man durchaus besseres von Savas gewohnt

    Hätte für das vorerst oder vllt auch endgültig letzte Album von KKS mehr erwartet. Ein Platz in meinem Herzen hat er aber trotzdem - als lebende Legende

    MfG
     
  11. 27. Oktober 2008
    AW: Kool Savas - John Bello Story 2 [Out Now]

    war nicht das letzte album vom savas
    war nur das letzte album, dass auf dem label optik records rausgekommen ist.

    achja und das album ist auf platz 10 eingestiegen

    zitat savas:
     
  12. 28. Oktober 2008
    AW: Kool Savas - John Bello Story 2 [Out Now]

    jojojo atzen...Endlich mal wieder n guuter ECHTER Hiphoper in den TopTen...musste auch mal wieder sein.
     
  13. 5. November 2008
    AW: Kool Savas - John Bello Story 2 [Out Now]

    am fr ist auf myvideo.de um 12 uhr die beweis 2 videopremiere!
    die nächste single wird brainwash sein.

    und es wird nen bello-facelift geben: also ein paar mehr solotracks von essah und noch ein paar remixe oder neue songs mit anderen künstlern
     
  14. 6. November 2008
    AW: Kool Savas - John Bello Story 2 [Out Now]

    jo bin wirklich gespannt auf das video. JBS find ich sehr gelungen, nur zu wenig savas parts
     
  15. 6. November 2008
    AW: Kool Savas - John Bello Story 2 [Out Now] [Fr Videopremiere von "Der Beweis 2"]

    also ich finde das album voll power
     
  16. 6. November 2008
    AW: Kool Savas - John Bello Story 2 [Out Now] [Fr Videopremiere von "Der Beweis 2"]

    sagt mal weiss jemand von welchem Track der Beat beim Beweis 2 Remix is der ab 4:34 bis 4:45 Minuten läuft?
     
  17. 6. November 2008
    AW: Kool Savas - John Bello Story 2 [Out Now] [Fr Videopremiere von "Der Beweis 2"]

    das lied brainwash is doch mal voll der burner^^


    und nur ein skit, is ja beat dingens von borat und da ich borat hammer finde, is das lied auch super ^^

    LOL usw sind auch gut
     
  18. 6. November 2008
    AW: Kool Savas - John Bello Story 2 [Out Now] [Fr Videopremiere von "Der Beweis 2"]


    keep it gangsta (feat. kurupt)


    on topic:
    bombenalbum, habs mir gekauft und ich bin begeistert...freu mich auf das video morgen, sowie auf brainwash video
     
  19. 6. November 2008
    AW: Kool Savas - John Bello Story 2 [Out Now] [Fr Videopremiere von "Der Beweis 2"]

    danke dir :]
     
  20. 6. November 2008
    AW: Kool Savas - John Bello Story 2 [Out Now] [Fr Videopremiere von "Der Beweis 2"]

    hehe und von welchem track ist der beat bei 3:05 bis 3:16?
    crix
     
  21. 6. November 2008
    AW: Kool Savas - John Bello Story 2 [Out Now] [Fr Videopremiere von "Der Beweis 2"]

    puh da muss ich leider passen...irgend n amiteil denk ich aber
     
  22. 6. November 2008
    AW: Kool Savas - John Bello Story 2 [Out Now] [Fr Videopremiere von "Der Beweis 2"]

    geil wird bestimmt wieder ein geiles video. Bin mal gespannt ob der clip auch wirklich seine 7:12 minuten dauert und alle 18 jungs zu sehen sind.

    morgen auf myvideo.de um 12 uhr also...bin dabei!
     
  23. 7. November 2008
    AW: Kool Savas - John Bello Story 2 [Out Now] [Fr Videopremiere von "Der Beweis 2"]

    Kool Savas -- Der Beweis 2 Mammut RMX Musik Video - MyVideo
     
  24. 7. November 2008
    AW: Kool Savas - John Bello Story 2 [Out Now] ["Der Beweis 2 Video auf myvideo.de"]

    das video ist echt cool geworden. nur die teile wo faiv und germany zu sehen sind, sind komisch weil die ja nicht beim eigentlichen dreh dabei waren.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.