Kool Savas - John Bello Story 3

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von gal, 11. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. März 2010
    AW: Kool Savas - John Bello Story 3

    Also ich find das Album auch Hammer :>
    mich würd mal interessieren wie die Cap aussieht die dabei ist hat jmd ein foto?

    Und ist hier zufällig jmd bei der die Karte bekommen hat?
     
  2. 12. März 2010
    AW: Kool Savas - John Bello Story 3

    Ist auf jeden Fall hammer. Habs mir vorbestellt und ist heute pünktlich angekommen!!!:lol:
     
  3. 12. März 2010
    AW: Kool Savas - John Bello Story 3

    nein....JBS ist ne mixtape serie...klar is JBS3 mehr an ein album angelehnt, trotzdem is es ein mixtape...genauso wie 1 oder 2...

    @topic:
    album ballert MIES....bin noch nich ganz durch und hörs nebenbei bei css, edite nachher^^
     
  4. 12. März 2010
    AW: Kool Savas - John Bello Story 3

    also ich muss sagen mir gefällt jbs3 auch wieder sehr gut!die tracks sind fast alle gelungen und die features machen mir auch nicht soviel aus,banjo z.b. macht seinen job sehr gut!
    mein lieblingstrack ist atm "myspace"...kann aber sein das sich das noch nach mehrmaligen durchhören ändert
    nichts dest trotz muss ich auch zu geben das jbs3 nicht an jbs2 rankommt,da waren die features sowie die tracks ein tick besser!

    mfg bobek
     
  5. 12. März 2010
    AW: Kool Savas - John Bello Story 3

    so bin durch....das tape is mörder gut...hooks von moe sind pervers geil, parts von sav sind der burner und der rest is auch sooo geil....ich bereue es so heute nich im europa center gewesen zu sein

    fav tracks sind:
    rewind ( savas flow stellt ALLES in den schatten imo)
    wand
    weck mich nicht auf
    immer das schlechte (amok beat)
    orchestrator
    immer wenn ich rhyme

    wobei ich die beiden female parts aufm mammut remix irgendwie nich so cool finde...aber ENDLICH ma wieder sinan am start...erc und amar gewohnt burner und franky hat auch geile parts
    alles in allem beste mixtape seit langem mal wieder
     
  6. 12. März 2010
    AW: Kool Savas - John Bello Story 3

    Auf der Tour gibts ja immernoch Klassiker wie LMS, Yes, etc sowas kommt immer

    aber ich würde sagen JBS II hat eigentlich gute qualität alle Savas parts sind einfach nur bombe!

    das solche leute wie cobra undso drauf sind ist nur peinlich
     
  7. 13. März 2010
    AW: Kool Savas - John Bello Story 3

    hab mir die essah edition mal direkt legal erworben. es lohnt sich ihn zu supporten weil seine musik halt zu 90% genau mein ding ist.

    ich hab es mir 2 mal angehoert und einige tracks oefters. insgesammt ist das album sehr sehr gelungen. viele abwechslungsreiche songs, viele mit uberkrassem beat und viele deepe tracks.
    besonders positiv sind meiner meinung nach curse, azad und ercandize als feat.
    besonders ercandize hat sich in den letzten monaten sehr sehr gut gesteigert und wird so langsam zu einem meiner lieblingsrapper. Kaas hatte auf JB2 besser auftritte, wobei sinan wiederum auch sehr gut ist.

    besonders interessant ist der track "Wand" denn mit diesem track erinnert er stark an die alten KKS zeiten in denen er einfach jeden auseinander genommen hat. er kann es immer noch genauso wie frueher nur seine musikrichtung hat sich in den letzten jahren krass geaendert. das merkt man an besonders durch moes parts durch die, die tracks in richtung RnB tendieren. savas's battlerap-zeit ist schon lange vorbei und wer etwas anderes erwartet, wird selbstverstaendlich enttaeuscht.

    mir gefaellt das album sehr sehr gut.

    sry fuer die fehlenden umlaute aber ich bin im ausland


    mfg allstar
     
  8. 13. März 2010
    AW: Kool Savas - John Bello Story 3

    naja für mich is erc schon einer der geilsten rapper seid ich ihn das erste mal auf john bello 1 gehört hab....nach la haine - sie nannten ihn mücke hab ich ihn nur noch gefeiert....der junge is einfach nur geil

    aber jemand der von savas KKS style erwartet is hier nich ganz richtig....zumal er sich nur selber schaden würde wenn er auf rapper abgeht oder ähnliches...genau das sagt er auch mit "wand"
    im prinzip bräuchte er nur den juice award sich an die stirn heften und alles wäre gesagt.
    und flowmäßig zerstört er eh jeden imo

    savas + erc + curse auf jbs 3 ♂️♀️n alles
     
  9. 13. März 2010
    AW: Kool Savas - John Bello Story 3

    Vorhin mal durchgehört...Finds nicht so geil...
    Aber "Rhytmus meines Lebens" flasht mich irgendwie!
     
  10. 13. März 2010
    AW: Kool Savas - John Bello Story 3

    Mach doch deinen Scheiß gefällt mir sehr gut, den Rest hab ich leider noch nicht gehört...Aber vllt. gewinnt Savas durch JBS 3 meine Sympathie^^
     
  11. 14. März 2010
    AW: Kool Savas - John Bello Story 3

    bombenalbum, die besten deutschrap beats ever.

    das album ist echt gelungen finde jeden track cool ... natürlich auch schon ein paar tracks zu viel gehört, aber die lyrics gefallen mir von oben bis unten.

    immer das schlechte ist auch bombe, killah beat und hook ist auch geil.

    savas abi 4 live!

    savas, amar, banjo, erc etc. sind doubletime viel interessanter als kollegah. super flow auf dem album.
     
  12. 14. März 2010
    AW: Kool Savas - John Bello Story 3

    sign...besser kann mans nich sagen.....die beats sind echt ein meisterwerk.....aber mieseste track is ganz klar orchestrator...wie sav und erc da abgehen....abnormal...8o

    btw, hat amar schonmal n album released?
     
  13. 14. März 2010
    AW: Kool Savas - John Bello Story 3

    Also paar lieder gefallen mir sehr gut paar auch eher nicht so, passt schon is jetzt aber auch nicht so der über burner
    Immer wenn ich Rhyme ist aber mit abstand das Beste lied auf dem Album.
     
  14. 14. März 2010
    AW: Kool Savas - John Bello Story 3

    Ich hab mir gestern mal das ganze Album angehört, incl. die Essah-Tracks, gut
    schlecht ist das Album nicht, aber halt Geschmackssache..
    OK, es ist ein Mixtape, aber müssen das wirklich so viele Features sein:S
    Was mich sehr überrascht hat war Curse, hätte nicht gedacht, dass der
    wirklich so gut rappt (im track "weck mich nicht auf")
    naja insgesamt nicht schlecht...
    lg
     
  15. 14. März 2010
    AW: Kool Savas - John Bello Story 3

    Ich höre Savas schon seit gut 10 Jahren - damals noch zu Westberlin Maskulin und MOR Zeiten! Natürlich ändern sich Künstler in solchen Zeiträumen und auch Zielgruppe und Musiktrends bleiben nicht die selben- das sehe ich natürlich ein.

    Leider bin ich im Endeffekt doch ein bisschen enttäuscht. Zu wenig Savas, viel zu viele Features, wovon viele bei Gott nicht gut genug für so eine Scheibe sind! Auch der Trend mit den ständigen Gesangseinlagen scheint noch nicht vorbei zu sein. Leider. Vermiss explosive Tracks wie 40 Bars wo Savas klarmacht warum ihm raptechisch im deutschsprachigen Raum niemand nachkommt!

    mfg, atp
     
  16. 15. März 2010
    AW: Kool Savas - John Bello Story 3

    Sehe ich genau so!

    Besten Tracks auf dem Album find ich, sind "Orchestrator" und "Rhyhtmus meines Lebens" ...

    Der Rest, naja, Geschmackssache ...
     
  17. 15. März 2010
    AW: Kool Savas - John Bello Story 3

    ähm, immer das schlechte, rewind, orchestrator?
    oder meinst du etwa das is technisch nix besonderes
     
  18. 15. März 2010
    AW: Kool Savas - John Bello Story 3

    also hab jetzt auch John Bello 3 - Essah Ed. druch und finde es gut ...
    zwar ist es nicht so wie ich es erwartet habe ... aber dennoch finde ich es gelungen....

    ich finde es auch schade das es sehr wenige tracks gibt...wo Savas alleine rapt ...allerdings war die Bello - Saga immer mit sehr vielen feat.

    meine absoluten favourites sind im moment nur: "Tribut" und "Orchestrator"...aber muss dazu sagen das ich auf diesen tracks hängen geblieben bin Tracks wie "Sei nicht Schüchtern" oder "Techno Pilot" sind auch gut ...naja halt alles geschmacks sache

    bis dahin

    mfg b0ogie
     
  19. 15. März 2010
    AW: Kool Savas - John Bello Story 3

    Hammer Album hab mir die Essah Edition schon vor einem Monat vorbestellt
    Kam allerdings erst heute da der Postbote am Freitag es nicht für nötig gefunden hat zu klingeln.
    Wand ist das beste Lied auf dem Album
     
  20. 15. März 2010
    AW: Kool Savas - John Bello Story 3

    album is mies geil
     
  21. 15. März 2010
    AW: Kool Savas - John Bello Story 3

    ist schon ein nettes Album.

    Also die Kinski hommage ist das beste!
     
  22. 15. März 2010
    AW: Kool Savas - John Bello Story 3

    also die solo-auskupplung "Immer wenn ich rhyme" finde ich allein wegen Moe Mitchell gut, er hat halt DIE Stimme im deutschen Hip-Hop-Bereich. Ansonsten finde ich "Technopilot" gut, was sicherlich eine Anspielung auf diese ganzen Atzenrapper mit ihrem "Disco pogo blabla" sein soll.

    ansonsten finde ich leider das JBS 3 die schwachste Ausgabe der John Bello Story ist. "Sei nicht so schüchtern" mag ich auch noch ganz gerne, aber leider werde ich JBS3 nicht so feiern wie die Vorgänger. Werde trotzdem auf die Tour gehen, Savas is einfach kult Außerdem will ich ihn mal live sehen bevor der Rap-Opa in Rente geht xD
     
  23. 16. März 2010
    AW: Kool Savas - John Bello Story 3

    mitlerwiele feier ich das album episch!

    hammer ding



    ich bin die quelle du der otto ich feier es so dick
     
  24. 17. März 2010
    AW: Kool Savas - John Bello Story 3

    Also im groß und ganzen find ich das album schon fett, aber bisschen zuviele feats, aber paar geile tracks drauf.

    meine favoriten: Weck mich nicht auf, Wand, Rewind

    Hoffe kommt mal noch ein Soloalbum von Savas raus
     
  25. 17. März 2010
    AW: Kool Savas - John Bello Story 3

    alter wann checkt ihr es endlich...john bello story ist ein MIXTAPE.....auf nem MIXTAPE sind massig features standard...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.