Kool Savas steigt auf Platz 10 in die Charts ein

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Don Kfa, 13. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. November 2007
    Ich gönn's ihm ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. November 2007
    AW: Kool Savas steigt auf Platz 10 in die Charts ein

    yep ich auch macht sau starke music rapt aber auch schon dem entsprechend lange aber ich finde er hats einfach drauf muss er wirklich noch was beweißen ? ^^
     
  4. #3 13. November 2007
    AW: Kool Savas steigt auf Platz 10 in die Charts ein

    jo es sei ihm zu gönnen nach dem zoff mit seiner firma etc ...
     
  5. #4 13. November 2007
    AW: Kool Savas steigt auf Platz 10 in die Charts ein

    geile sache :)
    ist ja auch ein geiles album ;)
     
  6. #5 13. November 2007
    AW: Kool Savas steigt auf Platz 10 in die Charts ein

    Savas ist der beste deutsche rapper (meiner meinung nach).
    hör ihn selber nicht mehr regelmäßig, da sich mein musikgeschmack geändert hat.
    doch der hats einfach drauf...
    wünsch ihm weiterhin viel erfolg mit seiner musik, er hats verdient !!!

    gruß
    viper
     
  7. #6 13. November 2007
    AW: Kool Savas steigt auf Platz 10 in die Charts ein

    Verdient hat ers ....

    Warum sollte man ihm das nicht gönnen :)
     
  8. #7 13. November 2007
    AW: Kool Savas steigt auf Platz 10 in die Charts ein

    ich freu mich für ihn als rapper und als künstler,weil er meiner meinung nach sehr unterschätzt wird.für mich ist er einer der besten in de,aber das album war für mich nicht so der knaller und deswegen RESPEKT das er es damit bis auf platz 10 geschafft hat.

    mfg bobek
     
  9. #8 13. November 2007
    AW: Kool Savas steigt auf Platz 10 in die Charts ein

    Ist für mich der beste deutsche Rapper bzw mein Lieblingsrapper aus Deutschland! Daher gönn ich's ihm auch, obwohl ich von seinem neuen Album leider nicht sehr begeistert bin... Fand seine alten Sachen um einiges besser! Aber schlecht ist es damit noch lange nicht! ;) Wie schon gesagt, ein verdienter Einstieg!
    MfG Cocoon
     
  10. #9 14. November 2007
    AW: Kool Savas steigt auf Platz 10 in die Charts ein

    Yeah, savas ist der beste ich hoffe er bekommt ne goldene für sein neues album tot oder lebendig da die tracks einfach der hammer sind!!! Savas 4life
     
  11. #10 14. November 2007
    AW: Kool Savas steigt auf Platz 10 in die Charts ein

    Hatte ich auch schon letztens bei HipHop.de gelesen dass er Stress mit dem hat, aber ich meine ehm, das Album ist doch schlecht, das wird nicht wegen der Msuk gekauft, sondern wegen seinem Namen und Fans. Ich gönns ihm, aber nicht für das Album, das steht wohl fest.

    mfg Kugell
     
  12. #11 14. November 2007
    AW: Kool Savas steigt auf Platz 10 in die Charts ein

    Savas ist meiner meinung nach einer der Top Rapper aus Deutschland!
    Er hatt es aufjedenfall verdient, auch wenn er glaube ich schon bessere sachen gemacht hat, ich gönne es ihm!
     
  13. #12 14. November 2007
    AW: Kool Savas steigt auf Platz 10 in die Charts ein

    Word.

    Ich finde das Album, bis auf ein oder zwei Tracks, :poop:.

    Also wie gesagt, für sein Album ist des unverdient, aber da er Deutschrap etc. geprägt hat, ist es verdient.
     
  14. #13 14. November 2007
    AW: Kool Savas steigt auf Platz 10 in die Charts ein

    Hat er definitv verdient, auch wenn es sicherlich nich sein bestes Rls für viele is, er hats auf jeden Fall verdient und das zählt für mich!
     
  15. #14 14. November 2007
    AW: Kool Savas steigt auf Platz 10 in die Charts ein

    Platzierung geht auf jedenfall in Ordnung. Beweißen muss er schon lange nichts mehr.
    Das Album ist mehr als gut. Super produziert, geile Beats und gutes Feeling.
    Kann man sich ohne Probleme anhören ohne zu skippen.
     
  16. #15 14. November 2007
    AW: Kool Savas steigt auf Platz 10 in die Charts ein

    Genau das ist das Beste, sich als Rapper leisten zu können, zu machen, was man will.
    Ich finde, dass ers einfach drauf hat, aber er ist ja schon ziemlich lang dabei:rolleyes:
    Auch wenn ich jetz "Der Beweis" jetzt nicht als perfekte Wahl sehe, weil diese komische Stimme,
    die da als dazwischenlabert mir net gefällt, deswegen ist das eher einer der Tracks auf dem Album,
    die mir nicht so gut gefallen haben wie die andern, zumindest am Anfang, aber mittlerweile find ich
    den auch ganz gut
    Aber er soll auf keinen Fall so lange mit seinem nächsten Solo-Tape warten, wie mit dem hier....
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kool Savas steigt
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    740
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.470
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    585
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    999
  5. Kool Savas Tour

    Lil.sKilL , 12. November 2011 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    587