Kool Savas - Techno Piloten

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von dethmaiden, 8. April 2010 .

  1. 8. April 2010
    AW: Kool Savas - Techno Piloten

    ja was soll man sagen ...

    das video passt perfekt zum song , Lied ist auch nicht so langweilig sondern geht ordenlichst ab über den Refrain kann man sich jedoch streiten wobei ich den so garnicht mag ^^

    mfg
     
  2. 8. April 2010
    AW: Kool Savas - Techno Piloten

    hm ich feiern den track zwar super. aber hätt mir glaub ich lieber was anderes als singel gewünscht...


    rewind zb


    aber is nen geiles ding aufjeden sav ftw
     
  3. 8. April 2010
    AW: Kool Savas - Techno Piloten

    ich finds total , savas stürzt immer mehr ab.

    nach tot oder lebendig hat er in meinen augen sehr sehr viel rausgebracht.

    hab ihn früher sehr gern gehört.
     
  4. 8. April 2010
    AW: Kool Savas - Techno Piloten

    Oh man...-.- find das ist das schlimmste Lied auf dem Album...das Video passt zwar aber das Lied ist echt !!! Vor allem der Refrain mit dieser komischen ekligen Stimme! Naja über Geschmäcker lässt es sich streiten..

    Gruß Max
     
  5. 8. April 2010
    AW: Kool Savas - Techno Piloten

    Das schlechteste was ich von savas seit langem gehört hab. Naja ich mein man kanns ihm zwar nicht verübeln das er auch die große kohle machen will aber seit geraumer zeit mag ich ihn nicht mehr.
     
  6. 9. April 2010
    AW: Kool Savas - Techno Piloten

    "Ich bin kein Hellseher doch Optik wird untergehen"

    Nein, Spaß bei Seite aber was soll Savas in seiner momentanen Lage machen ? Er muss mit der Zeit gehen und dehn Bravo-Teenagers Futter geben.

    Aber gerade von Ihm hätte ich es nicht erwartet weil, er ja einen immer auf übels Hip-Hop macht. Er hat ja sogar selber damals zu EKO gesagt er solle nur Hip-Hop machen und sich entscheiden.

    Naja jetzt hat er selber noch schlimmer sein ***** verloren

    Da höre ich ja gleich die Atzeeeen.Voll Atzeee altaa. :lol:
    Niemals !
     
  7. 9. April 2010
    AW: Kool Savas - Techno Piloten

    Naja kannte es noch nicht, ist ok, aber passt net zu S. Sind da die Atzen dabei, zB bei 2:10, ja oder?
     
  8. 9. April 2010
    AW: Kool Savas - Techno Piloten

    du hast dir den text aber schonmal richtig angehört oder?
     
  9. 9. April 2010
    AW: Kool Savas - Techno Piloten

    Das ist natürlich schon schlau etwas zu kritisieren, indem man es selber macht. hihihi gabs es so noch nicht. Und wieso bring man sowas dann noch als Single raus? Fragen über Fragen.
     
  10. 9. April 2010
    AW: Kool Savas - Techno Piloten

    Weil man auf den Text hören muss, bevor man solche Fragen stellt
     
  11. 9. April 2010
    AW: Kool Savas - Techno Piloten

    Finde den Track recht cool eigentlich, und das Video finde ich sogar recht geil.
     
  12. 9. April 2010
    AW: Kool Savas - Techno Piloten

    Wie könnt ihr sagen, dass Savas bei dem Track mit dem Strom
    schwimmt? Wenn ihr euch das Lied mal richtig anhören würdet,
    dann würdet ihr merken, dass er gerade diese "Techno Piloten" verarscht^^
    Abgesehen davon finde ich den Track cool, deshalb weiß ich nicht,
    was ihr habt; aber bestimmt haben sich einige in dieser Idee festgefahren,
    dass Savas durch sowas Kommerz geworden wäre
     
  13. 10. April 2010
    AW: Kool Savas - Techno Piloten

    versteh nicht wie man den track nicht leiden kann....

    einfach hammer....
    +
    man muss halt auf den text hören, weil dann kann keiner sagen das er schlecht geworden ist....


    einfach geil...*schlechte flows - XTC Beatz* ......
     
  14. 10. April 2010
    AW: Kool Savas - Techno Piloten

    wenn ihr euch den Text mal anhören würdet und mal hören würdet worüber er rapt dann wird einiges Klar! Finde eure Diskussion hier überflüßig den er sagt ja "NEIIIN, du bist kein mehr du bist ein Tec Tec Technopilot!
     
  15. 10. April 2010
    AW: Kool Savas - Techno Piloten

    video is cool und passt auch zu dem lied,aber wie schon manche hier gesagt haben finde ich das lied generell nicht sooo prickelnd!
    was ich aber nicht verstehe,savas hat damals in einem interview gesagt das technopilot an die ganzen rapper gerichtet ist die jetzt mit electro mukke übelzt abgehen,er wurde sogar konkret auf "die atzen" angesprochen und nun bringt er quasi diesen "anti" song raus und frauenarzt und manni marc tanzen da rum und steuern sogar n remix bei?!ich versteh die welt nicht mehr,iwie komisch von savas?!

    mfg bobek
     
  16. 10. April 2010
    AW: Kool Savas - Techno Piloten

    trotzdem bringt er es als Single raus, um mehr Kohle zu machen...

    Ich find den Song total bekackt. >.< Nervt einfach nur.
    Was haste von nem guten Text,wenn der Song an sich aber total ist?
     
  17. 10. April 2010
    AW: Kool Savas - Techno Piloten

    aha macht sinn.

    lests doch bitte erstmal durch bevor ihr euren scheiß abschickt, kann ja nicht so schwer sein.

    Ich finde den Song naja bissl langweilig. Kool Savas war aber auch noch nie so mein ding..
     
  18. 10. April 2010
    AW: Kool Savas - Techno Piloten

    einfach nur geil, wie das ganze jbs3 album....balboa und savas sind für mich momentan die beste kombination die rap deutschland zu bieten hat..
     
  19. 10. April 2010
    AW: Kool Savas - Techno Piloten

    Spielen da zum Ende hin Manny Marc (weiße sonnenbrille) und Frauenarzt mit? Find damit springt er auf den Hype auf, den MM und KO mit Das geht ab und Discopogo erzeugt haben!
     
  20. 11. April 2010
    AW: Kool Savas - Techno Piloten

    Dass er Frauenarzt und Manny Marc noch dazugeholt
    hat, finde ich auch ziemlich seltsam. Meiner Meinung nach
    hätte er das lieber lassen sollen...
     
  21. 12. April 2010
    AW: Kool Savas - Techno Piloten

    Ich finde das lied echt hammer, kann man voll drauf abgehn und party machen, und das video ist auch gut geworden, aber nicht der beste song aus dem album denn der ist meiner meihnung nach TRIBUT

    Savas 4 life
     
  22. 12. April 2010
    AW: Kool Savas - Techno Piloten

    Finds echt schade... Ich feier das Album wirklich aber es sind einfach nicht alle Lieder gut. Hab mir das Album auf ne CD fürs Auto gebrannt aber genau das Lied ist nicht drauf weil ichs echt zum kotzen find oO Savas hätte echt ein andres Lied als Single nehmen sollen. Vorallem weil der Beat ja nicht gerade typisch für HipHop ist...
     
  23. 12. April 2010
    AW: Kool Savas - Techno Piloten

    Track, finde ich, ist einer der guten vom Album. Video rockt natürlich auch ab und passt gut zum Lied. Hätte mir aber auch eine andere Singleauskopplung gewünscht ... "Immer das Schlechte" oder "Orchestrator" wären nice
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.