Kool Savas über Alpa Guns Optik [Vergleich im Bushido-Diss]

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von PicaldiYoungsta, 23. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Dezember 2008
    Download Disstrack Sido feat. Alpa Gun

    Kool Savas ist real alta ... Der disst nicht zurück und bleibt kool ...
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Dezember 2008
    AW: Kool Savas über Alpa Guns Optik [Vergleich im Bushido-Diss]

    Für ihn wäre es auch unnötig sich da ein zumischen. Alle gehen jetzt auf Optik rauf. Aber wen interessierts? Kool Savas würde sie alle sammt zu zerstampfen. Jedoch zeigt er, dass er so eine billige Promo nicht nötig hat. Wenigstens ein, der nicht wie ein Kind im Biz reagiert.
     
  4. #3 23. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  5. #4 23. Dezember 2008
    AW: Kool Savas über Alpa Guns Optik [Vergleich im Bushido-Diss]


    Aha..weisste we noch real ist?

    ICH!

    ..hab ich gerade gemerkt als ich mir den Kopf gestoßen habe :p



    ..der Thread macht irgendwie (genau wie dieser Post) keinen Sinn ...was sollen wir sagen?

    Ich find savas cool..ich find den Rest aber genau so cool.

    Ende
    und
    Amen
     
  6. #5 23. Dezember 2008
    AW: Kool Savas über Alpa Guns Optik [Vergleich im Bushido-Diss]

    richtig so, wozu soll sich essah noch die mühe machen und jetzt noch auf nen kleinen pissa wie alper abgehen. jbs2 ausverkauft (ich habe meinen teil dazu beigetragen), jetzt nurnoch 2009 abwarten, die ganze tournee rocken und dann kann er sich in die usa verzisseln.

    außerdem finde ich das nicht schlimm von alpa gun, ich mein es ist kein verbrechen seine lines aus irgendwelchen "taten" anderer zu schöpfen.
     
  7. #6 23. Dezember 2008
    AW: Kool Savas über Alpa Guns Optik [Vergleich im Bushido-Diss]

    coole antwort von savas
    wo hast die her?

    john bello 2 tour wird wieder abgehn :)
     
  8. #7 23. Dezember 2008
    AW: Kool Savas über Alpa Guns Optik [Vergleich im Bushido-Diss]

    Kool Savas ist bester Mann, er chillt.
     
  9. #8 23. Dezember 2008
    AW: Kool Savas über Alpa Guns Optik [Vergleich im Bushido-Diss]

    er hat so ne kinderkacke einfach nicht nötig...alle die von rap ein plan haben müssten schon längst gemerkt haben dass er einer der besten ist
     
  10. #9 23. Dezember 2008
    AW: Kool Savas über Alpa Guns Optik [Vergleich im Bushido-Diss]

    Was warn bello 2 fürn flopp? letztes *******lbum mit irgnedwelchen drecks features die ein auf kanacken rap machen und ihre texte nich mal selbst schreiben. Er is aufm besten weg son homo wie bushido zu werden, den man nich mal rapper nennen kann.

    Das sich savas überhaupt schon mit bushido und dieser ganzen lächerlichen meute abgibt, die alleine hört bzw deren "texte" zur kenntniss nimmt, ist shcon nen guter beweis das savas immer schlechter wird. und mit realnes hat savas nix mehr zutun
     
  11. #10 23. Dezember 2008
    AW: Kool Savas über Alpa Guns Optik [Vergleich im Bushido-Diss]

    Man was geht mit dene allen ab, hört das dissen eig nie auf, Savas ist echt korekkt er gibt sich nicht auf dene ihr niveau, den die sind die wo dann am ende ganz unten sind und extra welche dissen müssen weils sie sonst nix drauf haben und am ende haben sie dann nichtmal das dissen drauf!!!


    Savas 4 life
     
  12. #11 23. Dezember 2008
    AW: Kool Savas über Alpa Guns Optik [Vergleich im Bushido-Diss]

    Das heißt "... der mit Ott tickt ...", nur mal so am Rande ;)
     
  13. #12 23. Dezember 2008
    AW: Kool Savas über Alpa Guns Optik [Vergleich im Bushido-Diss]

    alta reiß dich zusammen und geb keinen kommentar zu sachen ab, von denen du keinerlei ahnung hast

    mann o mann, leute gibts
     
  14. #13 23. Dezember 2008
    AW: Kool Savas über Alpa Guns Optik [Vergleich im Bushido-Diss]

    Aber echt... :rolleyes:

    Finde, da wird etwas zuviel in Alpas Worte interpretiert. So, wie das von Savas etc. aufgefasst wird, war's garantiert nicht gemeint... Optik ist nicht "untergegangen", aber immerhin ist der Laden dicht und das meinte Alpa, nicht mehr und nicht weniger.
     
  15. #14 23. Dezember 2008
    AW: Kool Savas über Alpa Guns Optik [Vergleich im Bushido-Diss]

    mMn macht er das richtige, er hats auch garnicht mehr nötig einen Diss zu machen.
    1. er ist nicht son typ der damit fame haben will
    2. Hat er mit das urteil gezeigt, dass ers kann und das er gut ist.

    Leute dissen ja sehr gerne wenn sies nötig haben, damit man sie nciht vergisst :rolleyes:
     
  16. #15 23. Dezember 2008
    AW: Kool Savas über Alpa Guns Optik [Vergleich im Bushido-Diss]

    schöpfen is ja ok.. aber er hats ja falsch dagestellt.
    optik is ja nicht untergegangen.
     
  17. #16 1. Juni 2009
    AW: Kool Savas über Alpa Guns Optik [Vergleich im Bushido-Diss]

    Heute muss halt alles laufen wie ein Betrieb !!! Derzeit ist es halt nicht machbar so ein Label wie Optik am laufen zu halten. Ich persönlich bin voll Fan von Savas und zieh mir sein Zeug ständig rein, aber viele Acts auf Optik fand ich auch nicht so prickelnd..
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kool Savas Alpa
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    674
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.416
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    552
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    967
  5. Kool Savas Tour

    Lil.sKilL , 12. November 2011 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    568