Kool Savas und Farid Bang charten

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 23. März 2010 .

  1. 23. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    kool_savas_john_bello_3_cover.jpg
    {img-src: //meinrap.de/wp-content/uploads/2010/01/kool_savas_john_bello_3_cover.jpg}
    farid-bang-asphalt-massaka-2.jpg
    {img-src: //meinrap.de/wp-content/uploads/2010/02/farid-bang-asphalt-massaka-2.jpg}


    Gleich zwei Deutschrapper können diese Woche einen Charteinstieg verbuchen. Den Anfang macht Farid Bang mit “Asphalt Massaka 2″ , das Platz 56 in den Media Control-Charts erklommen hat. 52 Plätze höher und damit auf Platz 4 der Charts siedelt sich die “John Bello Story 3″ von Kool Savas an. Auch im Ausland kann Essah Entertainment Erfolge feiern: Der dritte Teil der Trilogie stieg in Österreich auf Platz 10, in der Schweiz sogar auf Platz 7 ein. MeinRap.de gratuliert.




    .... so lob ich mir das
     
  2. 23. März 2010
    AW: Kool Savas und Farid Bang charten

    kool savas verdients wirklich aber farid bang naja
     
  3. 23. März 2010
    AW: Kool Savas und Farid Bang charten

    auch wenn charts nichts übers album aussagen, aber platz 4 für ein hiphop mixtape is schon krass imo....
     
  4. 23. März 2010
    AW: Kool Savas und Farid Bang charten

    Hätte nicht gedacht dass Savas auf Platz 4 kommt, und hätte Farid Bang schon gerne in Top 30..
     
  5. 23. März 2010
    AW: Kool Savas und Farid Bang charten

    es war mal ein hiphop mixtape, kool savas nennt es jetzt ein vollwertiges album

    für mich unvorstellbar wieso eig savas so weit oben ist ... aber paar lieder taugen schon, orchestrator ^^
     
  6. 23. März 2010
    AW: Kool Savas und Farid Bang charten

    Bitte?! Also ich feier Farid, aber mehr als diese Platzierung kann er garnicht verlangen, sicher hätte er Qualitäts technisch bei dem Album mehr verdient, aber er ist einfach noch zu unbekannt. Ist sein 2tes Album, der junge kommt noch weit höher glaub mir. Freu mich für ihn.
     
  7. 23. März 2010
    AW: Kool Savas und Farid Bang charten

    John Bello Story ist eine mixtape reihe, punkt. nennen kann er das teil wie er will
     
  8. 23. März 2010
    AW: Kool Savas und Farid Bang charten

    sind schon echt par richtig geile tracks auf jbs3,
    ich feier das eig schon sehr, finde den platz sehr verdient =)
    das andere album hab ich garnicht gehört, reizt mich eig aber auch 0!

    gruß
     
  9. 24. März 2010
    AW: Kool Savas und Farid Bang charten

    Dass Farid nicht gleich steil geht war klar, da er einfach auch nicht zuviele Fanboys hat

    Savas, Respekt, hätte nicht gedacht dass er noch einigermaßen was reißen kann, wobei mich JBIII stark überrascht hat!

    so far,
    sn00p
     
  10. 24. März 2010
    AW: Kool Savas und Farid Bang charten

    Im positiven Sinne? Mich nicht. Bin größtenteils enttäuscht, da sind paar Lieder bei die schocken, aber auch viele bei die mir am ***** vorbeigehen^^

    Naja, egal, Glückwunsch an beide
     
  11. 24. März 2010
    AW: Kool Savas und Farid Bang charten

    john bello story 1 war ein mixtape jbs 3 is nun ein album(zitat von kool savas bei mtv home)
    b2t: freue mich mega für savas...jbs3 is richtig gut und deswegen hat er das verdient!
    zu farid bang kann ich nur sagen das es für ihn bestimmt auch schon ein erfolg ist,aber so cool finde ich es nun nich,weil ich auch kein besonderer fan von ihm bin"!

    mfg bobek
     
  12. 24. März 2010
    AW: Kool Savas und Farid Bang charten

    Geile News !
    Ich gönne den beiden ihren Erfolg. War klar das Farid nicht in die Top 10 oder Top 20 kommt, obwohl mich das Album sehr überrascht hat (im positivem Sinne).
    Kool Savas verdient es wirklich, wobei mir JBS 3 nicht gefällt. Nur ein Paar Lieder sind gut, aber das ist Geschmakssache.
    Naja, wie gesagt ich gönn ihnen den Erfolg.
     
  13. 30. März 2010
    AW: Kool Savas und Farid Bang charten

    Ähnlich hat die Scheibe auch auf mich gewirkt, wobei
    mir aber einige Tracks wirklich gut gefallen und ich Olli Banjo mag.
    Trotzdem finde ich es cool, dass Savas so weit oben eingestiegen ist,
    auch wenn es in gewisser Weise schon etwas abzusehen war, weil
    die John Bello Mixtape-Reihe schon einen relativ hohen Bekanntheitsgrad
    erlangt hat und die Erwartungen an den Abschluss der Trilogie dementsprechend
    hoch waren, auch wenn ich sagen muss, dass meine Erwartungen trotz einiger
    cooler Tracks nicht ganz erfüllt wurden. Ist aber trotzdem ein gutes Ding geworden.
    Farid Bang hingegen hab ich noch nie wirklich gemocht und das werde ich auch weiterhin nicht^^
     
  14. 30. März 2010
    AW: Kool Savas und Farid Bang charten

    jbs3 is kein mixtape.

    naja savas hats auf jedenfall verdient, farids album is auch gut und für die art von rap die er macht is so ne chartplatzierung schon gut.
     
  15. 30. März 2010
    AW: Kool Savas und Farid Bang charten

    dreiste posterei wenn man sich nichtmal die paar antworten über sich durchließt :thumbsdown:

    man darf von savas nie zu viel erwarten, denn dann freut man sich umso mehr über das outcome. meines erachtens die besten deutschrapbeats ever, sehr ami angehaucht, fein abgemischt. quali ist auch 1. sahne - manche parts sind besser als die von savas, macht alles fasettenreicher.

    verdienter platz.

    ... am2 höre ich sogut wie nie, mich langweilts ein wenig, es wird immer niveauloser und ohne lyrik ... freuen wir uns kommende album von kollegah - es wird "anders" sein.
     
  16. 30. März 2010
    AW: Kool Savas und Farid Bang charten

    Ich rede hier nicht von deutschlandweitem Bekanntheitsgrad; wenn ich
    an die generelle Musikszene denke, scheren sich die meisten noch immer
    einen Dreck um die John Bello Story. Aber ich fand es in den letzten Jahren
    einfach nur krass wie sich das Ganze entwickelt hat, weil ich beobachtet habe
    wie ein Rapper (und vor allem eine bestimmte Mixtape-Reihe) immer mehr Anhänger
    bekommen hat, obwohl ich eigentlich gedacht hatte, dass viel zu viele sein
    technisches Können nicht zu schätzen wissen, dass er chartmäßig was reißen
    könnte, auch wenn der erste John Bello-Teil damals schon das erfolgreichste deutsche
    Rap-Mixtape war. Trotzdem war ich immer der Auffassung, dass die breite Masse
    anders auf ihn reagiert.
    Gerade ein paar Beats auf dem Album sehe ich eben ganz und gar nicht bei den
    besten Beats, die Deutschrap zu bieten hat, aber das ist wohl Geschmackssache.
    Trotzdem ist die Platzierung mehr als verdient
     
  17. 30. März 2010
    AW: Kool Savas und Farid Bang charten

    savas hats auf jedenfall verdient!!!einfach hammer der typ...

    farid....naja ich mag den einfach net...kA warum is halt so...
     
  18. 31. März 2010
    AW: Kool Savas und Farid Bang charten

    Respekt, savas auf platz 4 das hört sich doch mal echt gut an, und naja farid bang hätte von mir aus auf dem letzten platz sein können denn ich find der kann überhaupt nicht rappen aber ja jeder hat seinen eigenen geschmack
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.