Kool Savas & Xavier Naidoo Telefongespräch

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 25. Oktober 2009 .

  1. 25. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017


    das video ist gerade mal ne woche alt und aus dem ende des telefonats wird ersichtlich, dass die beiden vor geraumer zeit gefeatured haben, mal schauen was dabei rum kommt.

    ... was hab ich dir angetan fand ich damals sehr schön anzuhören, der part von azad war auch nicht ohne.

    YouTube
     
  2. 26. Oktober 2009
    AW: Kool Savas & Xavier Naidoo Telefongespräch

    Haha, eigentlich schon witzig.
     
  3. 26. Oktober 2009
    AW: Kool Savas & Xavier Naidoo Telefongespräch

    Ewig witzig hoffe savas bringt ein neues album raus, wär mal ewig geil, bis dahin heißt es warten und hoffen
     
  4. 26. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kool Savas & Xavier Naidoo Telefongespräch

    Savas ist doch nur noch wack, betitelt sich selbst als King of Rap und wird gedisst ohne Ende.
    Sorry, ich find ihn zu monoton und Xavier Naidoo finde ich überwack, sodass ein Feature meine Meinung nur noch verschlechtern würde.

    Hier, auf seinem eigenen Beat gedisst:
     
  5. 26. Oktober 2009
    AW: Kool Savas & Xavier Naidoo Telefongespräch

    also cih weis ja nich genau aba das eine lied von savas und naidoo find ich voll scheise die pasen einfach net zusammen. ich mag savas alleine und xavier auch aba zusammen passt das einfach net.
     
  6. 26. Oktober 2009
    AW: Kool Savas & Xavier Naidoo Telefongespräch

    Sehr nett, freu mich sehr auf das Feature. Feier Was hab ich dir angetan heut noch, eines meiner Lieblingstracks!
     
  7. 26. Oktober 2009
    AW: Kool Savas & Xavier Naidoo Telefongespräch

    Kool Savas stimme hört ja man TOTAL anderst an am Telefon Würde auch nicht drauf kommen das es Kool Savas ist.


    MfG
     
  8. 27. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kool Savas & Xavier Naidoo Telefongespräch

    Savas wird gedisst? also ich bin ein savas fan und wie ich so gemerkt habe wird er kaum gedisst
    hat man jah bei eko gesehn was da raus kaum gegen savas hat keiner eine chanze er hat nun mal den Deutschen Hip Hop gepraegt und ein feature mit xavier ist doch mal was neues
     
  9. 27. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kool Savas & Xavier Naidoo Telefongespräch

    Was is das denn fürn ein mist?
    Ich les hier viel mist aber dein post is echt die höhe.

    Savas is ja auch voll wack weil er auf seinem eigenen beat gedisst wird?
    Achso... und Bushido wäre jetzt wack wenn ich ihn auf "Nie ein rapper" beat diss?
    Selten so einen mist gelesen.

    Die trottel kommen mit ihrem ganzen tracks nich ma an neongelb ran also backen zu

    KKS King of Rap, feddisch
     
  10. 27. Oktober 2009
    AW: Kool Savas & Xavier Naidoo Telefongespräch

    Was ist das denn für dich? Eine Lobsagung ist das wohl kaum. Hab auch noch andere sounds und punchlines im Kopf, kann die aber gerade nicht assoziieren. Von Huss und Hodn wird er auf "Juwelier" noch einmal erwähnt und der Rest fällt mir nicht mehr ein.

    Savas hat Deutschrap kaum geprägt mmn. alles nach Haus&Boot war wack, der einzige Künstler, von dem ich wirklich sagen kann, dass er Deutschrap geprägt hat ist Torch.
     
  11. 28. Oktober 2009
    AW: Kool Savas & Xavier Naidoo Telefongespräch

    dieser moderator nervt bei dem ständigen lachn -.-

    xavier beste video mit savas geht ab finde ich und is
    endlich was für die ohren
     
  12. 28. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kool Savas & Xavier Naidoo Telefongespräch

    du hast sowas von keine ahnung.. und der track im post is so was von lächerlich... omg


    kks und xavi nice echt das wär hammer wieder ma
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.