Kopfgeld auf DMX ausgesetzt

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von minochisena, 10. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    big_dmxugly.jpg
    {img-src: //rap.de/gfx/news/3758/big_dmxugly.jpg}


    Kopfgeld auf DMX ausgesetzt

    LOL und sowas hat ne Vorbildfunktion...
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Dezember 2008
    AW: Kopfgeld auf DMX ausgesetzt

    Find ich echt schade...

    DMX war/ist einer meiner Lieblingsrapper und er hats ungelogen drauf, muss ich dem RR aber wohl nicht erzählen....

    Naja, das er in ner Entzugsklinik ist/war wusste ich gar net...man hat ja lange von ihm nix gehört geschweige denn gesehen....

    Und das er wegen Tierquälerei gesucht wird oder angeklagt wurde, finde ich mehr als schäbig....
    Drogenmissbrauch ist ja heutzutage sowieso gang und gebe, und wenn er seinen Körper damit vergiftet, ist es ja sein Ding....

    Aber wie du schon sagst..."Vorbildfunktion"

    so long
    pampers
     
  4. #3 10. Dezember 2008
    AW: Kopfgeld auf DMX ausgesetzt


    das mit der entzugsklinik is doch auch nur mehr schein als sein oder Oo???
    ist/war echt en guter rapper, auch wenns nich meine musik is muss ich das sagen, und wieso er was wegen tierquälerei am hals hat versteh ich nich, hatter tiere in seiner crackpfeife geraucht oder was??^^

    seine "Vorbildfunktion" wäre damit wohl nun endgültig auch hinüber oder oO

    mfg
    peter hoden
     
  5. #4 10. Dezember 2008
    AW: Kopfgeld auf DMX ausgesetzt

    gottw wie krank.....

    naja gibts ja häufiger, das die menschen mit dem erfolg net klarkommen und dann :poop: machen... schade nur das es MDX getroffen hat, hammer rapper.
     
  6. #5 10. Dezember 2008
    AW: Kopfgeld auf DMX ausgesetzt

    ist auch einer meiner Lieblingsrapper auch jetzt noch!

    kann mir mal einer sagen bitte in welcher Klinik er war! hatte davon mal nichts mitbekommen!

    SPunky
     
  7. #6 10. Dezember 2008
    AW: Kopfgeld auf DMX ausgesetzt

    Wer DMX als Vorbild sieht dem kann man eh nicht helfen :D

    Tierqüalerei weil er seine ganzen Pitbulls usw. in Käfigen oder sowas gehalten hat, kann mich noch so waage an so eine Geschichte erinnern.

    Naja seine Karriere und seine beste Zeit ist eh vorbei daher.
     
  8. #7 10. Dezember 2008
    AW: Kopfgeld auf DMX ausgesetzt

    DMX ist ein auslaufmodell. früher fand ich ihn auch sehr geil, aber heutzutage hört man von ihm nur noch schlechtes in den nachrichten.
     
  9. #8 10. Dezember 2008
    AW: Kopfgeld auf DMX ausgesetzt

    der treibt es aber auch immer zu weit... komische sache, verstehe nicht was er immer mit dieser tierquälerei hat??? gute musik macht er trotzdem!!!
    bw is raus
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kopfgeld DMX ausgesetzt
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    397
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    407
  3. Antworten:
    43
    Aufrufe:
    1.309
  4. Antworten:
    46
    Aufrufe:
    2.586
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    545