kopfhörer am pc zu leise oO

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von skylin3r, 22. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juli 2007
    hi ich wusste nich ob ich das hier oder im hardware bereich schreiben sollte^^

    also da meien boxn ma wieda im ***** sin hab ich meine kopfhörer raus gekramkt und die gehn an diesem pc iwie nur viel zu leise ich habe alles wirklich alles was ich an lautstärke reglern gefunden hab auf hoch gedreht (auch im kopfhörer selbst) an den andern pc´s gehn die ganz normal ich ha echt kp mehr wie cih die lauter bekommen könnte oO
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Juli 2007
    AW: kopfhörer am pc zu leise oO

    Also ich benutzte dazu mp3-gain einfach mal bei GooGle
    eingeben ;)
     
  4. #3 22. Juli 2007
    AW: kopfhörer am pc zu leise oO

    nee nich sowas da muss ich ja alles mp3´s verändern -.- gibs keine andere möglichkeit die kopfhörer lauter zu stellen weil am andern rechner gehn die total laut hier so flüsterlautsrärke
     
  5. #4 25. Juli 2007
    AW: kopfhörer am pc zu leise oO

    Dann geh mal unter Systemsteuerung->Sound und Audiogeräte->dann mal nach unten gugn un da steht in Blau Lautsprechereinstellungen->dann auf Erweitert->Stereokopfhörer einstellen. Dann kannst du nämlich noch witere Einstellungen vornehmen und der Pc ist darauf eingestellt.

    Als zweite möglichkeit wäre ein Soundtreiber--- wenn du deinen Gerätenamn mal posten würdest könnte ich dir einen pasenden Treiberraussuchen

    Du kannst auch in der Taskleiste rechts ( also neben der Uhranzeige ) den Lautsprecher anwählen und dort auf erweitert da kannste mal alles anklicken und lles hochstellen wird das einfachste sein !

    Aber das beste würde es sein wenn du ersteinmal deinen Soundkartennamen und deinen Kopfhörernamen postest

    Kriegen wa schon hin !
     
  6. #5 25. Juli 2007
    AW: kopfhörer am pc zu leise oO

    naja hab wie gesagt alles auf hoch auch da wo du gesagt hast und treiber hab ich auch schon instaliert naja mitelrweile hab ich meine boxen repariert xD
     
  7. #6 25. Juli 2007
    AW: kopfhörer am pc zu leise oO

    Es kann sein das deine Soundkarte nicht richtig Drinne Steckt(nein ist kein scherz) Einfach einmal raus nehmen und Kontakte Säuberen .

    MFG hanse
     
  8. #7 29. Juli 2007
    AW: kopfhörer am pc zu leise oO

    du kannst auch ganz billig einen Audio Hub kaufen.

    Gibts für wenige €.
    Den steckst du an die Soundkarte, und da dran dann deinen Kopfhörer.
    Der Audio Hub hat einen Lautstärkeregler, der unabhängig vom PC funktioniert, damit kannste zusätzlich aufdrehen.

    Headset Mikrofon | eBay

    is nur n beispiel, aber ich denke damit sollte es gehen, mit Einstellungen am PC kommste nicht weit.
    Und wenn die Soundkarte nen schlechten Kontakt hätte, würde sie GAR NICHT gehen!!!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kopfhörer leise
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.252
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    650
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.407
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.522
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.591