Kopfhörer bis 100€

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von inka89, 17. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. Dezember 2009
    Hallo!
    Kann mir jemand gute Kopfhörer für ca. 100€ empfehelen? Hab über die Summe einen Gutschein bei Saturn und würde mir gern welche holen!
    Am lioebsten wäre mir so richtige Kopfhörer (keine Stöpsel), die man über den Kopf macht
    Ich quäle mich schon die gnze zeit durch Testberichte, aber finde nichts wirklich interessantes..
    Vielleicht kann mir jemand gute empfehlen?
    Würde mich sehr freuen, Bw ist ehrensache!!
     
  2. 17. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kopfhörer bis 100€

    Headset? Kabellos?
    Wenn dann würd ich diesen hier vorschlagen

    320409.jpg
    {img-src: //p.gzhls.at/320409.jpg}
     
  3. 17. Dezember 2009
    AW: Kopfhörer bis 100€

    Sorry, hatte ich ganz vergessen zu sagen.
    Die kopfhörer soll kein headset sein und ausschließlich zum musik hören genutzt werden!
    Extravagante farben (zB grüne) fände ich auch nicht schlecht.. Bin auf der suche, hab aber leider nur welche gefunden, die laut testberichten nicht so der hit sein sollen.
    bw hast du. danke für deine mühe!
     
  4. 17. Dezember 2009
    AW: Kopfhörer bis 100€

    würd ma schauen ob du da welche von AKG bekommst, die sind top
    ....da biste in 10 jahren noch glücklich mit


    mfg
     
  5. 17. Dezember 2009
    AW: Kopfhörer bis 100€

    So hab ich auch gedacht, und war etwa 2 Wochen glücklich, bis meine AKG Kopfhörer das erste mal kaputtgingen. Auf einmal, mitten im Song, fielen beide Kopfhörer aus.
    Und das waren keine billigen, haben etwa 70€ gekostet.
    Hab mir gedacht naja halt Pech gehabt und umgetauscht.

    Die wurden eingeschickt (!!) und nach etwa einem Monat bekam ich neue zurück.
    War da schon etwas angenervt, solange warten zu müssen, aber naja dachte mir Schwamm drüber, jetzt sind die ja wieder da und du kannst wieder abrocken.

    Wieder 2 Wochen später, dieselbe Geschichte: Kopfhörer im *****, wieder umgetauscht.
    3 Wochen später zurückbekommen, war schon total zerknirscht.

    Und jetzt ratet mal was etwa eineinhalb Wochen später passiert ist
    Hab mein Geld zurückverlangt und mir Sennheiser CX500 geholt, und die halten jetzt schon über ein halbes Jahr.
    Auch vom Klang her besser als die AKG, dazu noch griffiger, angenehmer im Ohr und ein kleiner Lautstärkeregler am Kabel.
    DAMIT bin ich glücklich
     
  6. 17. Dezember 2009
    AW: Kopfhörer bis 100€

    Danke. Aber ich habja oben geschrieben, dass ich keine In_ear Kopfhörer suche, sondern welche, die über den Kopf gehen.. denk mal, dass war eher pech bei dir, weil man sonst nur gtes von akg hört.. bw hast
     
  7. 17. Dezember 2009
    AW: Kopfhörer bis 100€

    ich empfehle dir , die skullcandys *-* ich hab selbst welche die sind echt der wahnsinn , sound is richtig geil , saftiger bass , gute klänge im allgemeinen . ich kann mir nur skullcandys ans herz legen.
    ich bin derbe zufrieden

    lg venomlol
     
  8. 17. Dezember 2009
    AW: Kopfhörer bis 100€

    puuuh das is ja echt ma ne krasse story 8o

    gut, für 70 € sind das schon mehr die "billigen" im high end bereich, aber funzen sollten sie natürlich schon!

    meine von denen sind jetz sogar schon 15 jahre alt, kann natürlich sein das die firma iwie schlecht geworden ist, oder dein modell halt einfach nur ne fehlentwicklung ist...


    aber gut das du es sagst diesen würd ich net kaufen^^

    ich hab diesen:
    AKG K 141 Studio Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik


    mfg
     
  9. 21. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kopfhörer bis 100€

    Von so USB Teilen halte ich nich viel, außer wenn man ne billige Soundkarte hat. Wenn man ne gute Soundkarte hat und kauft sich USB Kopfhörer/Headsets zulegt ist man einfach nur dämlich. Und damit is man nich so flexibel...

    @Masterchief79: also ich hatte bis jetzt keine Probs mit AKG...
     
  10. 21. Dezember 2009
    AW: Kopfhörer bis 100€

    Wie du selbst schon sagtest "Sennheiser". Für Klang/Qualität gibts keine bessere Marke.

    Kann dir höchstens als billigere, GRÜNE Variante Reloops RHP-10 Ceramic Mint empfehlen.
    Die find ich vom optischen her gesehen, extrem stark.

    Hier mal der Link vom Hersteller:
    http://www.reloopdj.com/product_info.php/language/de/info/p477_Reloop-RHP-10-Ceramic-Mint.html
     
  11. 27. Dezember 2009
    AW: Kopfhörer bis 100€

    Woah Top Dinger. Kommt in die nähere Auswahl.. Dabnke!!
     
  12. 27. Dezember 2009
    AW: Kopfhörer bis 100€

    Ihr müsst aber mal bedenken das es die bei Saturn geben muss. Ich weiß ja nicht, aber das letzte mal als ich da war gab es keine Skull Candies noch akg studio kopfhörer.
     
  13. 27. Dezember 2009
    AW: Kopfhörer bis 100€

    Stimmt... hab ich wohl überlesen, sry! Naja von Sennheiser wirds wohl was geben.
     
  14. 1. Januar 2010
    AW: Kopfhörer bis 100€

    ich hab auch welche von AKG, kosteten glaube ich ca. 50€ und die dinger sind einfach der mega hammer ! ich bin soo zufriedne damit. kann ich nur empfehlen!
     
  15. 5. Januar 2010
    AW: Kopfhörer bis 100€

    wenn bei Saturn naja ich habe mir dort Bose Tripods geholt die dinger sind sogar für In Ear hasser absolut in Ordnung da es keine richtigen In Ears sind

    kosten 99 Euro bei Saturn ist genial nur versteh ich noch net was du genau willst irgentwas mit Bügel aber kein headset ralle ich net so richtig^^

    meinste sowas?^^

    Sennheiser HD 25-SP II (502103) Preisvergleich | Geizhals Österreich

    oder mehr sowas schmalles?^^

    Sennheiser PXC 250 (004924) Preisvergleich | Geizhals Österreich

    also bei richtigen Kopfhörern empfehle ich dir Sennheiser
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.