Kopfhörer Fitnessstudio

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von unleashed, 29. Februar 2012 .

  1. 29. Februar 2012
    hallo freunde,

    ich hab mir vor kurzem den samsa mp3 player gekauft und bin damit auch sehr zufrieden, nur leider sind diese inear kopfhörer kompletter kot, denn damit mach ich mir nur im fitnessstudio die ohren kaputt..

    kann jemand welche empfehlen, die a) gut halten aufm ohr halten b) billig sind und c) umgebungsgeräusche gut abschirm? und keine in ear!!
     
  2. 29. Februar 2012
    AW: Kopfhörer Fitnessstudio

    Was heisst für dich billig? Prinzipiell machst mit Sennheiser nicht viel falsch. Ich hab die hier. Bei ner moderaten Lautstärke hört man von der Umgebung gar nichts mehr.
     
  3. 29. Februar 2012
    AW: Kopfhörer Fitnessstudio

    excuse, ich hatte vergessen, dass ich aufkeinenfall inear will !
     
  4. 29. Februar 2012
    AW: Kopfhörer Fitnessstudio

    hm 2010 habe ich mir mal welche gekauft. ob sie gut abschirmen habe ich noch nicht drauf geachtet, aber für meine zwecke reichts locker. die bw sind auch sehr durchwachsen. meine laufen heute noch tadelos und dabei liegt das teil die ganze zeit wild im rucksack drin...

    das ist das gute stück:
    Sony MDR-E 829 V Ohrhörer anthrazit: Amazon.de: Elektronik

    bin bisher sehr zufrieden damit.

    Mfg DgB!
     
  5. 29. Februar 2012
    AW: Kopfhörer Fitnessstudio

    Ich empfehle

    Bose ® Triport In-Ear Ohrhörer: Amazon.de: Elektronik

    nicht ganz Billig aber auch net über teuer ( hast keine Preisangabe gegeben, billig kann bis 10 oder bis 50 euro sein^^)

    sind auch keine richtigen Inears sondern ein Mischmasch hab sie selber im Fitness auf und es klappt wunderbar bisher, halten gut und man hört nix mehr von aussen...
     
  6. 29. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Kopfhörer Fitnessstudio

    Was ist denn dein Problem mit In-Ears und was sonst soll es denn geben?
    InEars entsprechen GENAU deinen Anforderungen.
    Die einzige Alternative die ich mir vorstellen könnte wärend so Modelle , die man um die Ohren klemmt aber die sind 1) total unbequem wie ich finde und 2) kannste locker den doppelten Preis einplanen.

    Willst du richtige Kopfhörer? Dann kannste mit deinen Kriterien locker 80euro einplanen. Mal davon abgesehen, dass die vollschwitzen und nach ner Zeit sau ekelig werden, würd ich nie im Leben empfehlen.

    Bild
    {img-src: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41rY-QLsG8L._SL500_AA300_.jpg}
    Philips SHS 3200 Kopfhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik
    Die werden dir auch im Leben nix abschirmen, glaub nicht, dass du im InEars herumkommst.

    Die Geräuschdämpfung wirst du nur mit InEars haben.
    Bild
    {img-src: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41V9I7sIOlL._SL500_AA300_.jpg}
    Philips SHS 8100 Sport InEar Kopfhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik

    Das waren jetzt übrigens nur sehr günstige Beispiele, Phillips würd ich niemals empfehlen. Lieber Creative, Sony oder Sennheiser.
     
  7. 1. März 2012
    AW: Kopfhörer Fitnessstudio

    Das sind immernoch Inear nur halt mit Bügel... Greif zu Philips... In der niedrigen Preiskategorie bis ca. 50,- EUR gibt es nichts besseres. Da darfst du mir gerne vertrauen Da gibt es auch die Aufsetzer

    Sind gesünder, fangen einiges an Nebengeräuschen ab und sind von der Leistung her ziemlich akzeptabel. Leider weiß ich nicht mehr wie die heißen, war auf jedenfall die SHS-3000er Reihe. Trag ich heute nach über nem Jahr noch... Und ich bin ne ziemliche Musikschlampe und trag zu Hause AKG etc
     
  8. 7. März 2012
    AW: Kopfhörer Fitnessstudio

    Die sind jeden Cent wert!
     
  9. 7. März 2012
    AW: Kopfhörer Fitnessstudio

    wenn du umgebungsgeräusche abschotten willst brauchst du "geschlossene" kopfhörer.

    AGK K 402 wäre so einer
    Amazon.de: akg 402

    wenns ohne bügel sein soll
    AKG K311
    AKG K 311 In-Ear Kopfhörer, milk: Amazon.de: Elektronik
    da steht zwar in ear, ist aber keiner, er ist klassisch gepolstert und liegt nur im Ohr.

    kann AKG absolut empfehlen, hab selber seit 2jahren verschiedene.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.