Kopfhörer für iPod bis ca. 50 €

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Phillie333, 8. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. April 2009
    Hey Ihr,

    Bin auf der Suche nach ein paar Kopfhörern für meinen iPod classic. Preisgrenze liegt bei + - 50 €.
    Was könnt Ihr mir empfehlen? Welche erfahrungen habt Ihr gemacht

    Thx
     
  2. 8. April 2009
    AW: Kopfhörer für iPod bis ca. 50 €

    musst schon sagen ob du in-ear willst oder headset?
     
  3. 8. April 2009
    AW: Kopfhörer für iPod bis ca. 50 €

    in ebay bekommst

    Bose in Ear für etwa 50€ sind hammer teile.

    sonst wär da noch

    Sennheiser CX 550


    sind beides meiner meinung nach die besten in ear kopfhörer
     
  4. 9. April 2009
    AW: Kopfhörer für iPod bis ca. 50 €

    Falls dir diese noch etwas zu teuer sind kann ich dir die
    AKG K 330
    und die noch etwas preiswertere Vorversion
    AKG K 317

    Seenheiser und AKG sollten bei Kopfhörern immer deine erste Wahl sein.
    Der Vater eines engen Freundes ist Raumakkustiker und ist davon überzeugt das grade AKG die weltbesten Kopfhörer (für die Masse) herstellt.

    Wenn du deine Mukke wirklich genießen willst, solltest du lieber zu großen Kopfhörern greifen

    Mfg, der Doc!
     
  5. 12. April 2009
    AW: Kopfhörer für iPod bis ca. 50 €

    sorry für offtopic aber was ist an den applekopfhörern so schlecht? ich finde vom klang her echt super und 30 euro ist da doch auch noch ein einigermaßen akzeptabler preis.
     
  6. 12. April 2009
    AW: Kopfhörer für iPod bis ca. 50 €

    Es sind keine In-Ear Ohrhörer?! Ich finde die Soundquali auch nicht schlecht für normale Ohrhörer, an In-Ears kommen sie aber imho nich ran. Außerdem sehen meine nach ca 2 Monaten schon ziemlich zerfleddert aus, find sie von der Verarbeitung nich so den knaller... dieses Gummizeug zieht auch unheimlich den Dreck an.

    Ich hab mir neulich die neuen Zagg Z.buds bestellt, bekommt man zum Einführungspreis incl. Porto für ca 50€. Wenn die Teile da sind (wird noch ne Weile dauern aus England) kann ich mal was zur Soundquali sagen, hab sie mir bestellt weil sie mal was anderes sind was nich jeder hat und sie in den wenigen Tests ganz gut abgeschnitten haben...

    GreetZ, ~Br4inP4in~
     
  7. 12. April 2009
    AW: Kopfhörer für iPod bis ca. 50 €

    ich weiß dass es keine in-ears sind. aber ich verstehe trotzdem nicht ganz wie man damit nicht zufrieden sein kann? ich mein das ist für unterwegs. wenn man qualitativ hochwertige musik hören will, kauft man sich nen accuphase verstärker und... ka... canton... magnat... pro ac... wie auch immer boxen. aber für unterwegs finde ich die qualität mehr als ausreichend. außerdem gehen von in-ears ziemlich schnell die ohren kaputt..... womit dir dann selbst 100 euro kopfhörer nichts mehr nützen.

    Gruß, Blacksmith
     
  8. 13. April 2009
    AW: Kopfhörer für iPod bis ca. 50 €

    Nen MP3-Player hab ich nicht um daheim Musik zu hören. Dafür benutze ich PC/Anlage. Ich möchte auch unterwegs gute Soundqualität genießen, wenn ich dafür paar Euro mehr bezahlen muss, warum nicht?! Ich kauf mir lieber hochwertige Ohrhörer, imho kommen die von der Quali auch an die Anlage zuhause ran (wobei man das schlecht vergleichen kann).
    Ich bin ziemlich viel unterwegs, höre eigentlich mehr Musik draussen als daheim. Da will ich dann auch was gescheites. Und die Ohren kann man sich auch nur leicht kaputtmachen wenn man ziemlich aufdreht - das ist bei InEar eigentlich garnicht nötig, da es näher am Trommelfell ist kommt es einem ohnehin lauter vor als Standard-Ohrhörer, zumal Nebengeräusche effektiv abgeschirmt werden können und man dadurch auch weniger Lautstärke braucht...
    Tut aber alles nix zur Sache - Phillie333 hat sicher seine Gründe warum er Ohrhörer will.

    GreetZ, ~Br4inP4in~
     
  9. 13. April 2009
    AW: Kopfhörer für iPod bis ca. 50 €

    akg k324p
    klarer sound, tiefe bässe aber nicht so warmer klang wie zB sennheiser
    ist dann geschmackssache
     
  10. 15. April 2009
    AW: Kopfhörer für iPod bis ca. 50 €

    also ich hab zurzeit diese hier:

    mp3-player.de :: Your Personal MP3-Store :: Größte Auswahl an MP3 Playern, immer die neusten Modelle
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
    billig, versand, guenstig, günstig, discount, schnäppchen, reduziert, hifi, digital, webshop, online, einkaufen, kaufen, versand, musik, schnell, shoppen, shopping, homepage, preiswert, mp3


    der bass ist unglaublich geil und auch sonst spielen sie absolut sauber durch

    leider hab dich durch unsachgemäße handhabung einen kabelbruch. muss ich noch einschicken


    freund von mir hat sich westone's geholt, sind noch ne ecke teurer, nehmen sich klanglich nicht allzuviel, klingen halt einfach anders, besser würd ich nicht sagen

    schau einfach mal bei dem shop vorbei und schaun, was dir gefällt und im preislichen rahmen liegt.
    mp3-player.de :: In-Ear-Kopfhörer :: jetzt günstig bestellen
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
              
    billig, versand, guenstig, günstig, discount, schnäppchen, reduziert, hifi, digital, webshop, online, einkaufen, kaufen, versand, musik, schnell, shoppen, shopping, homepage, preiswert, mp3


    wenn du welche gefunden hast, geh in richtige foren, die sich damit beschäftigen, z.b. hifi-forum.de
    und lass dich notfalls von denen beraten, aber in der regel reichts, sich mal ein paar treads durchzulesen
    Kopfh
    und dann wirst du die passenden finden


    falls es dann doch die falschen sein sollten, kannst se ja innerhalb von 2 wochen ohne angabe eines grundes zurück schicken

    fazit: selber testen, jeder hört anders

    viel glück beim finden der für dich passenden in-ears

    greez
    mukel
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.