Kopfhörer für komische Ohren?

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Aliki, 6. September 2009 .

  1. 6. September 2009
    Hey,
    also ich habe bisher verschiedene Mp3Player mit dem mitgelieferten Ohrhöhrern gehabt.
    Von China bis Apple.
    Aber irgendwie halten mir keine Kopfhörer.
    Hab eigentlich normale Ohren aber normale Ohrhörer halten nicht, fallen bei der kleinsten Bewegung meines Kopfes runter und In-Ear Kopfhörer drück ich rein und dann drücken die sich wieder raus und fallen auch runter.

    Gibt es irgendwie spezielle Ohrhörer für so Problemfälle?

    Weil ich hab überhaupt kein Bock auf so Bügelkopfhörer..
     
  2. 6. September 2009
    AW: Kopfhörer für komische Ohren?

    nicht das ich wüsste die können ja auch nicht wissen was für Ohren du hast. Vielleicht wäre ne Möglichkeit sich Spezilanfertigungen machen zu lassen aber das sprengt sicher den Rahmen. Aber ich versteh nicht warum du keine Bügelkopfhörer willst die sind eigentlich schön. Du kannst dir ja auch einfach so normale Kopfhörer hohlen die man oben verstellen kann also so richtig große.
     
  3. 6. September 2009
    AW: Kopfhörer für komische Ohren?

    auf spezielle kopfhörer kann man gummi dinger stecken, diese gibt es in verschiedenen größen fuer verschiedene gehörgang größen
     
  4. 6. September 2009
    AW: Kopfhörer für komische Ohren?

    google mal nach shure kopfhörern. denen liegen verschiedene passtücke bei und ich denke das sollte sich auch was für dein ohr finden. allerdings liegen die hörer eher in der gehobenen preisklasse...sind aber ihr geld wert und nicht zu vergleichen mit dem anderen gedöns was man so zu kaufen bekommt.
     
  5. 6. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kopfhörer für komische Ohren?

    Oder du nimmst welche mit Ohrbügeln ... hab ich zum Joggen, weil die da bei mir auch immer rausgefallen sind ...

    Edit: Sowas hier:

    t_45000045.jpg
    {img-src: //pan.fotovista.com/dev/5/4/45000045/t_45000045.jpg}
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.