Kopfhörer gesucht bis 80 €

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von ancient.toast, 19. Februar 2009 .

  1. 19. Februar 2009
    hallo
    ich suche kopfhörer für den privatengebrauch,
    Benutzung:
    -hauptsächlich zu hause, weils aussieht mit solchen dingern rumzurennen
    -musikrichtung: meistens house, dazu kommen charts teilweise auch klassik aber das ist eher nicht zu beachten
    -nicht zum zocken, da hab ich schon was ganz gutes
    - wird angeschlossen an: - pc (keine nennenswerte soundkarte)
    -ipod touch
    -harman/kardon reciever HK3380
    ->ich weiß zum beispiel nicht was besser für mich ist: geschlossen oder offener kopfhörer, hab zum beispiel gelesen das mehrere geschlossene von sennheiser nach einer stunde extrem! drücken
    ->bevorzugte marke: schon sennheiser ist einfach qualität
    preis: bis 80€ ca.

    wurde mich freuen wenn ich kompetent beraten werde (ich selber hab nicht so die ahnung)
    -für sinnvolle antworten gibts bw's

    btw hab mit der sufu nichts gefunden was mir direkt weiter helfen konnte
     
  2. 19. Februar 2009
    AW: Kopfhörer gesucht

    brauchst du nur so stöpsel oder so richtige kopfhörer, und wenn stöpsel in-ear oder nciht?

    ich kann dir DIE empfehlen, sind sehr angenehm zu tragen und ham echt super soundquali... ich hör zwar eher kein house oder so, für guten alten harten rock sind die aber echt klasse!

    info's dazu gibt's auf der Sennheiser Seite schön ausführlich!

    kosten glaub nur an die 40€....


    ich glaub man muss die preisgrenze ja auch net unbedingt ausreizen!
     
  3. 20. Februar 2009
    AW: Kopfhörer gesucht bis 80 €

    irgendwie hab ich das wohl vergessen zu sagen, aber ich such ohrumschließende kopfhörer -danke trotzdem schonmal
     
  4. 20. Februar 2009
    AW: Kopfhörer gesucht bis 80 €

    Hoi,
    also es gibt auf dem Markt eine große Auswahl an Kopfhörern. Aber wenn es unbedingt Sennheiser sein muss ( versteh mich nicht falsch, da machst nix verkehrt ) , würd ich dir zu folgenden raten:

    Sennheiser HD 555

    Sennheiser HD 555 (005342) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    oder

    Sennheiser HD 280 Pro
    Sennheiser HD 280 Pro schwarz (04974) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Ich persöhnlich kann dir nur zum HD 555 was sagen: Hatte sie selbst schon auf dem Kopf und kann nur folgendes sagen: - noch nie einen angenehmeren Kopfhörer aufgehabt
    - der Klang ist sehr gut
    - Bass ist gut
    - klasse Design

    Der zweite Sennheiser gleicht mehr einem Headset, ist aber auch laut Tests ein gutes Gerät!

    Mfg mOnTi
     
  5. 20. Februar 2009
    AW: Kopfhörer gesucht bis 80 €

    also ich habe die fatal1ty-kopfhöhrer von creative und bin voll zufrieden sind auch ohrmuscheln^^ ,benutze sie aber nur für den pc ,weiß deshalb nicht ob sie für i-pod und so verwendbar sind ...
    die kopfhöhrer sind zwar für das pc-game age of conan gemacht, also eigentlich für gamer, aber ich höre auch sehr sehr oft damit musik und bin von dem sound echt beeindruckt, denn das headset hat einen echt guten klang und auch nen recht ordentlichen bass...
    da es ein headset ist gehört natürlich auch ein mikro dazu, dass man in den kopfhöhrer reinsteckt, was ich echt cool finde , weil bei mir die mirkos sonst immer kapputt gegangen sind weil sie auf dem boden lagen...
    der preis des headsets ist ca. 37,50€ und ich habe es bei conrad gekauft ....
    also im allgemeinen bin ich sehr zufrieden und kann es nur empfehlen, denn für den preis kriegt man nichts besseres!
    hoffe du hast jetzt ein gutes bild bekommen und tut mir leid das ich die nicht sagen konnte ob is für den i-pod und deine anlage verwendbar ist...(habe nämlich keinen i-pod und auch keine solche stereo-anlage oder was das auch ist^^ )
     
  6. 20. Februar 2009
    AW: Kopfhörer gesucht bis 80 €

    danke für die bisherigen vorschläge, werde ich alle mit in meine entscheidung einbeziehen

    bw's sind raus

    bitte noch weiteres
     
  7. 21. Februar 2009
    AW: Kopfhörer gesucht bis 80 €

    Habe selbst die HD555 und für 80 bin ich der meinung kriegst du keine besseren Kopfhörer als diese ..

    der klang ist einfach hamma
    das design auch sehr stylisch lauf ich sogar inner stadt mit rum

    was ich halt schade finde da sie offen sind kannste den nachbarn oder die nächst stehenden ziemlich mit stören da die das alles mitbekommen was du hörst und ich mein man sollte ja schon auch auf andere achten also so im zug oder so eher leiser machen aber das muss ja für sich selbst entscheiden ... aber sonst wie gesagt hamma dinger kann ich einfach nur weiterempfehlen
     
  8. 22. Februar 2009
    AW: Kopfhörer gesucht bis 80 €

    danke für die beratung - habe mich für die Sennheiser HD 555 entschieden

    bitte schließen - closed
     
  9. 24. Februar 2009
    AW: Kopfhörer gesucht bis 80 €


    viel spass mit deinem neuen teil, thema schliessen kannste (solltest) du selber, oben auf themen optionen

    mfg
     
  10. 24. Februar 2009
    AW: Kopfhörer gesucht bis 80 €

    Ich kann dir auch den Sennheiser HD 555 ans Herz legen.

    Die Klangqualität ist einfach der Wahnsinn.

    Bin mit dem völlig zufrieden.

    Egal welche Musikrichtung. Kein Kratzen, kein garnichts.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.