Kopfhörer mit Rauschunterdrückung

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Electronic, 14. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. November 2008
    Hallo,

    Kopfhörer: Philips SHN9500
    Telefon mit Anrufbeantworter Philips | eBay

    Lohnt sich dieser Kopfhörer?
    Sollte man soviel Geld dafür ausgeben?

    Ziel:
    Ich will nämlich beim lernen, keine Geräusche hören, kein klingeln der Hasutür, keine Autogeräusche etc.

    MfG
    Electronic
     
  2. 14. November 2008
    AW: Kopfhörer mit Rauschunterdrückung

    Im Testbericht, den ich auch bereits gelesen hatte, da ich mich auch für den Kopfhörer interessiere, fand ich eigentlich nur Gutes (zu lesen , hier). In dem Artikel wird auch näher auf die Geräuschunterdrückung eingegangen, diese scheint bei deinem vorgeschlagegen Kopfhörer richtig gut zu sein. Auch in einschlägigen Magazinen wird davon berichtet; jedoch landete er nirgendwo auf Platz 1 in dieser Kategorie, vor allem bei Subbäsen scheint er anfällig zu sein. Für den Alltagsgebruach wird er aber sicherlich reichen :]

     
  3. 14. November 2008
    AW: Kopfhörer mit Rauschunterdrückung

    Ich halts fuer uebertrieben so etwas teures zu kaufen, vorallem wenn mans dann vielleicht nur an nen normalen MP3 Player haengt.
     
  4. 15. November 2008
    AW: Kopfhörer mit Rauschunterdrückung

    Haste es schon mal mit In ear kopfhörern versucht?
     
  5. 15. November 2008
    AW: Kopfhörer mit Rauschunterdrückung

    Ich glaube so Kopfhörer die das Ohr umhüllen könnnen besser vor aussengeräzuschen schützen, und gerade wenn sie noch eine elektronische aussengeräuschunterdrückung haben, erst recht^^
     
  6. 15. November 2008
    AW: Kopfhörer mit Rauschunterdrückung

    In-Ear Kopfhörer sind für mich viel zu ungemütlich.

    Es ist leider sehr teuer. Werden diese dinger in paar Monaten billiger?
    Möchte mir eins kaufen. vllt. nächstes Jahr.
    Ich mein, wenn ich es kaufe, dann habe ich es das ganze Leben...
     
  7. 16. November 2008
    AW: Kopfhörer mit Rauschunterdrückung

    Das ding hast du sicher nicht ein ganzes Leben :/
    Sachen wie Kopfhörer und Boxen sind mehr oder weniger Ware mit relativ hohem Verschleiß.
    also ich würde nicht sagen das sich so ein Kauf lohnt kann dir auf der anderen seite aber auch nicht sagen welche Kopfhörer ich dir sonst empfehlen könnte da du keine In-ears magst. Aber soviel Geld, glaub da gibts andere Produkte die sich mehr rentieren

    ps; solche Sachen werden auch in der Regel nicht viel billiger höchstens 20 €
     
  8. 16. November 2008
    AW: Kopfhörer mit Rauschunterdrückung

    Leider siehts momentan so aus das im Musik-Equipment Bereich (da gehören Kopfhörer wie diese auch zu) ne enorme Preissteigerung im Januar ansteht dementsprechend wird da wohl nix billiger werden höchstens teurer.
    Hast du es denn schonmal mit normalen geschlossenen Kopfhörern probiert ich hab selber welche von sennheiser für studio-aufnahmen und die dämmen schon genug aussenlärm ab also da brauch man meines erachtens nicht unbedingt welche mit aktiver rauschunterdrückung ausserdem sind die wesentlich günstiger zb diese hier:
    Sennheiser HD-205
     
  9. 20. November 2008
    AW: Kopfhörer mit Rauschunterdrückung

    mhhh.
    Ich weiß nicht wirklich was ich machen soll.
    Ich warte einfach mal ab. Vielleicht gewinne ich ja im Lotto...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.