Kopfhörer werden nicht mehr erkannt...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Sachxe, 8. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. November 2007
    sers leutz,

    es ist mal wieder der zeitpunkt gekommen, an dem irgendwas an meinem lappi nicht mehr richtig will...-.- ich hab keine ahnung daher hoffe ich auf einen guten und verständlich erklärten rat...

    es geht darum, dass ich vorher immer meine kopfhörer in die dafür vorgesehen schnittstelle reingesteckt habe und dann meistens unten die meldung kam "stecker eingesteckt" oder sowas ähnlcihes, jedenfalls hats mit musik über kopfhörer dann funktioniert, heute aber kann ich die kopfhörer reinhämmern wie ich will, der ton geht zwar weg, aber die kopfhörer bleiben tonlos...
    ich benutze die jeden tag ich brauche dringend hilfe und schmeiße liebend gern BW's raus wenn mir nur einer sagen kann woran liegt...

    PS: die kopfhörer sind definitv nicht kaputt wenn ich über meinen mp3-player musik höre und da die kopfhörer reinmache, funktionierts auch, da hat sich garantiert einfach irgendwas verstellt...?( HILFE!
    danke

    peacz.
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. November 2007
    AW: Kopfhörer werden nicht mehr erkannt...

    sprich die internen lautsprecher gehen aus, aber mit dem kopfhörer hörst trotzdem nichts? hab ich des richtig verstanden?

    Ist entweder nen Softwarefehler, dass der Treiber nicht richtig arbeitet, da würde sich nen update, bzw reinstall anbieten. Oder es ist nen Hardware Fehler, so dass der Kontakt nicht einwandfrei ist, aber dagegen bist du relativ machtlos. Ich persönlich rate davon ab anem Notebook rumzuschrauben (schlechte erfahrungen gemacht^^)

    An deiner Stelle würd ich mir ne kleine externe Soundkarte für 2markfünfzig kaufen und gut ist, die dinger kosten heutzutage ja nix mehr.

    Hoffe geholfen zu haben,
    Victor
     
  4. #3 8. November 2007
    AW: Kopfhörer werden nicht mehr erkannt...

    glaub schon^^ wie gesagt der sound vom notebook "verschwindet", aber die kopfhörer übernehmen den sound nicht...

    externe soundkarte? wie darf ich mir das vorstellen? hab ehrlich gesagt keine lust immer ewig rumzuwerkeln, damit mit kopfhörern am laptop arbeiten kann... ich hoffe es kein hardwarefehler, ich probier jetz nochmal rauszufinden, welche treiber dafür zuständig sind bzw. diese zu aktualisieren, aber wahrscheinlich wirds wirklich was mit der hardware zu tun haben, obwohl ich die kopfhörer nie brutal da reingeschossen habe, dürfte eigtl. nix kaputt sein...-.-
    danke dir

    peacz.

    EDIT:

    OM-F-G das software-update hats wirklich gebracht hätte im leben nciht dran geglaubt...
    danke an niemanden...^^ (außer den figaro natürlich^^)

    blablabla & closed
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...