Kopfhörersäuberrung.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Flatron, 21. April 2010 .

  1. 21. April 2010
    Liebe RaidRush-Gemeinde.
    Ich habe einen Ipod. Die standardmäßigen weißen Kopfhörer werden bei mir langsam immer grauer und schmutziger.. also Kabel und so...
    Wie bekommt man die wieder richtig weiß? so fast wie neu aussehend
    ich habe mit nem Kumpel mal bissl probiert.. inner Schule.. wir hatten damit kaum Möglichkeiten..
    Radiergummi und Tintenkiller bringen schon mal nix
    BWs sind auch drinne für vernünftige Beiträge
     
  2. 21. April 2010
    AW: Kopfhörersäuberrung.

    Vielleicht hilft dir das hier weiter: http://hau-tu.de/index.php5/Ipod_Kopfhörer_sauber_machen

    EDIT: Oder einfach mitwaschen:

     
  3. 21. April 2010
    AW: Kopfhörersäuberrung.

    Malst du die an? -_-

    btt.: Versuchs mal mit n bisschen Spüli auf nem lappen.. damit mal drüber wischen...
    Ganz normales reinigungszeug halt...

    Ansonsten das Vanish oxy zeug..
     
  4. 21. April 2010
    AW: Kopfhörersäuberrung.

    Versuch es mal mit ein ganz wenig Benzin auf einem Stück Zewa oder Taschentuch. Aber wirklich nicht viel.
     
  5. 21. April 2010
    AW: Kopfhörersäuberrung.

    Also Benzin.. mh.. 1,50€/L zahlen für bissel Kopfhörer säubern .. =D=D
    Spaß beiseite ..
    Sollte das mit Benzin nicht funktionieren, versuche fettlösende Waschmittel, Kunststoffreiniger oder .. mir fällt der Name nicht ein.. benutzt man zum reinigen der Hände nach der Arbeit, haben wir im Lager.. das löst alles =P
    Vannysch oder so xD.. was n Vorposter schon erwähnte bringt sicher auch gute Ergebnisse

    Pass nur auf, das von den Flüssigkeiten nicht in die Kopfhörer reinkommen.. das wäre nämlich das Ende ..
     
  6. 22. April 2010
    AW: Kopfhörersäuberrung.

    Versuchs mal mit Essig. Ganz normaler Branntweinessig sollte es tun.
     
  7. 22. April 2010
    AW: Kopfhörersäuberrung.

    Desibnfektionsmittel ;9
    Sollte wunderbar gehen, damit putze ich auch immer alte Kabel.
     
    1 Person gefällt das.
  8. 22. April 2010
    AW: Kopfhörersäuberrung.

     
  9. 23. April 2010
    AW: Kopfhörersäuberrung.

    Waschbenzin, essig.

    Denk jetzt aber nicht an Mutters Balsamico oder Verdünnung.
     
  10. 24. April 2010
    AW: Kopfhörersäuberrung.

    nimm am Besten einfach Putzmittel. Aber nicht zu starkes, alles was zu stark alkalisch ist, rauht denn Kunststoff auf. Das sieht das nicht so toll aus
     
  11. 24. April 2010
    AW: Kopfhörersäuberrung.

    Ja sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehen und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehen, dann erscheint da so ein Pfeil und da drücken sie dann drauf und schon siehts aus wie neu gekauft

    Spaß beiseite, nimm bisle Wasser mit Pril (1 Liter mischung) und gib 2 leicht gehäufte Teelöffel salz sowie nen schuss Zitronensäure dazu... Dann einfach mitm Küchenschwamm übers Kabel ziehen
    So mach ich zumindest immer meine Ultrasaubermach Brühe, bisher hab ich damit noch alles wieder sauber bekommen^^
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.