Kopierschutz erkennung ?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von hhtoprakhh, 21. Mai 2009 .

  1. 21. Mai 2009
    Hi leute,

    bei mir sind bestimmt jetzt schon 2 oder mehr Jahre vergangen seit dem ich das letzte ma aktiv CD/DvDs mit Kopierschutzt gebrannt habe. Früher habe ich immer ClonyXXl benutzt um den Kopierschutz zu erkennen, danach habe ich immer Alcohol 120% benutzt zum Image zu erzeugen b.z.w Clone Cd.

    Was ich fragen wollte ist ob es da mittlerweile neuere und bessere Tools gibt um 1:1 Kopien von CD/DvDs zu erstellen ?

    Meine Hauptanwendungsgebiete waren damals Pc Games und Movies.

    Es wäre schön wenn ihr mich wieder auf den laufenden bringen würded.
     
  2. 21. Mai 2009
    AW: Kopierschutz erkennung ?

    also ich benutze die selben progs wie du aber es gibt noch andere ... clonecd/clonedvd
    z.B aber die die du benutzt sind eigtl. schon ganz in ordnung

    MFG Teboy007
     
  3. 21. Mai 2009
    AW: Kopierschutz erkennung ?

    Und welche Auslese Proggies verwendest du um zu gucken welcher Kopierschutz auf dem Game/Movie e.t.c vorhanden ist ?
     
  4. 21. Mai 2009
    AW: Kopierschutz erkennung ?

    für audio cd´s nehm ich feurio ...
    und für alles andere
    http://www.dvdsoft.de/

    welche von denen

    MFG Teboy007
     
  5. 21. Mai 2009
    AW: Kopierschutz erkennung ?

    Mit der Seite bin ich überfordert sorry
     
  6. 21. Mai 2009
    AW: Kopierschutz erkennung ?

    also ich habe früher und heute noch manchmal, eben dann wenn ich es mache DVD Shrink benutzt... idotensicheres programm das dir die dvd ausliest und wenn du willst auch gleich brennt.

    kann ich nur empfehlen.

    MFG
     
  7. 21. Mai 2009
    AW: Kopierschutz erkennung ?


    Das kann auch den Kopierschutz einer DvD ermitteln ? Und das Tool kann man für Filme sowie SPiele benutzen ?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.