Kopierschutz für lokale Festplatte einrichten

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von nailz66, 10. Oktober 2011 .

  1. 10. Oktober 2011
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich meine Audiodaten schützen kann, sodass diese nicht vom PC runterkopiert werden können. Sei es per USB, Brenner,...

    Sprich ich brauche nur Lesezugriff. Kein Ändern, Verschieben, Löschen o.Ä soll möglich sein.

    Hat jmd hierzu eine Idee?


    mfG nailz66
     
  2. 10. Oktober 2011
    AW: Kopierschutz für lokale Festplatte einrichten

    Wenn du Lesezugriff hast, kannst du die Dinger auch locker kopieren ^^

    Das ist ja der Sinn vom "Lesen"!

    Könntest (falls du NTFS nutzt) die Dateien an deinen Acc. binden, dann könnten andere Benutzer nicht darauf zugreifen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.