Koreanische MMPORG spiele - nur für korea - was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Black-Assasine, 5. Januar 2010 .

  1. 5. Januar 2010
    Moin rrler...

    hab mich mal mit nem kollegen letztens unterhalten und ja er sagt dass die koreaner totale selfishes sind ( selbstsüchtig, eingebildet, ich-menschen, denken nur an sich )

    denn es gibt echt ganz schön viele HAMMER GEILE KRASSE MMPORG games z.b.
    DRAGONBALL ONLINE <- gibt es in Korea schon LANGE !
    nur in Europa, Asien und USA etc. darf man die ncih spielen

    oder andere beispiele:
    [HD] C9 Gameplay 2009 10 01 Gwen - Shiver Peak - YouTube
    YouTube <-- da steht tera-online.pl ich weiss nich ob es in Polen gibt...

    Hammer game: YouTube

    naja andere beispiele hab ich jetzt nicht

    Jedenfalls braucht man für solche spiele einen KSSN <- vergleich wie: koreanische ausweis nummer
    um solche games spielen zu können... finde ich echt krass dass nur koreaner einige mmporgs für sich behalten -.-

    was meint ihr dazu?
    oder kennt ihr andere games?
    mehr bericht dazu?
     
  2. 5. Januar 2010
    AW: Koreanische MMPORG spiele - nur für korea - was haltet ihr davon?

    Also das erste sieht aus wie nen korea hacknslay abklatsch von wow daher -> fail
    das zweite sieht auch aus wien bliiliges mmorpg mti zugegbenermaßen geilem artowrk und netten renderszenen trotzdem fail
    und blade and sooul mutet eher an wie son japan metzel speiel ala devil may cry... was zugegebnermaßen intressant sein könnte isch aber hier nie durchsetzen wird.

    Das is wahrscheinlcih auch der hauptpunkt warum die spiel auf kore beschränkt bleiben. Und falls diese SPiele aus nrodkore kommen werden sie hier nicht zugelassen aufgrund diverser handelsembargos und ähnlichem.....
     
  3. 5. Januar 2010
    AW: Koreanische MMPORG spiele - nur für korea - was haltet ihr davon?

    Ist doch immer so.

    Pokemon war dort out, hier wurde es dann gerade erst in. Kommt bestimmt noch mal alles irgendwann zu uns, nur dann isses , weil alte Grafik

    Zudem sind die dort abhängig nach Amines, .. die heiraten schon sowas, klar, dass sowas dort gefördert wird
     
  4. 5. Januar 2010
    AW: Koreanische MMPORG spiele - nur für korea - was haltet ihr davon?

    Die Spiele kommen meist alle auch in den Westen.
    Nur halt sehr viel später.
    War doch bei Aion oder Lineage das selbe.

    Und das mit dem KSSN trifft ja auch nicht überall zu.
    Bei der koreanischen Aion-Beta konntest auch ohne mitmachen. Musstest halt nur den koreanischen Client lesen können oder dir ein englisch Update holen (welches aber nicht legal war).

    Blade & Soul ist von NCSoft und wird daher sowieso den westlichen Markt erreichen.
    Das gleiche gilt für Tera-Online.
    C9-online ist mir aber auch komplett neu. Sieht auf den ersten Blick verdammt geil aus (moves, echtzeit-bewegung und skills etc.)
     
  5. 5. Januar 2010
    AW: Koreanische MMPORG spiele - nur für korea - was haltet ihr davon?

    also ich finde alle spiele im westen geil weiss nicht wieso einige rummeckern =D
    klar kann ja gut sein dass es nicht hier durchkommt, aber dass die wenigstens einfach ne englishe version rausbringen und es normal veröffentlichen wäre doch einfach genial für die koreaner... denn z.b. ich würde da dann mal mitmachen auf englishe version und einfach mal paar € hinblettern und die würden da mehr provit von machen.
    aber naja kp... kann ja auch nich immer alles verstehen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.