Kornkreise was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Blizzard 51, 22. Februar 2007 .

  1. 23. Februar 2007
    AW: Kornkreise was haltet ihr davon?

    indirekt ja. indem du sagst, dass es keine menschen gemacht haben, hat es irgend ein alien gemacht.

    meinte das auch garnicht böse
     
  2. 23. Februar 2007
    AW: Kornkreise was haltet ihr davon?

    ja ok aber ich meine ja net das die von aliens gemacht wurden sind , kann sein muss aber nicht , es gibt zum beispiel bist jetzt immer noch ungeklärte natur-phänomene und viell. steckt sogar die us-regierung dahinter , wer weiß ??
     
  3. 24. Februar 2007
    AW: Kornkreise was haltet ihr davon?

    Ich glaube auch, dass wenn die Aliens (wenns die überhaupt gibt) nicht die Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollten, (kein Beweis für ihre Exsistenz) nicht solche Kreise ziehen würden, die auf sie rückschließen könnten.
    Denke auch die Dinger sind von Menschenhand oder eine unerklärliche Laune der Natur sind.
     
  4. 24. Februar 2007
    AW: Kornkreise was haltet ihr davon?

    Also ich bin auch davon überzeugt dass die von menschen gemacht wurden!

    Aber was mich mal interessieren würde: überall über der erde fliegen doch satelliten rum, mit denen man filmen kann. Dann könnte man doch mal flächendeckend ein jahr lang filmen und schaun wie die dinger entstehen, und ob die wirklich so mysteriös ohne irgendwas entstehen? IMO wieder mal wichtigtuerei!

    MfG, Funky
     
  5. 25. Februar 2007
    AW: Kornkreise was haltet ihr davon?

    also ich find, die teile sehen schon extrem cool aus^^
    aber ich glaub nich daran, dass die von aliens gemacht werden
    wie menschen das hinkriegen, is mir zwar auch n rätsel, aber dass die dinger von menschen gemacht werden, davon bin ich eig ziemlich überzeugt
    mfg benn
     
  6. 25. Februar 2007
    AW: Kornkreise was haltet ihr davon?

    und wer keine ahnung hat sollte mal seinen mund halten

    ich denke schon das diese gebilde von elektro/magnetischen aufladungen gemacht werden (dieser alien kram ist mal wieder der größte schwachsinn .. )
    vor einigen jahren war ich selber mal einen kornkreis in holland "besuchen" und man konnte sich wirklich nicht lange in dem gebilde aufhalten da man plötzlich relativ starke kopfschmerzen bekam !
    nach wenigen minuten ausserhalb dieses kreises ging es dann wieder...
    wirklich erstaunlich und interessant dieses thema

    *edit*
    dem ist nichts hinzuzufügen
     
  7. 25. Februar 2007
    AW: Kornkreise was haltet ihr davon?

    Die Teile sind lustig, aber auf jeden Fall nicht von irgendwelchen Aliens gemacht worden

    Mein Genosse und ich haben so was auch schon mal gemacht Aber der war echt klein und am nächsten Tag haben die mim Mähdrescher alles platt gemacht


    Greetz
     
  8. 25. Februar 2007
    AW: Kornkreise was haltet ihr davon?

    Aber was haben Menschen denn davon riesige Kornkreise zu machen? Was nützt es ihnen sowas zu machen?Und wenn dann eh in der Nacht oder hat man einen Menschen schonmal dabei gesehen oder gibt es Fotos wo jemand ein Kornkreis macht?Ich glaube nicht ...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.