kosenlose Single Börsen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DiAsK, 4. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 4. August 2010
    Hey Leute,

    nunja was soll ich sagen. Ich bin auf der Suche nach einer anständigen Single Börse!

    Ich habe einfach keinen Bock mehr irgendwelche *****es in der Disco anzumachen, die sich dann nur einen schönen Abend auf meine Kosten machen und das war es dann. Habe auch keinen Bock mehr auf One Night Stands, oder irgendwelche f*** Beziehungen. Ich will mal wieder was richtiges.

    So, da die Mädels ja recht scheu sind was ausgehen und sowas geht, wollte ich es mal über eine Single Börse versuchen. Da kann man sich ja ganz locker und entspannt kennen lernen und sich ein bischen schreiben.

    Vielleicht ist dieser Weg gar nicht mal verkehrt.

    So jetzt wollte ich euch mal von euch hören was ihr denn dazu sagt!
    Hat wer von euch solche Erfahrungen gemacht? Vielleicht sogar so seine Freundin/Freund kennen gelernt?!

    Welche Börse würdet ihr mir empfehlen?

    Bin auch bereit bisschen was zu zahlen, sollte nicht übertrieben!

    Nunja, ein bisschen was zu mir bin männlich und 22^^
    Vielleicht wichtig bei der Hilfe

    Danke euch schoneinmal.

    Greetz DiAsK
     
  2. 4. August 2010
    AW: Single Börsen

    über die vz netzwerke geht das schon recht gut

    hab bei studivz meine freundin gennen gelernt. gibt da unzählige singlegruppe.
    aber kannst ja z.b. auch bei börsen wie lablue.de probieren. die kosten nichts.

    wünsch dir viel erfolg bei deiner suche
     
  3. 4. August 2010
    AW: Single Börsen

    Wenn, dann würde ich bei ElitePartner schauen...Singles mit Niveau, ist auch kostenlos
     
  4. 4. August 2010
    AW: Single Börsen

    Das setzt aber voraus, dass er auch das nötige Niveau hat.
     
  5. 4. August 2010
    AW: Single Börsen

    Das stimmt allerdings. Niveau ist aber auch relativ zu betrachten und wenn ich mir seinen Post anschaue, dann erfüllt er alle mindest Kriteria an Rechtschreibung und Zeichensetzung. Das wiederrum qualifiziert ihn für einen RRler mit Niveau. Ich zitiere mal frei nach Gina Lisa: "Lass uns abgehen abdrehen, nackte Haut sehen, seid ihr mit mir seid ihr da? ALLES KLAR!"
     
  6. 4. August 2010
    AW: Single Börsen

    Bei Elite habe ich mal schon vorbei geschaut, doch weiß nicht so ganz ob ich da in die Altersklassen reinpasse. Kam mir so alles nach Ü30 vor^^
     
  7. 4. August 2010
    AW: Single Börsen

    wie wärs wenn du mädels auf der straße, im park, in cafes ansprichst? muss doch ned nur club sein.

    son thread gibts schon.

    ich empfehl fürs onlinebekanntschaften dave ms insider internet dating cd, gibts als torrent. da gehts von profilgestaltung, erste mail, treffen etc.

    kontaktseiten sind die kurze überbrückung zum treffen. nicht das ewige chatten an sich is das ziel.
     
  8. 4. August 2010
    AW: Single Börsen

    Nix verkehrt mit einer ü30 Meid... ambesten Doktorandin und dann hast du auch kein Problem mehr dauernd Geld aus zu geben
     
  9. 4. August 2010
    AW: Single Börsen

    hmm

    TRANSIT-Informationsseite: www.denic.de

    Neue Leute treffen | KWICK! Community

    Kontaktanzeigen, kostenlose Kontaktanzeigen mit Bild, Singles

    Domain Default page

    alles gratis hf
     
  10. 4. August 2010
    AW: Single Börsen

    folgendes. ich hab mich mal bei EP angemeldet und alle fragen ehrlich beantwortet. es gibt doch da eine FÜLLE von menschen die unter 24 sind...
     
  11. 4. August 2010
    AW: Single Börsen

    Ok ich teste dann mal EP und sage euch mal bescheid!

    THX an alle! BW ist raus!
     
  12. 4. August 2010
    AW: Single Börsen

    von der börste hab ich auch nur gutesgehört.

    sonst fällt mir noch firendscout24 und parship ein!

    viel erfolg
     
  13. 4. August 2010
    AW: Single Börsen

    Habe meine Freundin über Jappy.de kennengelernt. Sind bald ein Jahr zusammen

    100% kostenlos
     
  14. 4. August 2010
    AW: Single Börsen

    Der Thread hat Interesse geweckt

    @unter-mir: Gleich mal austesten, habe ich schon von gehört.
     
  15. 4. August 2010
    AW: Single Börsen

    Finya.de: Kostenlose Singlebörse, Partnerbörse, Social Network

    kostenlos, keine Zensur,....
     
  16. 5. August 2010
    AW: Single Börsen

    allerdings ist EP kostenpflichtig...
     
  17. 5. August 2010
    AW: Single Börsen

    Ich denke es ist kostenlos? haben hier sicherlich schon 5 Leute geschrieben dass EP kostenfrei ist.
     
  18. 5. August 2010
    AW: Single Börsen

    quelle: ElitePartner.de

    ich denke auch, dass es kostenlos ist.
     
  19. 5. August 2010
    AW: Single Börsen

    Hab grad gelesen dass es bei EP auch n Premiumangebot gibt was einem aber nicht aufgezwängt wird also sollte das ja passen
     
  20. 5. August 2010
    AW: Single Börsen

    Also EP ist kostenlos, es gibt Premiumangebote. Man kann sich grüße schicken und sich so etwas "nähern". Nachrichten schreiben, also ein Direktkontakt kostet etwas.

    Nunja, wie ja schon gesagt, es ist halt ElitePartner. Ich finde nur Studenten, Ärtze, oder Manager^^ echt heftig!

    Teste mal gerade finya!
     
  21. 5. August 2010
    AW: Single Börsen


    du hast dann angeschaltet, dass du nur akademiker suchst. (was auch eigentlich die richtige entscheidung ist :S)
     
  22. 5. August 2010
    AW: Single Börsen

    Ne habe auch Non-Akademiker angemacht...bin schon fleißig am anschreiben. Mal schauen was dabei rauskommt.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.