Kostenlos Filme in HD gucken

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von freezer4life, 26. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2009
    moin,

    hoffe ich bin hier richtig weil ich nicht ganz genau wusste wo ich das hier erfragen sollte. ich möchte nämlich wissen, ob ihr iwelche seiten kennt wo man online filme in hd gucken kann. hab schon gesucht, aber nirgendswo was vernünftiges gefunden. oder gibt es soetwas noch gar nicht, weil das sehr viel space nehmen würde? bin für jede hilfreiche antwort dankbar. leider kann ich nicht mehr als ne bw von mir bieten.

    danke schonma im vorraus

    mfg freezer
     
  2. 26. Juni 2009
    AW: Kostenlos Filme in HD gucken

    moin moin freezer4life, danke nomal für die sig +++
    ich würde den thread eher bei kinofilme, tv, fernsehen erstellen...
    ok kommen wir zu deiner frage
    bei kino.to gibt es filme umsonst, sind zwar hauptsächlich nicht in hd qualität aber naja bin eig ganz zufrieden mit der hp, da kannste mit dem richtigen player die neuesten kinofilme und auch alte filme,serien ... anschaun ansonsten google doch einfach mal, nicht so faul sein
    wirst bestimmt was finden
     
  3. 26. Juni 2009
    AW: Kostenlos Filme in HD gucken

    kein ding mit der sig^^
    für filme in normaler quali hab ich auch schon ne seite aber schonma danke
    das was ich bei google gefunden hab, war iwie nicht so das wahre^^ deswegen wollte ich einfach ma fragen ob halt jemand da ne gute seite kennt (hab letztens nen film beim kumpel in hd gesehn und das war einfach der hammer!^^)
     
  4. 27. Juni 2009
    AW: Kostenlos Filme in HD gucken

    ich selber kenne keine seite die sowas anbietet, ich meine nur was da dann an Traffic enstehen würde man bräuchte da auch einen ordentlichen Inet anschluss um in den Genuss zu kommen den Film auch ruckelfrei gucken zu können, sprich auch nen player der das ruckelfrei streamen kann!! Also meines erachtens gibts sowas " noch " nicht
     
  5. 27. Juni 2009
    AW: Kostenlos Filme in HD gucken

    hab mir auch schon gedacht, dass das alles viel zu high wär^^ aber hab trotzdem darauf gehofft, dass es sowas gibt. versuchen kann man es ja ma^^

    naja ich denke es wird sich derzeit aber auch nix finden, von daher

    - closed

    mfg freezer
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.