Kostenlos Fotos bestellen (Versandkosten entfallen!)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Got2Be, 26. Januar 2009 .

  1. 29. Januar 2009
    jooaa wegschneiden kann mans schon, aber würd mich interessieren, wie sie das lösen.. bleibt das foto im fotoformat erhalten und nebenan noch extra die werbung, oder nehmen sie vom format platz von der werbung weg?
     
  2. 29. Januar 2009
    Is ja ne ganz coole Idee und ich finde die Werbung auch nicht schlimm, da man es ja ausschneiden kann und außerdem sieht´s garnicht mal so schlecht aus, weil du das ja im "zick zack" ausschneiden müsstest Hat was finde ich ^^
     
  3. 30. Januar 2009
    hm...ih würd mir ja mal nen paar fotos bestellen, nur leider brauch ich ne eMail einladung, kann mir vllt jemand bei mir per PN melden der da schon offiziell drin ist?
     
  4. 30. Januar 2009
    Also meine Fotos sind soeben angekommen. Bin wirklich zufrieden! Habe vor 4 Tagen bestellt gehabt.

    Wenn man sich anmelden will, muss man folgendes machen.
    Auf Partybilder, Partyfotos & Events aus Berlin - virtualnights.com gehen. Dort mit einen Account einloggen (gibts auf bugmenot.com).
    Dann auf irgend ein Bild klicken und unten steht picabee, wo ihr drauf klicken könnt. Dann könnt ihr euch anmelden und sofort Bilder bestellen.
     
  5. 30. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    innerhalb von 4 tagen angekommen echt top !!!!

    hier paar bilder

    Bild

    Bild


    super seite werde die öfters nutzen
     
  6. 30. Januar 2009
    Naja, ich bin ja noch nicht so richtig davon überzeugt. Ich werd mir aber auch mal ein paar Fotos bestellen um mir selbst mal n Bild davon zu machen, vielleicht werden die ja gar nicht so schlecht.
     
  7. 30. Januar 2009
    Ich versuchs auch mal und scheiß auf die werbung,hauptsache ich sehe die bilder kostenlos vor mir... ^^
     
  8. 31. Januar 2009
    hey das ist eine nette seite, bw hast du
    hab mir gleich mal welche bestellt

    schreibe, sobald sie ankommen

    die werbung kann man ja ganz einfach abschneiden...

    lg
     
  9. 7. Februar 2009
    AW: Kostenlos Fotos bestellen (Versandkosten entfallen!)

    Fotos am 29.01 bestellt und heute angekommen! Qualität ist super; Nur die Werbung rechts. Unten links ist auch ein kleiner Werbebanner; bspw. Sony Ericsson, Wilson Sword, usw; ist verschieden!

    Werbung schneid ich gleich ab und für 0€ ist das prima Kann es nur weiterempfehlen!
     
  10. 7. Februar 2009
    AW: Kostenlos Fotos bestellen (Versandkosten entfallen!)

    für mich kommt nur die frage: wo ist der hacken?
    nur durch werbung auf den fotos wird das doch wohl kaum zu finanzieren sein oder?
    und geld müssen die betreiber dabei ja auch machen
     
  11. 7. Februar 2009
    AW: Kostenlos Fotos bestellen (Versandkosten entfallen!)

    gibt keinen


    bereits 3 leute hier haben das bestellt und da ist KEIN HAKEN, wird alles durch werbung finanziert

    naja dein pech wenn du nicht bestellst ..
     
  12. 7. Februar 2009
    AW: Kostenlos Fotos bestellen (Versandkosten entfallen!)

    hab meine bilder heute bekommen^^ sehen ganz nice aus ..

    weiß jetzt nur nicht, was ich mit denen anfangen soll=)

    hab paar hd wallpapers drucken lassn.
     
  13. 7. Februar 2009
    AW: Kostenlos Fotos bestellen (Versandkosten entfallen!)

    Habe mir auch welche bestellt gehabt und kann ebenfalls nicht meckern, gute Qualität und die Werbung wegzuschneiden dauert 3Sek.

    Kann die Seite ebenfalls nur weiterempfehlen!

    @ Got2Be nochmals vielen Dank für die Seite

    MfG
     
  14. 8. Februar 2009
    AW: Kostenlos Fotos bestellen (Versandkosten entfallen!)

    Super, meine sind jetzt ebenfalls angekommen. Die Werbung habe ich schnell entfernt. Qualität ist echt TOP! Bewertung an den Poster geht raus!
     
  15. 8. Februar 2009
    AW: Kostenlos Fotos bestellen (Versandkosten entfallen!)

    Wielange dauert den die scheiß veroregistrierung? Warte scho nne weile drauf -.-
     
  16. 8. Februar 2009
    AW: Kostenlos Fotos bestellen (Versandkosten entfallen!)

    machs so dann gehts ohne vorregistrierung

     
  17. 8. Februar 2009
    AW: Kostenlos Fotos bestellen (Versandkosten entfallen!)

    so hab ich´s au gemacht.. und dann einfach das profil gelöscht fertig
     
  18. 8. Februar 2009
    AW: Kostenlos Fotos bestellen (Versandkosten entfallen!)

    Bin eingeloggt auf virtualnights.com, welche Bilder und wo steht unten Picabee?

    //ahh..

    irgendein foto von fremdem öffnen und dann steht unter den bild in grüner schrift "Ich such dich", .... "Picabee"

    Bws an euch beide raus
     
  19. 8. Februar 2009
    AW: Kostenlos Fotos bestellen (Versandkosten entfallen!)

    ist egal welche bilder .. klick einfach auf "fotos" oben in der navigation und such dir irgendein bild aus, klicks an und dann steht da in der ecke rechts unten glaub ich picabee
     
  20. 8. Februar 2009
    AW: Kostenlos Fotos bestellen (Versandkosten entfallen!)

    sind die bilder quadratisch ? auf deinem photo sehen die eher rechteckig aus? irgendwo stand hier auch was von 10cm x 14cm aber im album/gallery browser von picabee sind das alles nur quadrate

    // die bilder sind tatsächlich rechteckig laut faq (10x18 - werbung)
    im browser sind die trotzdem quadratisch .. also sicherheitshalber das bild 1:1,4 skalieren und hoffen dass es auch so ausgedruckt wird ;-)

    Welche Auflösung sollte man idealerweise (mindestens) nehmen ?
    // laut faq 1600x1200
     
  21. 8. Februar 2009
    AW: Kostenlos Fotos bestellen (Versandkosten entfallen!)

    will ja jetzt nicht den Teufel an die wand malen, aber ich red mehr von verkauf der adressen und informationen, vllt auch auswertung der bilder
     
  22. 8. Februar 2009
    AW: Kostenlos Fotos bestellen (Versandkosten entfallen!)

    ich finde es genial schneide einfach die werbung ab und gut ist
     
  23. 8. Februar 2009
    AW: Kostenlos Fotos bestellen (Versandkosten entfallen!)

    naja dazu kann ich nix sagen, ist jedem selbst überlassen ob man da bestellt


    aber ich denke mal auswertung der bilder kommt nicht infragfe, da man PARTYBILDER von virtual nights über picabee direkt bestellen kann, ich mein was haben die davon irgendwelche feierwütigen leute auszuwerten?
     
  24. 8. Februar 2009
    AW: Kostenlos Fotos bestellen (Versandkosten entfallen!)

    hehehe...wenn du wüsstest, es gibt auch leute die stehn auf gemüsesex
     
  25. 10. Februar 2009
    AW: Kostenlos Fotos bestellen (Versandkosten entfallen!)

    hab auch bestellt...nach ~1Woche wars da. Quali 1a und Werbung stört nicht weil die meißte Werbung (90%) nur aus nem orangenen Streifen mit der aufschrift "picabee" besteht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.