Kostenlos Netload.in Premium Axx

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Eisbär, 21. Januar 2009 .

  1. 26. Januar 2009
    AW: Kostenlos Netload.in Premium Axx

    Deutschaaaand, sind die upload server auch in deutschalnd?
    dann würde sich netload.in in der seriösität und beliebtheit wohl ganz schnell wieder ins Aus schießen, genau wie rapidshare.de
     
  2. 26. Januar 2009
    AW: Kostenlos Netload.in Premium Axx

    die server von rapidshare.com stehen genauso in deustchland wie die von rapidshare.de!
    nur der anbieter is anders (franchise-system)....

    sowieso haben alle größeren och anbieter ihre server entweder ganz oder teilweise in deutschland stehn!
     
  3. 26. Januar 2009
    AW: Kostenlos Netload.in Premium Axx


    naja was macht es dann für einen sinn rapidshare.com rapidshare.de vorzuziehen?

    theoretisch wäre ja dann ein ftp-pub in USA sicherer als über rapidshare/netload zu laden?!
     
  4. 26. Januar 2009
    AW: Kostenlos Netload.in Premium Axx

    Hab 3 Accounts für euch

    #1
    Code: afkOTX
    Link: Netload Serious Filehosting - Netload

    #2
    Code: 4GMNPS
    Link Netload Serious Filehosting - Netload

    #3
    Code: fuv24C
    Link: Netload Serious Filehosting - Netload

    Habs hier einfach mal rein gepostet da es ja eh nur 2 Tages Test Accounts sind.
     
  5. 26. Januar 2009
    AW: Kostenlos Netload.in Premium Axx

    theoretisch auf jeden, in regel aber auch praktisch...

    die server auf die geuppt wird, sind ja gehackt, also die betreiber wissen garnicht von den inhalten drauf, sie bekommen nur den traffic mit...

    und nur weil deine ip was von da runterlädt, heisst es net, dass du auf die geupten files zugreifst, du kannst ja auch auf die übrigen inhalte zugreifen!
     
  6. 26. Januar 2009
    AW: Kostenlos Netload.in Premium Axx

    falsch der us pub kann nen honny pot sein
     
  7. 26. Januar 2009
    AW: Kostenlos Netload.in Premium Axx

    angenommen es ist kein honeypot -.-

    aber ok, hab von noch niemandem gehört der wegen rapidshare oder ftp hochgenommen wurde, im moment konzentriert sich das ja alles auf P2P
     
  8. 26. Januar 2009
    AW: Kostenlos Netload.in Premium Axx

    es gibt in NRW ne freigrenze =OOO
    ich zieh um!!
    was meinste mit freigrenze?

    dh wenn leute hochgenommen werden dann, weil sie unglaublich viel saugen xD
    ok, hab am wochenende knapp 30GB geholt, wird sich nun nich weiter fortsetzten =o
     
  9. 26. Januar 2009
    AW: Kostenlos Netload.in Premium Axx

    Wenn ihr mal ins Impressum gucken würdet wüstet ihr das netload.in eine Deutsche Firma ist.
    Überings soll es bald auch long live acces geben bei Netload.
     
  10. 26. Januar 2009
    AW: Kostenlos Netload.in Premium Axx

    du kannst bei nem filehoster ansich nicht hochgenommen werden, gut ausnahme du verbreitest kipo
     
  11. 27. Januar 2009
    AW: Kostenlos Netload.in Premium Axx

    200 filme und 3000 musikstücke, finde jetzt leider keinen link mehr dazu, wenn du unter der anzahl bist, machst sich die staatsanwaltschaft keine mühe (zu hoher aufwand), iwie so war dass...
    (aber es gibt ne "freigrenze")

    ne der hat da geladen, und dann meinte er nö, dann hat er ne dicke liste bekommen, wann wie und wo er da ein file runtergeladen hat!
    es muss wohl gehn, weil er hat nur runtergeladn (soweit ich weis).
     
  12. 27. Januar 2009
    AW: Kostenlos Netload.in Premium Axx

    labern können die Leute viel...


    und die Freigrenze is aufs P2P bezogen mal von agesehen ist diese jezt eh hinfällig

    achja die Story kenn ich auch mit RS
     
  13. 27. Januar 2009
    AW: Kostenlos Netload.in Premium Axx

    generell sah ich 1-click sicherer als Pubs, naja, aber ich denke wenn man nicht übertreibt und immer schön traffic im auge hällt werden die wohl kaum ihre eigenen kunden pressen, ist bestimmt genauso wie bei 1&1 das die einen wenn man übertreibt einfach "ausliefern" xD
     
  14. 27. Januar 2009
    AW: Kostenlos Netload.in Premium Axx


    ehm, war dummerweise ein arbeitskollege, der mir auch die liste gezeigt hat...
    hat aber leider den betrieb gewechselt, würd ma gern die strafe wissen!

    zur der freigrenze, was für P2P gilt, gilta auch für rs und co, sind ja die gleichen straftaten
     
  15. 27. Januar 2009
    AW: Kostenlos Netload.in Premium Axx

    das kannst du aber in die tonne kloppen da es seit beginn dieses Jahres nicht mehr gilt wos die direkt auskunft gibt, das lustig is trotzdem das hier nie direkt opfer auftretten, was stellt du dir vor passiert mit dem Filehoster der sowas macht?, richtig er kann gleich einpacken
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.