#1 20. Dezember 2007 Hallo RR´ler, weiß jemand eine Seite wo man seine adresse einfach eingibt und man kann sich dann einige PS3 Spiele Demos zuschicken lassen, aber das natürlich alles kostenlos Gibts sowas? Oder haben die geschäfte meist sowas? mfg, §Staatsanwalt§ + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. Dezember 2007 AW: Kostenlos PS3 Demos bestellen? Hier vielleicht hilft dir das :http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=138&pk=1295661 + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. Dezember 2007 AW: Kostenlos PS3 Demos bestellen? ^^ da steht für psp, will aber für ps3 haben, das is was anderes, aber trotzdem danke weitere commis please + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. Dezember 2007 AW: Kostenlos PS3 Demos bestellen? Da ich selber keine Ps3 habe, kann ich jetzt nichts genaues sagen, aber geht das nicht mit der Online-Plattform von Sony genauso wie bei Xbox Live von Microsoft, sodass du mit der Ps3 online direkt die Spiele ziehen kannst? Ansonsten hol dir Ps3-Magazine, dort dürften Demo-Dvd's drin sein + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. Dezember 2007 AW: Kostenlos PS3 Demos bestellen? kann man sich die Demos nicht ausm Netz runterladen kostenlos, ich mein bei der ps3 ist doch direckt sone funktion dafür oder so... also hab ich so beim kolegen gesehen! + Multi-Zitat Zitieren