Kostenlos Umfrage erstellen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DarkRaven, 19. Januar 2009 .

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Januar 2009
    Ich suche eine Webseite auf der ich kostenlos eine Umfragen erstellen kann.

Wichtig ist dabei:
    -Es müssen die Antwortmöglichkeiten in ein Textfeld rein (also getrennt durch ein beliebiges Trennzeichen, z.b. enter)
    -es müssen ~450 Antwortmöglichkeiten möglich sein (also die man dann wählen kann)

Sollte einfach nur sowas sein, wo man alle Antwortmöglichkeiten auf einen Schlag sieht und entscheiden kann.. meinetwegen auch multiple-choise

sollte eben sowas sein wie die phpbb-forenumfrage nur mit mehr antwortmöglichkeiten

gibts sowas überhaupt?

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Januar 2009
    AW: Kostenlos Umfrage erstellen?

Hey ^^

ich hab da was für dich ^^

guck ma bei toluna.de vorbei. Da kannste dich kostenlos anmelden und auch Umfragen starten. Ist aber alles kostenlos.

LG

4. #3 19. Januar 2009
  5. #4 19. Januar 2009

Mh, die bisherigen Vorschläge beachten Punkt 1 nicht:

-Es müssen die Antwortmöglichkeiten in ein Textfeld rein (also getrennt durch ein beliebiges Trennzeichen, z.b. enter)

Das ist ganz wichtig, ich hab nämlich ne ellen-lange liste mit versch. antwortmöglichkeiten und kann die nicht einzeln in die felder einfügen

6. #5 20. Januar 2009
  7. #6 20. Januar 2009

doodle.com

8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...