Kostenlos Umfrage erstellen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DarkRaven, 19. Januar 2009 .

  1. 19. Januar 2009
    Ich suche eine Webseite auf der ich kostenlos eine Umfragen erstellen kann.

    Wichtig ist dabei:
    -Es müssen die Antwortmöglichkeiten in ein Textfeld rein (also getrennt durch ein beliebiges Trennzeichen, z.b. enter)
    -es müssen ~450 Antwortmöglichkeiten möglich sein (also die man dann wählen kann)

    Sollte einfach nur sowas sein, wo man alle Antwortmöglichkeiten auf einen Schlag sieht und entscheiden kann.. meinetwegen auch multiple-choise

    sollte eben sowas sein wie die phpbb-forenumfrage nur mit mehr antwortmöglichkeiten

    gibts sowas überhaupt?
     
  2. 19. Januar 2009
    AW: Kostenlos Umfrage erstellen?

    Hey ^^

    ich hab da was für dich ^^

    guck ma bei toluna.de vorbei. Da kannste dich kostenlos anmelden und auch Umfragen starten. Ist aber alles kostenlos.

    LG
     
  3. 19. Januar 2009
    AW: Kostenlos Umfrage erstellen?

    Online Umfragen kostenlos erstellen - Die Umfrage f

    bitte
     
  4. 19. Januar 2009
    AW: Kostenlos Umfrage erstellen?

    Mh, die bisherigen Vorschläge beachten Punkt 1 nicht:

    -Es müssen die Antwortmöglichkeiten in ein Textfeld rein (also getrennt durch ein beliebiges Trennzeichen, z.b. enter)


    Das ist ganz wichtig, ich hab nämlich ne ellen-lange liste mit versch. antwortmöglichkeiten und kann die nicht einzeln in die felder einfügen
     
  5. 20. Januar 2009
    AW: Kostenlos Umfrage erstellen?

    hi versuchs mal hier 2ask - Kostenlos testen - Erstellen Sie Ihre Online Umfrage, Fragebogen, Befragung

    mfg:golf3v8
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.