kostenlose cebit karten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Coldasice2k, 27. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. März 2008
    AW: kostenlose cebit karten

    So ich komme gerade frisch von der Cebit... alles Perfekt die Codes gehen und ich hab sogar nen kleines Namensschildchen bekommen. Ergo-> Ich war wichtiger als andere Leute

    Danke dir bw ist raus ^^
     
  2. 4. März 2008
    AW: kostenlose cebit karten

    LOL, genial

    aber meine frage, haben die Perso o.ä kontrolliert ? gerade wegen der frage ob man andere leute mit rein nehmen kann ???
     
  3. 4. März 2008
    AW: kostenlose cebit karten

    Karte Zeigen Namenschild abholen (nur wenn du wirklich die Person bist sonst bringts dir nicht) weitergehen. Alles ohne stress


    Also-> Nein kein Perso ^^


    Übrigens hab ich mir heute von nem kleinen Kind so ca. 14 den Atem rauben lassen. Geht in den Adult Berreich (18+) und will doch wirklich dort ut zocken. Natürlich geht sofort ne mitarbeiteren auf den zu und er meint nur so locker. "Spinnen sie? Ich nehm doch nicht mein Perso mit zur schule?! Ich hatte nach der dritten Schluss und bin sofort zur cebit... sry aber das ist nicht... können aber gern meine Ellis fragen " und ihr das Handy gerreicht.

    Könnte für manche Personen hier ganz praktisch sein Oo
     
  4. 4. März 2008
    AW: kostenlose cebit karten

    was meinst du mit "nur wenn du die Person bist" ?
    Sprich ich kommt mit kumpels dahin, hab 10 karten die auf Hanz kunz gereggt sind, und dann geht Bernd hin und will rein! Geht das dann ? meinst du das der dann kein schild bekommt ? oder gar nich rein kommt ?
     
  5. 4. März 2008
    AW: kostenlose cebit karten

    Er kommt rein... blos meinte ich damit das es sich für ihn nicht lohnen wird sich ne Namenskarte erstellen zu lassen denn dann heist ihr alle Hans Peter als Beispiel Oo

    Viel spaß auf der Cebit übrigens ^.^
     
  6. 4. März 2008
    AW: kostenlose cebit karten

    okay, cool, danke für das feedback! Am sonntag werd ich da sein
     
  7. 4. März 2008
    AW: kostenlose cebit karten

    Ich werde am Samstag auf der CeBIT sein, vielleicht erkennt mich jmd
    Mein Vorname beginnt mit F
     
  8. 4. März 2008
    AW: kostenlose cebit karten

    LOL : RR treffen auf der cebit, und nächstes jahr präsentieren wir dann nen eigenen RR stand :

    Besuchen Sie uns auf der CeBit ^^
     
  9. 5. März 2008
    AW: kostenlose cebit karten

    Ich bin am Samstag auch auf der CeBit ich werde dann mal in die menge rufen "FÄNGT VON JEMMANDEN DER VORNAME MIT F AN UND KANN MIT RR WAS ANFANGEN????"
     
  10. 5. März 2008
    AW: kostenlose cebit karten

    Hmm aber ich mein so ein treffen kann nie verkehrt sein *g*

    Aber dann nur mit leuten die man länger kennt. Werde mal durch die 22 Halle ruffen ob jemand den Namen mit F am anfang hat und das RR kennt *schmunzel*


    Oo aber an sich ne witzige Idee...

    Raid Rush rockt Cebit!
     
  11. 5. März 2008
    AW: kostenlose cebit karten

    kleine frage bei der registrierung muss! ich ne firma, branche und funktion auswählen Oo
    aber da ich noch schüler bin was soll ich da maken?
     
  12. 5. März 2008
    AW: kostenlose cebit karten

    =) is das geil!
    danke für den hinweis.
    bw is raus.!
     
  13. 5. März 2008
    AW: kostenlose cebit karten

    Hab hier schon 2 Freikaste liegen...hab mir aber nochmal ein paar geholt. Wie bekomme ich jetzt die karten? Per Post oder Email oder so? P.s Ich hab hier nur den ersten Beitrag gelesen

    War schon emand da und kann irgendwelche Hallen empfehlen? Bin am Samtag auch da... P33 ist ESL und Halle 22 WCG...
     
  14. 5. März 2008
    AW: kostenlose cebit karten

    Ist scheiß egal ... wörtlich gesehen xD

    Ich hab Sonstiges
    -
    ausgewählt ^^ und bin reingekommen
     
  15. 5. März 2008
    AW: kostenlose cebit karten

    thx was meint ihr kommen die noch rechtzeitig?
     
  16. 5. März 2008
    AW: kostenlose cebit karten

    reicht es wohl wenn man die tickets in s/w ausdruckt (hab kein farbdrucker hier)?
    Naja nochmal danke für die codes ist echt praktisch!
    MfG Road
     
  17. 5. März 2008
    AW: kostenlose cebit karten

    24 Stunden brauchen sie mindestens für die "Aktivierung" aber joar kommen noch rechtzeitig ... hättest nur mal slesen müssen hättest es gefunden *zwinker*


    @ Roadkiller


    Ruf bei der Supporthotline an
    0511/89-0
     
  18. 5. März 2008
    AW: kostenlose cebit karten

    "Tickets reservieren" Wo steht denn da bitte dass die umsonst sind -.-?!
     
  19. 5. März 2008
    AW: kostenlose cebit karten

    thx hat bei mir auch geklappt habe es vor ner woche probiert und hat geklappt


    danke viel mals


    mfg
     
  20. 5. März 2008
    AW: kostenlose cebit karten

    Du regestrierst das Ticket und wartest halt nen Tag... die "überprüfen" das und fertig CT Magazin und Co. bezahlen dir dein Ticket.

    Nirgendswo steht das sie umsonst sind aber ich musste zb. nichts bezahlen sondern es wurd nur mit so nem Buzzer eingescannt die Nummer von dem E-Ticket...

    Eigendlich hassu da keine rückversicherung bei Oo
     
  21. 6. März 2008
    AW: kostenlose cebit karten

    hast den thread geleitet ^^ (war nen tag ohne inet... die hölle kann ich nur sagen *joke*)

    Xerdies hat hier schon alles gut beantwortet und ich stimme ihm da überall zu, und wenn ihr mal ein paar andere beiträge dieses threads gelesen hättet dann hättet ihr auch selbst dahinter kommen können !!!
     
  22. 8. März 2008
    AW: kostenlose cebit karten

    huh war heute auf der cebit.. RICHTIG GEIL sag ich euch, nächstes mal lohnt sich auf jeden fall wieder kostenlos hinzugehen
    vielleicht haben einige RR user in der IBM abteilung die raid-rush startseite gefunden ^^

    WE WERE HERE.. *g*



    MfG,
    SaschaB
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.