kostenlose Kreditkarte ohne Mindesteinkommen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mr.Xtreme, 9. Juli 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juli 2012
    Nabend Leute, ja ich weiß das Thema gabs oft genug aber ich wollte nochmal nachfragen und zwar gehts um eine normale Kreditkarte und um eine Prepaid-Kreditkarte

    Ich brauche die Kreditkarte eigentlich nur um Reisen zu buchen oder um Autos zu mieten. Ich hab auch nicht vor die Karte zu überziehen oder sonstiges. Es wird nur das ausgegeben was ich habe.
    Habe auch an eine Prepaid-Kreditkarte gedacht aber damit kann man keine Autos mieten.

    Was ich mir vorstelle ist folgendes:
    1. Sie sollte komplett kostenlos sein
    2. Kein Mindesteinkommen (Zwar vorhanden aber trotzdem)

    Zu den Fragen:

    Mastervard oder Visa? (Hab gehört das die beiden sich nicht wirklich unterscheiden)
    Welche Prepaid-Kreditkarte ist kostenlos?
    Was ist mit der DKB Visa? Ist sie für meine Zwecke ausreichend?
    Welche anderen Anbieter könnt ihr mit vorschlagen?

    Ich werde sie eh nicht oft nutzen aber mitlerweile braucht man wohl echt eine um wenigsten ein bisschen flexibel zu sein unter anderem auch im Ausland.


    Gruß
     
  2. 9. Juli 2012
    AW: Suche Kreditkarte

    Es gibt z.B. die Barclaycard New Visa: Dauerhaft beitragsfrei Darfst nur nicht ins Minus kommen, da die Zinsen halt ordentlich sind. Geil ist halt das sie Beitragsfrei ist und an allen Automaten der Welt umsonst abheben kannst und nur die 2% Auslandzins zahlen musst.
     
  3. 9. Juli 2012
    AW: Suche Kreditkarte

    Denke du hast dir die Antwort schon selbst gegeben.
    DKB VISA wird dich absolut zufriedenstellen.
     
  4. 9. Juli 2012
    AW: Suche Kreditkarte

    meine Prepaid KK von wüstenrot ist auch komplett kostenlos.
    fürs online shoppen im ausland gibts noch sachen wie neteller, calyxa, wirecard die komplett kostenlose prepaid kk sind.
     
  5. 10. Juli 2012
    AW: Suche Kreditkarte

    Suchfunktion: "Kostenlose Kreditkarte"
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.