Kostenlose Onlinefestplatte mit Synchronisierfunktion?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Dragonknight, 2. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Oktober 2009
    Hi,

    suche wie schon oben gesagt eine kostenlose onlinefestplatte wo auch die synchronisierfunktion kostenlos ist. speicher sollten es so 5gb sein.

    habe bereits sykdrive und humyo ausprobiert. bei beiden scheint es keine kostenlose synchronisierfunktion zu geben.

    kann man so eine festplatte für studiumsachen only bedenkenlos nutzen?
     
  2. 2. Oktober 2009
    AW: Kostenlose Onlinefestplatte mit Synchronisierfunktion?

    hatte jetzt gerade keine lust mich da weiter reinzulesen aber:

    Mobile Geräte
    Halten Sie mit Windows Live und Ihrem internetfähigen mobilen Gerät Ihre Dateien auch unterwegs synchron

    ...

    und was meinst du mit bedenkenlos nutzen? welche bedenken hast du denn?
    benutze den skydrive nun schon ne weile und bin eigentlich recht zufrieden. vor allem die anknüpfung von office ist n1
     
  3. 2. Oktober 2009
    AW: Kostenlose Onlinefestplatte mit Synchronisierfunktion?

    will nur mit normalem pc synchronisieren.

    nur welches tool kann ich dafür verwenden? hab was von windows live messenger gelesen nur den wollt ich nicht unbedingt installieren
     
  4. 2. Oktober 2009
    AW: Kostenlose Onlinefestplatte mit Synchronisierfunktion?

    kann ich verstehen, bin auch kein fan davon gibt da aber ein großes installationspaket in dem du auswählen kannst was du willst (eben auch die einbindung von office).
    keine ahnung ob die das synchronisieren mit dem messenger verknüpft haben oder ob auch expliziet nur das synchronisierungstool geladen werden kann. einfach mal ausprobieren
     
  5. 2. Oktober 2009
    AW: Kostenlose Onlinefestplatte mit Synchronisierfunktion?

    ich glaub ich hab was du meinst.

    hab jetzt iwas namens live mesh. hat 5gb und funktioniert tadellos.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.