Kostenlose Sim-Karte mit 10€ Guthaben

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von kochpat, 8. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Oktober 2006
    AW: Kostenlose Sim-Karte mit 10€ Guthaben

    rotz. wenn man keine kreditnummer oder kontonummer angibt, kriegt man nach ner weile ne email, wo man das nachholen soll... diesmal nich so dolle das angebot, oder isse schu bei jemanden gekommen?
     
  2. 12. Oktober 2006
    AW: Kostenlose Sim-Karte mit 10€ Guthaben

    stimmt das ist ja schmodder!
    hab eben erst mein postfach gecheckt, werde denen aber nicht meine bankverbindung mitteilen.

    schade!
     
  3. 12. Oktober 2006
    AW: Kostenlose Sim-Karte mit 10€ Guthaben

    ja bei mir ist auch ne email angekommen...
    wenn die schon mit emails nerven, dann will ich nicht wissen, wies aussieht, wenn ich meine daten freigebe und die nächsten tage in meinen briefkasten gucke...naja ich warte, bis die ersten von euch sagen, dass die karte angekommen ist und ihr ne weile lang keine werbung bekommen habt hoffentlich ist das angebot dann noch da

    //
    ich danke dir vielmals, dass du mich mit deinem 5-worte-post dran erinnert hast
     
  4. 12. Oktober 2006
    AW: Kostenlose Sim-Karte mit 10€ Guthaben

    toll glaub die haben wieder keine karten mehr, ich hab mal eine bekommen und ne 2te nachbestellt vor ca 4monaten, bekomm gestern ne mail das die die 2te im mom nich liefern können
     
  5. 12. Oktober 2006
    AW: Kostenlose Sim-Karte mit 10€ Guthaben

    aber das war doch nicht dieses angebot, wenn du vor 4 monaten eine bestellt hast.
    das heißt ja nicht, dass es bei diesem blau.de keine mehr gibt. wo hattest du denn her?
     
  6. 13. Oktober 2006
    AW: Kostenlose Sim-Karte mit 10€ Guthaben

    Na toll da wollte ich mir welche bestellen da steht das der Service grad nicht erreichbar ist
    ohman....mit Jamba war das ja geil will sowas wieder haben

    mfg tayfun
     
  7. 13. Oktober 2006
    AW: Kostenlose Sim-Karte mit 10€ Guthaben

    kagge das es nich geht...., wenn jemand so was wieder haben sollte bitte sofort melden
     
  8. 14. Oktober 2006
    AW: Kostenlose Sim-Karte mit 10€ Guthaben

    scheint wierklich down zu sein, schade.

    mfg

    @Mods: Bitte nicht closen, damit man noch sagen kann, dass es wieder geht.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.