kostenlose Simkarten incl. 10 Euro

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von matrox, 2. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Februar 2008
    von Congster

    Wer Interesse hat:

    GUGGEN
     
  2. 2. Februar 2008
    AW: kostenlose Simkarten incl. 10 Euro

    naja werden in den nächsten 3 wochen losgeschickt
    dauert ja bissl ma gucken was kommt
     
  3. 2. Februar 2008
    AW: kostenlose Simkarten incl. 10 Euro

    direkt mal 4 bestellt
     
  4. 2. Februar 2008
    AW: kostenlose Simkarten incl. 10 Euro

    gibts da nenn haken an der sache?
     
  5. 2. Februar 2008
    AW: kostenlose Simkarten incl. 10 Euro

    gabs schonmal vor ein paar tagen hier ..
     
  6. 2. Februar 2008
    AW: kostenlose Simkarten incl. 10 Euro

    nice aktion aber wie ich gesehn hab net direkt von congstar?!

    naja hab mal bestellt. hoffe ich werd jetzt net zu viel mit werbung zugemüllt ^^"
     
  7. 5. Februar 2008
    AW: kostenlose Simkarten incl. 10 Euro

    echt klasse sache hab mir auch gleich eine bestellt hoffe das klapt auch und es ist kein hacken an der sache ,die werbung würde ich mir auch gerne erspahren ,aber trozdem danke!!!
     
  8. 5. Februar 2008
    AW: kostenlose Simkarten incl. 10 Euro

    Hab heute eine karte bekommen. Aber ich bekomm immer einen sim karten registrierungsfehler
    Hab sie aber vor 15 Minuten erst freigeschaltet. Dauert das ggf etwas?
     
  9. 5. Februar 2008
    AW: kostenlose Simkarten incl. 10 Euro

    jap dauert bis zum nächsten tag knapp oder so war bei mir auch so als ich eine BEZAHLT hab ^^
     
  10. 5. Februar 2008
    AW: kostenlose Simkarten incl. 10 Euro

    Da muss es doch aber ein Haken geben, den verschenken tut doch eigentlich keiner mehr was, besonders mit 10 Euro Startguthaben.
     
  11. 5. Februar 2008
    AW: kostenlose Simkarten incl. 10 Euro

    hab mir mal 6 bestellt

    hat denn jemand schon erfahrung gemacht? also karte bekommen + guthaben?
    grüße riverlove
     
  12. 5. Februar 2008
    AW: kostenlose Simkarten incl. 10 Euro

    jop hab ich, aber kam nur eine! hab an alle aus meiner Familie adressiert, aber wie gesagt, nur eine kam!
     
  13. 5. Februar 2008
    AW: kostenlose Simkarten incl. 10 Euro

    und da ist man nicht iwie gebunden oder zahlt drauf oder so? mussich was beachten
     
  14. 5. Februar 2008
    AW: kostenlose Simkarten incl. 10 Euro

    Naja, wenn du sone Karte hast, wirst du die 10 Euro auch abtelefonieren. Und wenn dein Handy kein Simlock hat und dein Tarif atm dir vllt zu teuer ist, wirst du die Karte auch wieder aufladen-> Gewinn.

    Du musst die Simkarte registrieren, das ist alles. Du kannst das Geld vertelefonieren und die Karte wieder aufladen, wenn du willst. Wenn nicht, dann kannst sie einfach bei dir zuhause vergammeln lassen oder an Freunde verkaufen (bringt Geld, hast ja schließlich nichts dafür bezahlt)
     
  15. 5. Februar 2008
    AW: kostenlose Simkarten incl. 10 Euro

    ich kann mir garnicht vorstellen dass das komplett kostenlos ist.

    Schon einer die AGB komplett durchgelesen?
     
  16. 5. Februar 2008
    AW: kostenlose Simkarten incl. 10 Euro

    ich hab die agbs durchgelesen, ich hab mir eine bestellt, und sie ist gekommen. bisher hab ich noch keine werbung bekommen und es scheint für mich sehr seriös zu sein und kostenlos nur aus dem grund, weil die davon ausgehen, dass manche leute nochmal aufladen..... ->Kundenjagt
     
  17. 5. Februar 2008
    AW: kostenlose Simkarten incl. 10 Euro

    das is doch nichts neues

    handyshops in meiner stadt machen das alle 3 monate um neue kunden zu gewinnen(02,eplus,d2)
    und zwar muss man dort dann mit ausweis hingehen....der jeweilige Laden kopiert sich den ausweis und geben dir dafür 2 simkarten mit jeweils 5 oder 10 euro startguthaben....da is kein haken dran
    hab somit schon ca 10 simkarten gewonnen .... also rechnungen kommen da nicht da müsst ihr euch keine sorgen machen...es ist in der tat so dass sie damit rechnen das ein paar leute diese simkarte wieder aufladen..und wenns einer von 10 macht machen sie auch immernoch gewinn
    lohnt sich schon für sie würde ich meinen
    ausserdem ist es doch eine gute gelegenheit kunden zu gewinnen weil was kostet denn sonst ne simkarte im laden ß 15€? 20€ ? das weiss ich leider nicht aber wird nicht ganz billig sein
     
  18. 5. Februar 2008
    AW: kostenlose Simkarten incl. 10 Euro

    Habs mir bestellt. Dürft den unteren Haken nur nicht angekreuzt lassen, sonst bekommt ihr Werbung ohne Ende.

    MfG
     
  19. 5. Februar 2008
    AW: kostenlose Simkarten incl. 10 Euro

    was für nummern sind das denn ich mein welchen anbieter benützen die oda ist das ein eigener anbieter....
     
  20. 5. Februar 2008
    AW: kostenlose Simkarten incl. 10 Euro


    0151 zb D-Netz

    mehr infos auf Mobilfunkanbieter des Jahres 2013 | congstar
     
  21. 5. Februar 2008
    AW: kostenlose Simkarten incl. 10 Euro

    Ja das machen viel Betreiber um neue Kunden zu werben. Ist ja klar wenn einer ne Karte hat ladet er sie ja auch wieder auf und damit machen sie wieder geld ! Naja kann man ja immer mal brauchen
     
  22. 6. Februar 2008
    AW: kostenlose Simkarten incl. 10 Euro

    fein, auch mal testen, thx
     
  23. 6. Februar 2008
    AW: kostenlose Simkarten incl. 10 Euro

    wie kann man sich da 10 karten oder so bestellen ^^?
    weil da steht doch das man max 1 karte pro person nehmen kann!
     
  24. 6. Februar 2008
    AW: kostenlose Simkarten incl. 10 Euro

    nein geht nur 1 karte
    wenn du mehrere auf deine familie bestellen soltlest kriegst du trotzdem nur 1
     
  25. 6. Februar 2008
    AW: kostenlose Simkarten incl. 10 Euro

    allerdings kann man den Haken bei der Werbung doch rausmachen...das ist doch kein "Muss" für die bestellung der KArte...er ist halt nur von Anfang an gesetzt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.